Alte Beiträge / Archiv

Gefällt Dir etwas nicht oder Du möchtest uns loben oder Du hast uns etwas mitzuteilen, dann bist Du in diesem Forum richtig. Fragen zur Funktionsweise vom Forum bzw. Forumprobleme bitte auch in dieses Forum.
Benutzeravatar
Shalott
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 990
Registriert: 28.08.2008, 18:51
Geschlecht: weiblich
Jahr: 09/10 || 13
Land: Irland, Co Dublin
Kontaktdaten:

Alte Beiträge / Archiv

Beitragvon Shalott » 16.06.2011, 18:40

Hallo liebes Forum ;)

Ich bin grade dabei alte Beiträge von mir zu editieren, da ich es damals mit meinem eigenen Schutz (Datenschutz) im Internet nicht so genau genommen habe bzw es war mir einfach nicht richtig bewusst.
Jedenfalls sind die Beiträge im Archiv ja nicht mehr editierbar. Nur allerdings habe ich da einmal sogar meine Schule etc angegeben. Ich weiß, damals hätte ich mir darüber im klaren sein müssen, dass das verdammt doof ist...aber nunja.

Die Frage: Ist da nicht noch irgendwas zu machen...? (und bin ich die einzige, die so doof war? :lol: )
Bild

you are my friend! anyway imissyou ! ♥ when you going back to dublin? haha wee can't wait.

When I die Dublin will be written in my heart. ♥

Benutzeravatar
*lea*
wohnt im Forum
Beiträge: 2030
Registriert: 22.08.2007, 15:24
Geschlecht: weiblich
Jahr: 08/09|12/13
Aufenthaltsdauer: 10 Monate

Re: Alte Beiträge / Archiv

Beitragvon *lea* » 16.06.2011, 19:36

Ich habe mir auch vorgenommen mal meine Beiträge nachzugucken :P Du warst bestimmt nicht als einzige so doof ;)

Ich denke mal die Mods können da was machen. Einfach mal anschreiben (um ganz sicher zu gehen am besten wahrscheinlich Stefan).
03.01.08 - Massenmörder in Frankfurt| 29.03.08 - Rot in Mannheim

Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Alte Beiträge / Archiv

Beitragvon Stefan » 19.06.2011, 12:10

Ja, bitte anschreiben oder den Beitrag melden, dann kann privates entfernt werden.
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt

Benutzeravatar
Shalott
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 990
Registriert: 28.08.2008, 18:51
Geschlecht: weiblich
Jahr: 09/10 || 13
Land: Irland, Co Dublin
Kontaktdaten:

Re: Alte Beiträge / Archiv

Beitragvon Shalott » 21.06.2011, 17:17

Vielen, vielen Dank :)
Bild

you are my friend! anyway imissyou ! ♥ when you going back to dublin? haha wee can't wait.

When I die Dublin will be written in my heart. ♥

Illiana

Re: Alte Beiträge / Archiv

Beitragvon Illiana » 09.07.2011, 13:34

Ich habe schon vor einiger Zeit mal nachgefragt, ob ein Teil des Liebeskummer-Threads gelöscht werden kann. Dort stehen ziemlich persönliche Dinge über mich, die nicht im Internet stehen sollten.. Meine eigenen Beiträge habe ich zum Teil bereits gelöscht, aber ich wurde eben auch zitiert... wäre es denn nicht möglich, den Thread zu kürzen und nur die neusten Sachen stehen zu lassen (wie z.B. im Ich-freu-mich-Thread)?

Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Alte Beiträge / Archiv

Beitragvon Stefan » 23.07.2011, 14:36

Der Liebeskummerthread ist gekürzt worden.
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt

**Laura1990**

Re: Alte Beiträge / Archiv

Beitragvon **Laura1990** » 24.07.2011, 19:26

x
Zuletzt geändert von **Laura1990** am 23.03.2015, 15:03, insgesamt 2-mal geändert.

Illiana

Re: Alte Beiträge / Archiv

Beitragvon Illiana » 24.07.2011, 22:58

Stefan hat geschrieben:Der Liebeskummerthread ist gekürzt worden.


Super, vielen Dank :)

@ Laura: Ich glaube, der ich-freu-mich und der ich-freu-mich-gar-nicht-Thread sind auch kürzer geworden

Laaus*

Re: Alte Beiträge / Archiv

Beitragvon Laaus* » 25.10.2013, 21:44

Illiana hat geschrieben:Ich habe schon vor einiger Zeit mal nachgefragt, ob ein Teil des Liebeskummer-Threads gelöscht werden kann. Dort stehen ziemlich persönliche Dinge über mich, die nicht im Internet stehen sollten.. Meine eigenen Beiträge habe ich zum Teil bereits gelöscht, aber ich wurde eben auch zitiert... wäre es denn nicht möglich, den Thread zu kürzen und nur die neusten Sachen stehen zu lassen (wie z.B. im Ich-freu-mich-Thread)?


Könnt das mal wieder getan werden?

Illiana

Re: Alte Beiträge / Archiv

Beitragvon Illiana » 21.11.2013, 22:28

Würde ich auch begrüssen! Und den Mädchenprobleme-Thread doch bitte auch gleich! Wäre euch wirklich dankbar..

Laaus*

Re: Alte Beiträge / Archiv

Beitragvon Laaus* » 03.12.2013, 23:16

Illiana hat geschrieben:Würde ich auch begrüssen! Und den Mädchenprobleme-Thread doch bitte auch gleich! Wäre euch wirklich dankbar..


dito!


Social Media

       

Zurück zu „Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast