Mein erster Beitrag von Gestern ist weg

Gefällt Dir etwas nicht oder Du möchtest uns loben oder Du hast uns etwas mitzuteilen, dann bist Du in diesem Forum richtig. Fragen zur Funktionsweise vom Forum bzw. Forumprobleme bitte auch in dieses Forum.
MarioK
ist neu hier

Mein erster Beitrag von Gestern ist weg

Beitragvon MarioK » 15.12.2012, 00:22

Hallo,
mein erster Beitrag von Gestern ist weg. Ich hab mit meinem Namen gesucht "MarioK" aber auch mit DHL Express,
0 Ergebnisse. Wenn er nur verschoben wäre gäb es eine Email, nehem ich an , aber hab ich nicht.
Er war im Südamerika Forum.
Hatte keine Fäkalsprache verwendet und auch sonst mich nicht darüber ausgelassen, dass das alles Misst ist dass die alle doof sind oder ähnliches.

Mysla
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Organisation: privat
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate

Re: Mein erster Beitrag von Gestern ist weg

Beitragvon Mysla » 15.12.2012, 00:31

Guckstu hier :)
http://www.austauschschueler.de/phpBB/viewtopic.php?f=49&t=2473&p=1067301#p1067301
Hoffe, dass ist der richtige Thread, den ich da jetzt verlinkt hab :P
"Immer weiter gerade aus. Nicht verzweifeln, denn da holt dich keiner raus. Komm, steh selber wieder auf"
--Nena & Friends, Wunder geschehn--

MarioK
ist neu hier

Der Böse

Beitragvon MarioK » 15.12.2012, 16:53

Hallo, hier wieder der Böse, der nicht weiss warum seine Beiträge verschwinden

_icecream_
ist am Tag 5x hier

Re: Der Böse

Beitragvon _icecream_ » 15.12.2012, 17:06

guck doch einfach mal in dein Profil, dann siehst du wo deine Beiträge hin sind... :schlafen:

cuyana
wohnt im Forum

Beitragvon cuyana » 15.12.2012, 17:19

x
Zuletzt geändert von cuyana am 04.02.2013, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Monx
Organisation: EV/IEC
Jahr: 06/07,11/12
Land: Uruguay/Wales

Beitragvon Monx » 15.12.2012, 17:41

Doch ich muss ihm da mal beipflichten! Von ihm sind wirklich Beiträge verschwunden!

@ Mario: Ich denke, dass liegt daran, dass gestern sich hier einige nicht ganz schlüssig waren, ob du ein Spam-Account bist oder nicht. Es ist hier weniger üblich nur mit einem kurzen Satz auf ein Thema zu antworten. Noch dazu hast du in kurzer Zeit auf sehr sehr viele Beiträge geantwortet, sodass es eben als Spam hätte rüber kommen können. Wenn das nicht der Fall ist, wars natürlich falsch deine Beiträge zu löschen. Und es ist natürlich schön, wenn du in Zukunft auf genauso viele Beiträge antwortest :)

New-Zealand-Lady
gehört zum Inventar

Beitragvon New-Zealand-Lady » 15.12.2012, 17:52

Monx hat geschrieben:Doch ich muss ihm da mal beipflichten! Von ihm sind wirklich Beiträge verschwunden!

@ Mario: Ich denke, dass liegt daran, dass gestern sich hier einige nicht ganz schlüssig waren, ob du ein Spam-Account bist oder nicht. Es ist hier weniger üblich nur mit einem kurzen Satz auf ein Thema zu antworten. Noch dazu hast du in kurzer Zeit auf sehr sehr viele Beiträge geantwortet, sodass es eben als Spam hätte rüber kommen können. Wenn das nicht der Fall ist, wars natürlich falsch deine Beiträge zu löschen. Und es ist natürlich schön, wenn du in Zukunft auf genauso viele Beiträge antwortest :)

verwechselst du ihn da jetzt nicht mit Alex?
Not gonna lie: I luv me some pie

MarioK
ist neu hier

Beitragvon MarioK » 15.12.2012, 18:43

Also via "Eigene Beiträge" hab ich ihn jetzt auch wieder. Nehm ich aber die Foren-Suche, krieg ich nur diese beiden aus dem Smalltalk.
viewtopic.php?f=49&t=2473&p=1067301#p1067301

Als ich den Beitrag in Südamerika Forum abgelegt hab, hab ich mich an dem Link orientiert, den es in meinem Text gibt.
Also im Bolivien Forum, das schon knapp 60 Seiten hat, wird das Thema, von dem ich da schreibe, wohl nicht auffallen. Ich hab da wenig Hoffung, dass da ein Antwort kommt.

MarioK
ist neu hier

Re: Mein erster Beitrag von Gestern ist weg

Beitragvon MarioK » 15.12.2012, 18:44

Hi Mysla, danke, das ist er. Ich hab das erst heute bemerkt, dass du mir antwort gabst.

Monx
Organisation: EV/IEC
Jahr: 06/07,11/12
Land: Uruguay/Wales

Beitragvon Monx » 15.12.2012, 20:43

New-Zealand-Lady hat geschrieben:
Monx hat geschrieben:Doch ich muss ihm da mal beipflichten! Von ihm sind wirklich Beiträge verschwunden!

Oh mann...du hast recht...MarioK, AlexS... jetzt glaub ich an eine Verschwörung :mrgreen:

New-Zealand-Lady
gehört zum Inventar

Beitragvon New-Zealand-Lady » 15.12.2012, 20:45

Monx hat geschrieben:
New-Zealand-Lady hat geschrieben:

Oh mann...du hast recht...MarioK, AlexS... jetzt glaub ich an eine Verschwörung :mrgreen:

Die Illuminaten? Und was hat der heilige Grahl damit zu tun? :verlegen:

Back to topic:
Mario, hast du denn mehr als die 5 Beiträge, die bei dir jetzt angezeigt werden, verfasst, oder geht es jetzt allein darum, dass dein thread an einen anderen angehängt wurde?
Zuletzt geändert von New-Zealand-Lady am 15.12.2012, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Not gonna lie: I luv me some pie

miss.random
wohnt im Forum
Organisation: EF | Nordplys
Jahr: 06/07 | 14
Land: USA, Georgia | Island

Beitragvon miss.random » 15.12.2012, 20:45

Genau so wenig kann auch eine Antwort kommen, wenn du einfach ein neues Thema aufmachst für deine eigene Sache. Deswegen gibt es diese Gruppen hier, damit das Forum nicht hunderten von 10'000 denselben Themen untergeht.
Entweder werden es die Leute so oder so lesen die sich für Südamerika/Bolivien interessieren oder nicht.....da hilft es auch nicht das Thema irgendwo ständig ganz oben zu haben. ;)
If a man does not keep pace with his companions, perhaps it is because he hears a different drummer. Let him step to the music which he hears, however measured or far away. (Henry David Thoreau)
Buu-Frau, Spassbremse und Bedenkenträgerin vom Dienst. Anscheinend auch reif für eine Therapie, doch mir wurde nie gesagt für welche.
http://a-stranger-in-iceland.blogspot.com <- ein Hobbit in Mittelerde

cuyana
wohnt im Forum

Beitragvon cuyana » 15.12.2012, 20:59

x
Zuletzt geändert von cuyana am 04.02.2013, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Laaus*

Beitragvon Laaus* » 15.12.2012, 22:18

Also ich finde ja schon den Titel DIESES Beitrags hier übertrieben plakativ.
,,Der Böse"....auch so ein Titel, der das Interesse zahlreicher User weckt, die das herzlich wenig interessiert. Abgesehen davon frage ich mich gerade, wieso der Beitrag ausgerechnet im smalltalk Forum steht....

MarioK
ist neu hier

Beitragvon MarioK » 16.12.2012, 00:06

@cuyana
von den Foren die ich finden konnte schien mir das hier, das zu sein, mit der grössten Wahrscheinlichkeit, Leute zu finden, die im AUsland sind und sich schon mal ein Paket schicken liessen.

Und die Hauptfrage in meinem Thread ist:
"Angeblich werden DHL-Pakete nicht an DHL hier in Bolivien übegeben, kann das denn stimmen?"

Dass man alles zusammenschiebt was mit Bolivien irgendwie zu tun hat, na gut, weiss ich Bescheid

Social Media

Zurück zu „Feedback“