Technik: Unicode/Smiley Unterstützung

Gefällt Dir etwas nicht oder Du möchtest uns loben oder Du hast uns etwas mitzuteilen, dann bist Du in diesem Forum richtig. Fragen zur Funktionsweise vom Forum bzw. Forumprobleme bitte auch in dieses Forum.
patrick37

Technik: Unicode/Smiley Unterstützung

Beitragvon patrick37 » 12.07.2016, 18:48

Wenn ich das Forum mittels iPad/Tablet ansteuere und in den Kommentaren die "nativen" Smileys in den Beitrag reinschreiben möchte, erhalte ich die Meldung dass die Zeichen nicht unterstützt werden.
Ist das so gewollt oder fehlt hier einfach die Unterstützung?

Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Technik: Unicode/Smiley Unterstützung

Beitragvon Stefan » 12.07.2016, 21:22

Gute Frage, da muss ich mich mal schlau machen.
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt

patrick37

Re: Technik: Unicode/Smiley Unterstützung

Beitragvon patrick37 » 13.07.2016, 16:00

thx :jumper:


Social Media

       

Zurück zu „Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast