PN im Handymodus

Gefällt Dir etwas nicht oder Du möchtest uns loben oder Du hast uns etwas mitzuteilen, dann bist Du in diesem Forum richtig. Fragen zur Funktionsweise vom Forum bzw. Forumprobleme bitte auch in dieses Forum.
Benutzeravatar
newbie
ist öfter hier
Beiträge: 33
Registriert: 03.02.2013, 14:12
Geschlecht: weiblich
Organisation: Gastfamilie | AFS
Jahr: '13 | 13/14
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Madagaskar | Portugal

PN im Handymodus

Beitragvon newbie » 17.02.2013, 16:54

Hallo,

also ich habe gerade versucht eine PN von meinem Handy zu verschicken aber ich wwrde einfach ausgeloggt und der Text ist weg. Das ist total nervig und ärgerlich und nach ein paar Versuchen (jedes Mal das selbe) habe ich aufgegeben. Kann man das irgendwie reparieren?

Liebe Grüße
Bild Bild

Benutzeravatar
Tiffy
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 3203
Registriert: 02.02.2007, 09:45
Geschlecht: weiblich
Organisation: into | travelworks | privat
Jahr: 08/09 | 12 | 14
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Wichita, KS, USA | Costa Rica | Mexiko
Wohnort: Hannover

Re: PN im Handymodus

Beitragvon Tiffy » 17.02.2013, 17:46

Also ich habs grad ausprobiert (wie du bemerkt hast :lol: ) und bei mir geht es...

Laaus*

Re: PN im Handymodus

Beitragvon Laaus* » 21.10.2013, 23:24

Bei mir geht es auch sehr oft nicht, kommt eine seltsame fehlermeldung


Social Media

       

Zurück zu „Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast