Seite 1 von 1

PN Link am Ende eines Beitrags

Verfasst: 21.09.2012, 07:34
von Monx
Ich habe folgendes Problem: Mir ist es nun schon zum zweiten Mal passiert, dass ich in einem Thread bei einer Person auf PN klicke, damit es nicht zu OT wird, dies dann aber ganz normal als Antwort gepostet wird und nicht als PN. Habe das beide Male erst am nächsten Tag gemerkt und dann auch nicht mehr aus den Threads rausgelöscht, aber es könnte ja auch mal persönlicher sein und dann will man ja nicht unbedingt dass das in einem Thread gepostet wird :lol:

Re: PN Link am Ende eines Beitrags

Verfasst: 21.09.2012, 10:39
von Eva98
Monx hat geschrieben:Ich habe folgendes Problem: Mir ist es nun schon zum zweiten Mal passiert, dass ich in einem Thread bei einer Person auf PN klicke, damit es nicht zu OT wird, dies dann aber ganz normal als Antwort gepostet wird und nicht als PN. Habe das beide Male erst am nächsten Tag gemerkt und dann auch nicht mehr aus den Threads rausgelöscht, aber es könnte ja auch mal persönlicher sein und dann will man ja nicht unbedingt dass das in einem Thread gepostet wird :lol:


Ist mir auch letztens passiert :)

Re: PN Link am Ende eines Beitrags

Verfasst: 24.09.2012, 18:21
von Stefan
Danke für den Hinweis. Passiert das immer oder nur manchmal?

Re: PN Link am Ende eines Beitrags

Verfasst: 25.09.2012, 19:50
von Monx
Stefan hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Passiert das immer oder nur manchmal?

Gerade ging es, weswegen du nun eine PN haben dürftest :mrgreen:

Re: PN Link am Ende eines Beitrags

Verfasst: 05.11.2012, 20:34
von Monx
Und grade schon wieder passiert im Thread "persönliches anliegen". sowas ist echt ärgerlich :roll: