[Australien] Ab ins Outback?!

Australien und Neuseeland zählen mit zu den gefragten Austauschländern. In diesem Forum kannst Du Deine Fragen zu diesen und weiteren Ländern in Ozeanien loswerden. Diskutiere über Vor- und Nachteile dieser Länder.
Pora-San
ist neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 23.01.2018, 14:00

[Australien] Ab ins Outback?!

Beitragvon Pora-San » 25.01.2018, 10:10

Hello,

Ich bin mit Schule schon durch und denke stets wehmütig an mein year abroad zurück. Ich war damals bei Sydney "stationiert" und bin auch mal nach Perth oder Adelaide gefahren, aber nie so recht bis ins Innere des Landes vorgedrungen.

Nun habe ich einiges beiseite gelegt, um hoffentlich bäldestens wieder Down Under zu sein - meine Frage ist nun, ob hier jemand schon mal mit dem Auto durch Australien gefahren ist oder eine Tour mitgemacht hat, und ob er/sie mir von seinen/ihren Erfahrungen berichten kann!?

LG Pora-San

Social Media

       

Zurück zu „Ozeanien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste