Ultra nervige Werbung...

Gefällt Dir etwas nicht oder Du möchtest uns loben oder Du hast uns etwas mitzuteilen, dann bist Du in diesem Forum richtig. Fragen zur Funktionsweise vom Forum bzw. Forumprobleme bitte auch in dieses Forum.
Benutzeravatar
de.BAHLP
deepblue
Beiträge: 1207
Registriert: 29.11.2004, 17:02
Organisation: YFU
Jahr: 2005 / 2006
Land: United States of America
Wohnort: Hinter HH, vor DK

Ultra nervige Werbung...

Beitragvon de.BAHLP » 09.06.2005, 12:08

Moin Moin,

ich weiß nicht warum, aber es gibt hier wohl den einen oder anderen Banner, der mit nervigem SMS-Gepiepe versucht, meine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Das ist ganz besonders blöd, wenn man z.B. iTunes an hat und eigentlich gut am Rocken ist, bis der Kurzzeit-Tinitus akustisches Kotzen verursacht.

Kurz gesagt:
Kann man den Banner nicht aus dem Pool nehmen? Ich hab z.Zt. erstmal alles mit Adblock geblockt, aber das wahre ist das auch nicht.

d/b.
get hyphy!

Cary
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 686
Registriert: 03.05.2005, 17:30
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF
Jahr: 05/06
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA - North Carolina - Cary
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitragvon Cary » 09.06.2005, 14:03

oh ja mich nervt dieses dumme gepiepe alle 2 minuten auch -.-
wär echt schön wenn man die rausmachen und vielleicht eine werbung ohne ton reinmachen könnte ;)
((¯`·.¸__¸·¤»((¯`EXCHANGE YEAR 2005/2006´¯))«¤·¸__¸.·´¯))

.. http://cary-in-america.de.vu ..

.....»(¯`• USA - NORTH CAROLINA - CARY •´¯)«.....

viccy
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 918
Registriert: 23.05.2004, 15:55
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 02/03
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, NY
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitragvon viccy » 09.06.2005, 16:06

lol. DANKE. jetzt weiß ich endlich, warum bei mi ständig nen handy piepst obwohl ich meins immer auf lautlos hab. Ich war schon am verzweifeln..lol

Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Stefan » 09.06.2005, 20:58

Ist draußen. Wenn nochmal ein Banner Geräusche von sich gibt, dann sagt mir kurz Bescheid und welcher Banner also welche Firma da beworben wird und dann stell ich die beim Vermarkter ab.

de.BAHLP hat geschrieben:aber es gibt hier wohl den einen oder anderen Banner, der mit nervigem SMS-Gepiepe versucht, meine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Das ist doch gut, Du sollst ja auch ab und zu mal draufklicken, damit der Rubel hier rollt ;)
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt

favouritegirl
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 342
Registriert: 01.04.2005, 08:31
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Jahr: 03/04
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Panamá
Wohnort: Österreich

Beitragvon favouritegirl » 09.06.2005, 21:19

DANKE dass der banner endlich weg ist!!
jetzt weiß ich ENDLICH was dieses nervige gepiepse war :-D lol
We're here to serve you. No honestly, we are.

Pura Vida.... VIVA PANAMÁ

Frage nie jemanden nach deinem Weg,
denn es könnte sonst sein,
dass du dich nie verirrst.
-Rabbi Nachmann-

Bild

Milili

Beitragvon Milili » 09.06.2005, 21:25

O Mann, ich bin auch die ganze Zeit ans Handy gerannt :oops:

maru
gehört zum Inventar
Beiträge: 1833
Registriert: 25.11.2004, 22:02
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Jahr: 2006
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Brasil-RN-Natal!
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitragvon maru » 14.06.2005, 22:54

ahhhh :o
ich hab immer gedacht mein pc hat irgendwas :mrgreen:
danke jedenfalls für die aufklärung :D
O povo potiguar é massa, visse?!
Natal, uma cidade que tem todo dia o Papei Noel.
BRAAASSSILLL!


Bild

Benutzeravatar
canadian
wohnt im Forum
Beiträge: 2058
Registriert: 05.07.2003, 22:59
Geschlecht: männlich
Organisation: CDC
Jahr: 03/04
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Canada - Beautiful British Columbia
Wohnort: Karlsruhe (als Schwabe in Baden Entwicklungshilfe leisten)

Beitragvon canadian » 06.12.2005, 18:15

Fände es gut, wenn die Werbung der WELT mit dem lästigen 'Tack' aus dem Pool fliegen könnte... :)

Gruß Florian
Zu empfehlen: Suche und Hilfe zur Suche.

Lydia, eine Freundin von mir in Canada, zu mir:
Don't worry if you get kidnapped anytime soon, I'm gonna do that, I don't want you to leave!

Avatar: Tiananmen Square, 4. Juni 1989

Ob der Karlsruher SC nochmal 43 Jahre braucht, um beim VfB Stuttgart zu gewinnen?
Und warum leidet praktisch ganz Baden an Minderwertigkeitskomplexen?

yun

Beitragvon yun » 06.12.2005, 18:25

hey wieso hab ich dieses piepsen nicht gehört? :D ich will auch an mein handy rennen!! schade jetzt ists ja draußen :-? :cry: :lol:

Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Stefan » 06.12.2005, 20:23

Die Weltwerbung ist draußen.
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt

Konfusius
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 392
Registriert: 20.02.2005, 10:44
Geschlecht: männlich
Organisation: AFS
Jahr: 05/06
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: China
Wohnort: NRW/ Lippe/ Holzhausen Externsteine
Kontaktdaten:

Beitragvon Konfusius » 29.04.2006, 08:23

Stefan hat geschrieben:Das ist doch gut, Du sollst ja auch ab und zu mal draufklicken, damit der Rubel hier rollt ;)

Demnach nehme ich an, das die Werbung hier auch so geschaltet ist, dass ihr Kasse kriegt, wenn man die klickt...
Wieviel gibts pro Klick und warum macht ihr dann nicht mal mehr Werbung für die Werbung? :P Wozu soll ich den Danke Tread zumüllen, wenn ich mich auch direkt mit schnödem Mamon bei euch bedanken kann? :wink:
Ne, ernsthaft, bei der User-Zahl hier im Forum wärs doch echt mal praktisch :P
Wer A sagt kann auch B meinen. :wink:
Wenn mich Ernst nimmt ist er selber schuld!:wink:
---
Wartend in Erfurt
---
Ich war da, wo´s Fleisch am Stiel und Sex beim Friseur gab. Ich war in Shanghai.

Chridhe
wohnt im Forum
Beiträge: 2805
Registriert: 30.03.2005, 20:08
Geschlecht: weiblich
Organisation: Cultural Care, iSt, AIFS
Jahr: 09/10
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA- Aupair ;)
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Klingeln

Beitragvon Chridhe » 26.08.2006, 19:35

Hey!

Also ich hoffe mal nicht, dass ich mir das einbilde, aber seit wann klingelt das Forum?
Ab und zu hör ich da mal ein Klingeln und ich würde jetzt ungern hören, dass ich mir das einbilde...
Zuletzt geändert von Chridhe am 26.08.2006, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hey there Delilah
Don't you worry about the distance
I'm right there if you get lonely
Give this song another listen
Close your eyes
Listen to my voice it's my disguise
I'm by your side

Mi-chan

Beitragvon Mi-chan » 26.08.2006, 19:38

Ich hab das auch schon ein paar mal gehört, du bist nicht allein! :mrgreen:
Ich wette, dass das von irgendeinem Werbeanbieter kommt ^^

EDIT: So hab jetzt raus von wem es ist: bei der Werbung der DHL kommt das Klingeln/Piepen
Zuletzt geändert von Mi-chan am 26.08.2006, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
nOne
¡Por siempre jamás!
Beiträge: 1317
Registriert: 21.03.2005, 13:20
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Jahr: 06/07 - 08
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Venezuela, Caracas - Argentinien
Kontaktdaten:

Beitragvon nOne » 26.08.2006, 19:43

Hihi, ich hab mich auch schon die ganze zeit verfolgt gefuehlt....

Ah, sowas finde ich immer ganz ganz schrecklich...
Vivimos para nuestros sueños - únicamente, porque sólo ellos nos dejan vivir.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Lumpi
wohnt im Forum
Beiträge: 2411
Registriert: 17.11.2005, 14:31
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS :)
Jahr: 07/08
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Venezuela, Valera:)
Kontaktdaten:

Beitragvon Lumpi » 26.08.2006, 19:48

löl!!! Ich bin nicht auf die Idee gekommen, dass das vom Forum ist :mrgreen:
:headbang: !VENEZUELA ROCKS! :headbang:


Social Media

       

Zurück zu „Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast