PN Link am Ende eines Beitrags

Gefällt Dir etwas nicht oder Du möchtest uns loben oder Du hast uns etwas mitzuteilen, dann bist Du in diesem Forum richtig. Fragen zur Funktionsweise vom Forum bzw. Forumprobleme bitte auch in dieses Forum.
Benutzeravatar
Monx
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 5669
Registriert: 23.10.2005, 10:59
Geschlecht: weiblich
Organisation: EV/IEC
Jahr: 06/07,11/12
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Uruguay/Wales
Wohnort: im Süden :)

PN Link am Ende eines Beitrags

Beitragvon Monx » 21.09.2012, 07:34

Ich habe folgendes Problem: Mir ist es nun schon zum zweiten Mal passiert, dass ich in einem Thread bei einer Person auf PN klicke, damit es nicht zu OT wird, dies dann aber ganz normal als Antwort gepostet wird und nicht als PN. Habe das beide Male erst am nächsten Tag gemerkt und dann auch nicht mehr aus den Threads rausgelöscht, aber es könnte ja auch mal persönlicher sein und dann will man ja nicht unbedingt dass das in einem Thread gepostet wird :lol:

Benutzeravatar
Eva98
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2012, 18:41
Geschlecht: weiblich
Organisation: Hausch & Partner
Jahr: 2013
Aufenthaltsdauer: 5 Monate
Land: Neuseeland
Wohnort: Hamburg

Re: PN Link am Ende eines Beitrags

Beitragvon Eva98 » 21.09.2012, 10:39

Monx hat geschrieben:Ich habe folgendes Problem: Mir ist es nun schon zum zweiten Mal passiert, dass ich in einem Thread bei einer Person auf PN klicke, damit es nicht zu OT wird, dies dann aber ganz normal als Antwort gepostet wird und nicht als PN. Habe das beide Male erst am nächsten Tag gemerkt und dann auch nicht mehr aus den Threads rausgelöscht, aber es könnte ja auch mal persönlicher sein und dann will man ja nicht unbedingt dass das in einem Thread gepostet wird :lol:


Ist mir auch letztens passiert :)
man geht mit einem lachenden und einem weinenden auge und kommt mit einem lachenden und einem weinenden wieder..:-*

21.06.12: AWG - 31.08.12: Stipendiumsverleihung - 15.09.12: Schulbestätigung - 19.09.12: Zeitungsbericht - 11.11.12: Vorbereitungsseminar - 30.11.12: Gastfamilie - 22.01.13: Abflug - 27.06.2013: Rückflug - 06.07.2013: Back in Germany

"They say home is where your heart is. But they never teach us how to deal when your heart is in two places at the same time"

Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: PN Link am Ende eines Beitrags

Beitragvon Stefan » 24.09.2012, 18:21

Danke für den Hinweis. Passiert das immer oder nur manchmal?
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt

Benutzeravatar
Monx
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 5669
Registriert: 23.10.2005, 10:59
Geschlecht: weiblich
Organisation: EV/IEC
Jahr: 06/07,11/12
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Uruguay/Wales
Wohnort: im Süden :)

Re: PN Link am Ende eines Beitrags

Beitragvon Monx » 25.09.2012, 19:50

Stefan hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Passiert das immer oder nur manchmal?

Gerade ging es, weswegen du nun eine PN haben dürftest :mrgreen:

Benutzeravatar
Monx
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 5669
Registriert: 23.10.2005, 10:59
Geschlecht: weiblich
Organisation: EV/IEC
Jahr: 06/07,11/12
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Uruguay/Wales
Wohnort: im Süden :)

Re: PN Link am Ende eines Beitrags

Beitragvon Monx » 05.11.2012, 20:34

Und grade schon wieder passiert im Thread "persönliches anliegen". sowas ist echt ärgerlich :roll:


Social Media

       

Zurück zu „Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast