Berufe nach dem ATJ, was plant ihr?

Hier geht es um die Nachbereitung des Auslandsaufenthalts. Probleme bei der Wiedereingewöhnung, Treffen von anderen Returnees usw.
Pora-San
ist neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 23.01.2018, 14:00

Re: Berufe nach dem ATJ, was plant ihr?

Beitragvon Pora-San » 25.01.2018, 10:03

Ich habe bei meinem zweiten Auslandsaufenthalt nach dem Abi Altenpflege gemacht, das kommt für mich auf jeden Fall nicht mehr infrage. Gerade studiere ich was Kreatives, aber mal sehen, wo es mich noch hin verschlägt - nen richtigen Plan habe ich nicht.

SarinaL
ist neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 11.12.2017, 17:17

Re: Berufe nach dem ATJ, was plant ihr?

Beitragvon SarinaL » 25.02.2018, 20:49

Ich weiß noch gar nicht so genau, was ich machen werde.

Ich will auf jeden Fall studieren.
Vielleicht versuche ich auch im Ausland zu arbeiten, bevor es ans studieren geht.

Als ich mit ehighschool in den USA war, habe ich mir schon Gedanken darüber gemacht.
Aber alles ist noch offen.
Erstmal Abi bestehen, wer weiß was noch alles passiert bis dahin.


Social Media

       

Zurück zu „Zeit nach dem Austausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste