Beiträge löschen?

Gefällt Dir etwas nicht oder Du möchtest uns loben oder Du hast uns etwas mitzuteilen, dann bist Du in diesem Forum richtig. Fragen zur Funktionsweise vom Forum bzw. Forumprobleme bitte auch in dieses Forum.
Benutzeravatar
Kleine.Lilie
gehört zum Inventar
Beiträge: 1747
Registriert: 17.05.2010, 18:42
Geschlecht: weiblich
Organisation: Rotary
Jahr: 12/13
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Neuseeland/Kanada
Wohnort: Schweiz

Beiträge löschen?

Beitragvon Kleine.Lilie » 21.10.2010, 06:34

Hab bei der Suche nichts dazu gefunden, hoffe es gibt dieses Thema noch nicht.

Wie kann ich meine eigenen Beiträge löschen. Ich finde das iwie nicht...

und wenn ich ein thema erstellt habe, kann ich auch da antworten löschen, oder kann das nur der mod! Danke!
10.1.11-Beworben bei Rotary
12.1.11-Bestätigung bekommen: Anmeldung registriert!
6.8.11 - Verzaubert in Basel

3.11.11-Clubvereinbarung erhalten-Angenommen für ein Jahresaustausch
7.11.11-Web Application abgeschickt
28.2.12-Angenommen für NZ-District 9910
11.6.12 -Guarantee Form aus NZ eingetroffen


Mein ATJ BLog

Bild

Dutchess
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 4082
Registriert: 05.03.2007, 18:58
Geschlecht: weiblich

Re: Beiträge löschen?

Beitragvon Dutchess » 21.10.2010, 07:08

deine eigenen Antworten kannst du loeschen, dazu gibts nen kleines rotes Kreuz auf weissem Hintergrund in jedem deiner Beitraege (ausser vielleicht dem 1. in einem neuen Thread).

weder in einem von dir erstellten Thema noch sonst wo kannst du die Antworten von anderen loeschen oder midifizieren, das koennen nur Mods.


EDIT: stimmt, das war mir nie aufgefallen (hab einfach noch nie versucht einen "aelteren" Beitrag zu loeschen) :oops:
Zuletzt geändert von Dutchess am 21.10.2010, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.

cuyana
wohnt im Forum
Beiträge: 2694
Registriert: 21.05.2004, 20:38

Re: Beiträge löschen?

Beitragvon cuyana » 21.10.2010, 07:28

x
Zuletzt geändert von cuyana am 04.02.2013, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

**Laura1990**

Re: Beiträge löschen?

Beitragvon **Laura1990** » 21.10.2010, 07:41

x
Zuletzt geändert von **Laura1990** am 23.03.2015, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Beiträge löschen?

Beitragvon Stefan » 21.10.2010, 09:33

Ja, genauso ist es. Man kann seinen Beitrag löschen, solange niemand drauf geantwortet hat. Wenn irgendwas entfernt werden soll einfach kurz eine Nachricht an einen Moderator schicken.
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt

Benutzeravatar
Grey
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 3625
Registriert: 02.12.2007, 13:53
Geschlecht: weiblich
Land: USA | Slowenien

Re: Beiträge löschen?

Beitragvon Grey » 17.08.2013, 02:51

Ich befürchte, dass ich das hier schon einmal gefragt habe, da ich mich erinnere, dass jemand von den Mods/Admins mir dann geholfen hat bei einem Beitrag, in dem mein voller Nachname stand...
...also: Ich habe im Archiv alte Beiträge von vor bald sechs Jahren von mir entdeckt, wo ich sehr viele Details über mich schreibe, nicht nur Wohnort/Name, sondern auch Schule, Name von Vereinen, Freunden usw. Gibt es irgendeine Möglichkeit, noch an die bereits archivierten Beiträge ranzukommen und diese Dinge rauszueditieren oder abzukürzen?

Ich weiß, ich war damals selbst so dumm, das alles zu schreiben, aber ich kann wenigstens versichern, dass ich daraus gelernt habe. ;)

Benutzeravatar
Jens
Moderator
Beiträge: 3603
Registriert: 11.10.2003, 19:15
Geschlecht: männlich
Organisation: CIEE (R.I.P.)
Jahr: 01/02+08/09+13
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: USA/MO+GA, GB
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Beiträge löschen?

Beitragvon Jens » 17.08.2013, 15:31

Selbst bearbeiten geht nicht mehr? Wenn nicht, schick mir die Links zu den Beiträgen per PN, und was genau du raus haben möchtest.
Arguing that you don't care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say.
-- Edward Snowden

Benutzeravatar
Grey
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 3625
Registriert: 02.12.2007, 13:53
Geschlecht: weiblich
Land: USA | Slowenien

Re: Beiträge löschen?

Beitragvon Grey » 17.08.2013, 17:18

Das Problem ist, dass ich nicht einmal weiß, wie ich die Links bekomme, da man die Beiträge im Archiv auch nicht mehr anklicken kann. :lol:

edit: Ah, ich kann sie anklicken, wenn ich den Verlauf meiner Beiträge im Profil schaue. Gut, dann suche ich mal, aber das sind echt sehr, sehr viele. Eigentlich habe ich es bei der Unvorsichtigkeit, mit der ich geschrieben habe, nicht anders verdient. :roll:

Benutzeravatar
Jens
Moderator
Beiträge: 3603
Registriert: 11.10.2003, 19:15
Geschlecht: männlich
Organisation: CIEE (R.I.P.)
Jahr: 01/02+08/09+13
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: USA/MO+GA, GB
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Beiträge löschen?

Beitragvon Jens » 18.08.2013, 16:44

Blöde Frage: Was meinst du eigentlich mit Archiv?
Arguing that you don't care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say.
-- Edward Snowden

Benutzeravatar
Monx
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 5669
Registriert: 23.10.2005, 10:59
Geschlecht: weiblich
Organisation: EV/IEC
Jahr: 06/07,11/12
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Uruguay/Wales
Wohnort: im Süden :)

Re: Beiträge löschen?

Beitragvon Monx » 18.08.2013, 16:52

Jens hat geschrieben:Blöde Frage: Was meinst du eigentlich mit Archiv?

Das Archiv eben nehme ich mal an, oder?
http://www.austauschschueler.de/phpBB/viewforum.php?f=60

Benutzeravatar
Jens
Moderator
Beiträge: 3603
Registriert: 11.10.2003, 19:15
Geschlecht: männlich
Organisation: CIEE (R.I.P.)
Jahr: 01/02+08/09+13
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: USA/MO+GA, GB
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Beiträge löschen?

Beitragvon Jens » 18.08.2013, 17:02

Natürlich war ich mal wieder blind :roll: Danke.

@Grey: Dann funktioniert das Archiv doch aber genauso wie jedes andere Unterforum auch? Ich kriege jedenfalls Beitragslinks wie überall sonst auch.
Arguing that you don't care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say.
-- Edward Snowden

**Laura1990**

Re: Beiträge löschen?

Beitragvon **Laura1990** » 28.09.2013, 17:38

x
Zuletzt geändert von **Laura1990** am 19.02.2015, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Echo
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 566
Registriert: 17.11.2011, 20:42
Geschlecht: weiblich
Organisation: IJFD
Jahr: 15/16
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Finnland

Re: Beiträge löschen?

Beitragvon Echo » 28.09.2013, 18:17

Also bei mir funktioniert das, wenn ich nicht über den "persönlichen Bereich" auf mein Profil klicke, sondern bei einem meiner Beiträge auf mein Profil gehe, da sind ja immer unten diese Buttons, wo "Profil", "PN" und so steht. Da einfach auf "Profil" klicken, dann kannst du auf "Beiträge des Benutzers" gehen und dann werden die Beiträge angezeigt. Funktioniert zumindest bei mir. Während bei mir im persönlichen Bereich bei "eigene Beiträge anzeigen" auch bloß die Threads angezeigt werden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)
♥ Bagpacker - Early for take off ♥ 2013/14 (Ehrenbagpackerin)

Freiwilligendienst in Finnland 2015/16

ein bisschen Poesie am Rande -> http://www.fruehjahrshonig.tumblr.com

**Laura1990**

Re: Beiträge löschen?

Beitragvon **Laura1990** » 28.09.2013, 19:37

x
Zuletzt geändert von **Laura1990** am 19.02.2015, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

Laaus*

Re: Beiträge löschen?

Beitragvon Laaus* » 21.10.2013, 23:15

Ich habe das gleiche Problem, dass ich hier sehr viele persönliche sachen geschrieben habe, gerade in den smalltalk themen. IDas editierte ohne Inhalt sieht sehr unschön aus und ich habe lange gebraucht um nur die sachen der letzten paar Monate zu löschen.
Gibt es eine Möglichkeit für den Mod und Admin, die beiträge eines users in einem bestimmten Thema zu löschen.
Ich weiss von mir, dass ich ausserhalb des Smalltalks Bereiches eigtl nur konstruktive Dinge geschrieben habe, die mit dem Atj zu tun hatten ( ausser vll der das macht mich gerade fertig thread im Atj, aber das gehört auch irgendwie noch dazu). Wenn ich auf diese übersicht gehe kann ich aber auch nicht direkt zum beitrag springen sondern das Thema öffnet sich auf Seite 1.

Es sind bei mir eben echt teilweise Seiten, was sehr unüberlegt war und ich hätte es gerne weg, bevor
ich meinen Account hier platt mache.


Social Media

       

Zurück zu „Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast