Private Nachrichten werden nicht angezeigt

Gefällt Dir etwas nicht oder Du möchtest uns loben oder Du hast uns etwas mitzuteilen, dann bist Du in diesem Forum richtig. Fragen zur Funktionsweise vom Forum bzw. Forumprobleme bitte auch in dieses Forum.
Benutzeravatar
Charlylotte
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 919
Registriert: 09.09.2006, 18:56
Geschlecht: weiblich
Land: USA-GA; NZ; Schweden; Schottland
Wohnort: mal hier, mal da

Private Nachrichten werden nicht angezeigt

Beitragvon Charlylotte » 22.02.2012, 22:03

Hey :)

Ich hab so ein leichtes Problem, und zwar werden mir meine privaten Nachrichten nicht mehr angezeigt. Bzw., ich sehe sie im Posteingang, wenn ich aber auf die Nachricht klicke, habe ich ein sehr komisches Bild vor mir, das sieht für mich aus, als würden sich da zwei Sachen überlagern bzw. beide nur unvollständig angezeigt werden. Von der eigentlichen PN sehe ich gar nichts.

Ich benutze normalerweise Firefox mit so einigen Blockern, habe die jetzt mal ausgeschaltet und das Problem bleibt bestehen, habe dann einen anderen Browser (Safari) ausprobiert, aber auch da ändert sich nichts.

Also frage ich jetzt mal auf diesem Wege nach Hilfe :schuechtern:
i would always be tripping over things because the ground didn't interest me in the slightest

Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Private Nachrichten werden nicht angezeigt

Beitragvon Stefan » 23.02.2012, 07:12

Ist Dein Posteingang evtl. voll? Dann musst Du erst ein paar Nachrichten löschen und danach die neuen freigeben. Kannst Du mir ansonsten bitte einen Screenshot schicken - per PN oder E-Mail an webmaster @ austauschschueler.de
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt

**Laura1990**

Re: Private Nachrichten werden nicht angezeigt

Beitragvon **Laura1990** » 22.03.2012, 12:07

x
Zuletzt geändert von **Laura1990** am 22.02.2015, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jens
Moderator
Beiträge: 3603
Registriert: 11.10.2003, 19:15
Geschlecht: männlich
Organisation: CIEE (R.I.P.)
Jahr: 01/02+08/09+13
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: USA/MO+GA, GB
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Private Nachrichten werden nicht angezeigt

Beitragvon Jens » 22.03.2012, 15:58

Das ist in der Tat interessant. Vermutlich wurde der ursprüngliche erste Beitrag gelöscht, und da phpBB immer den Autoren des ersten Beitrags als Threadersteller annimmt, bist du das jetzt eben. Ich finde allerdings im Protokoll keinen Eintrag, dass der erste Beitrag aus dem Thread gelöscht wurde. Schon etwas merkwürdig das Ganze...
Arguing that you don't care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say.
-- Edward Snowden

Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Private Nachrichten werden nicht angezeigt

Beitragvon Stefan » 22.03.2012, 20:02

Da habe ich einen Benutzer samt Beiträge gelöscht. Ich dachte bisher immer, dass dann der ganze Thread gelöscht wird. Anscheinend nicht - ich lösch mal den gesamten Thread.
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt

**Laura1990**

Re: Private Nachrichten werden nicht angezeigt

Beitragvon **Laura1990** » 09.07.2012, 22:37

x
Zuletzt geändert von **Laura1990** am 20.02.2015, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

Laaus*

Re: Private Nachrichten werden nicht angezeigt

Beitragvon Laaus* » 10.07.2012, 12:08

Ich merke es mal an dieser Stelle hier an: Ich finde der Posteingang ist immer viiiel zu schnell voll iwie....


Social Media

       

Zurück zu „Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast