Handyversion

Gefällt Dir etwas nicht oder Du möchtest uns loben oder Du hast uns etwas mitzuteilen, dann bist Du in diesem Forum richtig. Fragen zur Funktionsweise vom Forum bzw. Forumprobleme bitte auch in dieses Forum.
Laaus*

Handyversion

Beitragvon Laaus* » 29.08.2013, 21:32

Hey, wenn ich das Forum von meinem Iphone aus nutze, bekomme ich immer eine ,,Minimalversion", was ja auch völlig ok ist.
Leider musste ich in letzter zeit feststellen, dass es dabei öfters Probleme gibt, ich auf PNs oder Beiträge nicht antworten kann, weil da so ein allgemeiner Fehler angezeigt wird (leider weiß ich die genaue Meldung nicht mehr), vielleicht kann man da mal nach schaun, sonst warte ich bis das Problem wieder auftritt

Benutzeravatar
Kainatu
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 248
Registriert: 01.10.2009, 21:14
Geschlecht: weiblich
Organisation: GIVE
Jahr: 2010
Aufenthaltsdauer: 9 Monate
Land: Neuseeland / Wellington

Re: Handyversion

Beitragvon Kainatu » 12.11.2013, 00:59

Ich hab ebenfalls Probleme mit der Handyversion (bzw. ist es kein direktes Problem, aber ich glaube nicht, dass das so Absicht ist) und zwar wird die Rubrik "neue Beiträge" zwar angezeigt, aber ohne das übliche Design. Also es ist einfach nur ein weißer Hintergrund und die Threads sind als graublaue Links aufgelistet.
Zuletzt geändert von Kainatu am 12.11.2013, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß nicht, was ich will
ich weiß auch nicht, wohin.
Ich bin mir nicht mal sicher,
ob ich Morgen noch hier bin.

Benutzeravatar
Yara
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 234
Registriert: 17.01.2008, 12:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Handyversion

Beitragvon Yara » 12.11.2013, 09:40

Genau das gleiche Problem bei mir. Hab mal einen Screen gemacht.

Bild

Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Handyversion

Beitragvon Stefan » 12.11.2013, 11:12

Könnt ihr jetzt nochmal schauen? Ich habe nochmal die Templates gelöscht und bei mir wird die Seite jetzt ordnungsgemäß angezeigt.
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt

Benutzeravatar
Kainatu
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 248
Registriert: 01.10.2009, 21:14
Geschlecht: weiblich
Organisation: GIVE
Jahr: 2010
Aufenthaltsdauer: 9 Monate
Land: Neuseeland / Wellington

Re: Handyversion

Beitragvon Kainatu » 12.11.2013, 11:32

Bei mir passt wieder alles :)
Ich weiß nicht, was ich will
ich weiß auch nicht, wohin.
Ich bin mir nicht mal sicher,
ob ich Morgen noch hier bin.

Benutzeravatar
Leyla
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 817
Registriert: 19.06.2011, 13:56
Geschlecht: weiblich
Jahr: 13/14
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Norwegen

Re: Handyversion

Beitragvon Leyla » 12.06.2014, 19:58

Hallo, ich habe Probleme mit der Handyversion.
Wenn ich mich einlogge und auf eine PN/einen Beitrag antworten will, werde ich sofort wieder aus geloggt. Hab das jetzt in der Mobilversion und der normalen Ansicht probiert, aber es funktioniert bei beidem nicht und von der Mobilversion wechselt mein Handy auch immer wieder zu normalen Ansicht ...
Kann mir da jemand helfen? Danke =)
20.08.2013 - 27.06.2014 Norwegen
“Everybody talks about going away, everybody talks about being away,
but who knows that returning is maybe most difficult?”

maria
ist neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 17.06.2014, 20:01

Re: Handyversion

Beitragvon maria » 17.06.2014, 20:28

Hi,

ich gehe auch nur noch übern Laptop ins Forum. Die mobile Seite wird bei mir nicht so gut angezeigt. Schade, dann kann ich unterwegs nicht sofort alle News lesen. Aber vielleicht liegt das auch an meinem Uralthandy von Samsung. Mit dem neuen wirds bestimmt richtig schnell gehen.
Weiß einer, wie das in den USA mit einem "deutschen" Handy ist? Kann ich das mitnehmen und einfach die Simkarten austauschen? Sicher ist das wegen dem Lock nicht möglich. Danke für die Erfahrungen.

Cheers
Mary

Benutzeravatar
Orava
Moderator
Beiträge: 2888
Registriert: 14.05.2006, 22:41
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU, Studium
Land: Finnland, Estland

Re: Handyversion

Beitragvon Orava » 17.06.2014, 22:01

Das wird sehr offtopic, zum Thema Handy in den USA lies bitte das Thema "Handy in den USA", dort kannst du auch Fragen stellen, falls noch was für dich offen bleiben sollte. Danke :)
Teic, Ziemeļu vējš:
No kurienes manī tāds spīts?
Pēc negaisa vienmēr būs saule,
Pēc nakts - vienmēr rīts.


Social Media

       

Zurück zu „Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast