ein-/ausloggen

Gefällt Dir etwas nicht oder Du möchtest uns loben oder Du hast uns etwas mitzuteilen, dann bist Du in diesem Forum richtig. Fragen zur Funktionsweise vom Forum bzw. Forumprobleme bitte auch in dieses Forum.
Benutzeravatar
Monx
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 5669
Registriert: 23.10.2005, 10:59
Geschlecht: weiblich
Organisation: EV/IEC
Jahr: 06/07,11/12
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Uruguay/Wales
Wohnort: im Süden :)

ein-/ausloggen

Beitragvon Monx » 07.04.2014, 17:14

Ich habe das irgendwie alle paar Wochen mal, dass ich einfach ausgeloggt bin, wenn ich die Forenseite aufrufe. Normalerweise bin ich eben automatisch eingeloggt. Woher kommt das? Ist das bei noch jemandem so? (Nicht, dass jemand mein Passwort hat und ich ausgeloggt werde, weil ich mich quasi auf einem anderen PC einlogge).
Gerade eben war es wieder so, deswegen dachte ich jetzt, ich frage einfach mal nach :)

Gast

Re: ein-/ausloggen

Beitragvon Gast » 07.04.2014, 20:38

Kenne ich, ist bei mir auch so. Mache mir keine Gedanken, hilft zumindest das Kennwort nicht zu vergessen.

Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: ein-/ausloggen

Beitragvon Stefan » 07.04.2014, 20:42

Gehst Du von unterschiedlichen Geräten/Internetzugängen ins Forum? Daran liegt's evtl. wenn z.B. auch noch der Cookie ausgelaufen ist. Genau weiß ich's aber nicht.
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt

Benutzeravatar
Monx
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 5669
Registriert: 23.10.2005, 10:59
Geschlecht: weiblich
Organisation: EV/IEC
Jahr: 06/07,11/12
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Uruguay/Wales
Wohnort: im Süden :)

Re: ein-/ausloggen

Beitragvon Monx » 07.04.2014, 21:02

Nein eben nicht. Immer nur vom Laptop. Deswegen hatte ich mir eben auch Gedanken gemacht, dass vielleicht jemand anderes sich einloggen könnte.

Benutzeravatar
Jens
Moderator
Beiträge: 3603
Registriert: 11.10.2003, 19:15
Geschlecht: männlich
Organisation: CIEE (R.I.P.)
Jahr: 01/02+08/09+13
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: USA/MO+GA, GB
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: ein-/ausloggen

Beitragvon Jens » 17.04.2014, 17:46

Hast du dein Passwort geändert? Wenn jemand dein Passwort hat, und du es änderst, dann müsste das mit dem Ausloggen ja aufhören.
Arguing that you don't care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say.
-- Edward Snowden

Benutzeravatar
Monx
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 5669
Registriert: 23.10.2005, 10:59
Geschlecht: weiblich
Organisation: EV/IEC
Jahr: 06/07,11/12
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Uruguay/Wales
Wohnort: im Süden :)

Re: ein-/ausloggen

Beitragvon Monx » 17.04.2014, 22:00

Jens hat geschrieben:Hast du dein Passwort geändert? Wenn jemand dein Passwort hat, und du es änderst, dann müsste das mit dem Ausloggen ja aufhören.

Nein ich habe es nicht geändert. Wäre vielleicht sinnvoll. Aber ich muss mir das doch merken können und habe hier seit Jahren das Gleiche :D Ich warte jetzt mal ab, wann ich das nächste mal wieder ausgeloggt sein werde. Und dann ändere ich mal das Passwort :)

Benutzeravatar
Jens
Moderator
Beiträge: 3603
Registriert: 11.10.2003, 19:15
Geschlecht: männlich
Organisation: CIEE (R.I.P.)
Jahr: 01/02+08/09+13
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: USA/MO+GA, GB
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: ein-/ausloggen

Beitragvon Jens » 19.04.2014, 12:44

Je einfacher ein Passwort zu merken ist, desto einfacher ist es auch zu erraten. Erst recht, wenn man Jahre dafür Zeit hat :)
Arguing that you don't care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say.
-- Edward Snowden


Social Media

       

Zurück zu „Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast