Werbung per E-Mail und PN

Hier gibt es Ankündigungen, sowie aktuelles zur Seite und dem Forum.
Bitte dieses Forum immer lesen.
Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Werbung per E-Mail und PN

Beitragvon Stefan » 25.09.2008, 07:23

In der letzten Woche ist es vermehrt vorgekommen, dass Benutzer die E-Mailfunktion und das PN System missbraucht haben, um massenhaft Werbung zu verbreiten. Damit ich dagegen vorgehen kann, brauche ich eure Mithilfe. Gebt mir bitte Bescheid, wenn euch eine solche Werbenachricht erreicht, dann sperre ich die Benutzer und schreibe sie an.

Eventuell entstandene Unannehmlichkeiten dadurch bitte ich zu entschuldigen.
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt

Elo

Re: Werbung per E-Mail und PN

Beitragvon Elo » 26.09.2008, 17:09

Auf austauschjahr.de findet man unter der Uebersicht "neuste Blogs" auch jede Menge Spamblogs. ich vermute mal, das kommt von der Verlinkung aus dem Forum hier!?

Benutzeravatar
Kevin
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 3416
Registriert: 15.07.2007, 16:24
Geschlecht: männlich
Organisation: Ayusa
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Newnan - Georgia - USA
Wohnort: Bei Kaaaaarlsruhe (in Baden)
Kontaktdaten:

Re: Werbung per E-Mail und PN

Beitragvon Kevin » 27.09.2008, 04:05

hi,

ja sind leider einige Spam Blogs da, habe mittlerweile alle gelöscht, lösche jeden Abend, liegt aber nicht an der Verlinkung hier im Forum, war davor auch schon. Sind daran dass endlich zu bekämpfen...


Social Media

       

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast