ats.de auf absteigendem ast/die zustände in diesem forum

Gefällt Dir etwas nicht oder Du möchtest uns loben oder Du hast uns etwas mitzuteilen, dann bist Du in diesem Forum richtig. Fragen zur Funktionsweise vom Forum bzw. Forumprobleme bitte auch in dieses Forum.
yun

ats.de auf absteigendem ast/die zustände in diesem forum

Beitragvon yun » 29.07.2008, 19:57

hallöchen.....wie mir dieses dokument hier
stan hat geschrieben:jez habn se uns gesperrt...also fuer des gallerie...es is soooo laecherlich. nur weil das alles solche fressen sin
kommst du au nich mehr rein?

[entfernt]
verriet, wurde ich aus der usergallerie gesperrt. jetzt frag ich mich: warum?!?!?!? ok, es war nicht unbedingt nett was ich geschrieben hab, aber es war auf keinen fall mobbing oder sowas in der art. tut mir ja leid dass ly so ein schwaches selbstbewusstsein hat und wegen so ein paar sachen gleich selbstmordgedanken kriegt, aber solche kommentare muss man einfach verkraften können! ich finds echt lächerlich dass ich deswegen gesperrt wurde und vor allem ist es total unseriös und unverschämt dass ich darüber nicht von einem dieser sogenannten "moderatoren" (chantal...ach nee kevin hieß der eine) benachrichtigt wurde. was ist das bitte für ein forum geworden, in dem vorpubertäre, internetsüchtige, kleine blagen das recht haben jahrelange forenmitglieder einfach mal so nach lust und laune zu verbannen?!?!? und das auch noch völlig grundlos und ohne benachrichtigung? ich finde diese vollkommene willkürlichkeit die hier herrscht ziemlich nervtötend und ich bin mir sicher, ich bin nicht der einzige der so denkt....nicht umsonst bezeichnen sich heutzutage bestimmt 80% der forenmitglieder als "ufos"....das spricht doch allein schon für sich oder?
ich verlange dass ich sofort wieder für die gallerie zugelassen werde, schließlich sind da auch meine bilder drin!

New-Zealand-Lady
gehört zum Inventar

Re: ats.de auf absteigendem ast/die zustände in diesem forum

Beitragvon New-Zealand-Lady » 29.07.2008, 20:21

Ich hab da ne bessere Idee: sperrt ihn gleich ganz^^
Not gonna lie: I luv me some pie

yun

Beitragvon yun » 29.07.2008, 20:24

na und? dann würd ich mich halt zwei stunden später als eýbòr yûn oder so wieder neu anmelden....das ist in diesem forum ja gang und gebe

Gast

Beitragvon Gast » 29.07.2008, 20:29

also der titel ist zwar.. recht provokant, aber im großen und ganzen muss ich yun zustimmen. wenn seine fotos im bilderthread sind, hat er auch zugang dazu! ich war schon lange nicht mehr hier und hab das alles nicht so verfolgt, aber na ja. grundsätzlich hat er recht!

Gast

Beitragvon Gast » 29.07.2008, 20:30

oh. ich glaub ich bin gar nicht mehr automatisch eingeloggt??war wohl echt ewig nicht mehr hier. sry das ich hier als gast schreibe.
lg sara

Cpp <3
austauschschueler.de-Junkie
Organisation: iSt
Jahr: 2008/09
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Japan

Beitragvon Cpp <3 » 29.07.2008, 20:45

yun hat geschrieben:[...]

Lieber yun, lieber stan, ich möchte euch mal darauf hinweisen, dass ihr euch nicht nur absolut unmöglich benehmt, sondern euch mit oben geschriebenem Post auch strafttätig gemacht habt. Wenn ich Axel oder Ly wäre, hätte ich jetzt einen Strafantrag gestellt, ich als Außenstehe werde nun aber zumindest die Möglichkeit einer Strafanzeige prüfen, da mir das, was ihr euch hier leistet, mir ganz schön auf die Nerven geht. :totenkopf:
Japan-Returnee seit Juni 09 =]

yun

Beitragvon yun » 29.07.2008, 20:54

was? :lol: ersten möchte ich ausdrücklich daraufhinweisen dass ich nichts mit dem zu tun hat was stan geschrieben hat...also warum "sie könnten EUCH anzeigen"?! und warum könnten sie das? man könnte meinen, du wärest größenwahnsinnig geworden...

Cpp <3

Beitragvon Cpp <3 » 29.07.2008, 20:58

yun hat geschrieben:was? :lol: ersten möchte ich ausdrücklich daraufhinweisen dass ich nichts mit dem zu tun hat was stan geschrieben hat...also warum "sie könnten EUCH anzeigen"?! und warum könnten sie das? man könnte meinen, du wärest größenwahnsinnig geworden...

Doch, du hast was damit zu tun - du hast es nämlich in dieses Forum gepostet. Und "Missgeburt" stellt eindeutig die Straftat der Beleidigung dar. Und "tut mir ja leid dass ly so ein schwaches selbstbewusstsein hat und wegen so ein paar sachen gleich selbstmordgedanken kriegt" ist sicherlich auch nicht ohne Folgen. Ich bin zwar keine Juristin, aber ich kann euch garantieren - solltet ihr deswegen angezeigt werden (normalerweise kann ich euch als Zeugin anzeigen, aber ich weiß nicht, wie das bei Beleidigung ist)- ist dieser Thread für zumindest einen für euch nicht ohne Folgen. Und sorry, dass ich überlege, zu solchen Schritten zu greifen, aber für Mobbing - vor allem in einem öffentlichen Forum - habe ich echt kein Verständnis.

stan
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Organisation: EV / Nacel
Jahr: 06/07
Land: Louisville, KY, USA

Beitragvon stan » 29.07.2008, 20:59

yun hat geschrieben:hallöchen.....wie mir dieses dokument hier
stan hat geschrieben:jez habn se uns gesperrt...also fuer des gallerie...es is soooo laecherlich. nur weil das alles solche fressen sin
kommst du au nich mehr rein?

[entfernt]
verriet, wurde ich aus der usergallerie gesperrt. jetzt frag ich mich: warum?!?!?!? ok, es war nicht unbedingt nett was ich geschrieben hab, aber es war auf keinen fall mobbing oder sowas in der art. tut mir ja leid dass ly so ein schwaches selbstbewusstsein hat und wegen so ein paar sachen gleich selbstmordgedanken kriegt, aber solche kommentare muss man einfach verkraften können! ich finds echt lächerlich dass ich deswegen gesperrt wurde und vor allem ist es total unseriös und unverschämt dass ich darüber nicht von einem dieser sogenannten "moderatoren" (chantal...ach nee kevin hieß der eine) benachrichtigt wurde. was ist das bitte für ein forum geworden, in dem vorpubertäre, internetsüchtige, kleine blagen das recht haben jahrelange forenmitglieder einfach mal so nach lust und laune zu verbannen?!?!? und das auch noch völlig grundlos und ohne benachrichtigung? ich finde diese vollkommene willkürlichkeit die hier herrscht ziemlich nervtötend und ich bin mir sicher, ich bin nicht der einzige der so denkt....nicht umsonst bezeichnen sich heutzutage bestimmt 80% der forenmitglieder als "ufos"....das spricht doch allein schon für sich oder?
ich verlange dass ich sofort wieder für die gallerie zugelassen werde, schließlich sind da auch meine bilder drin!
ich bin zwar prall....aber sorry du triffst genau meine worte...es ist einfach so. wie hat sich das hier nur alles entwickelt?!?!?!? nur noch solche kleinen pppiii.......r
ich sag nix mehr
God does not exist

yun

Beitragvon yun » 29.07.2008, 21:02

Cpp <3 hat geschrieben:
yun hat geschrieben:was? :lol: ersten möchte ich ausdrücklich daraufhinweisen dass ich nichts mit dem zu tun hat was stan geschrieben hat...also warum "sie könnten EUCH anzeigen"?! und warum könnten sie das? man könnte meinen, du wärest größenwahnsinnig geworden...

Doch, du hast was damit zu tun - du hast es nämlich in dieses Forum gepostet. Und "Missgeburt" stellt eindeutig die Straftat der Beleidigung dar. Und "tut mir ja leid dass ly so ein schwaches selbstbewusstsein hat und wegen so ein paar sachen gleich selbstmordgedanken kriegt" ist sicherlich auch nicht ohne Folgen. Ich bin zwar keine Juristin, aber ich kann euch garantieren - solltet ihr deswegen angezeigt werden (normalerweise kann ich euch als Zeugin anzeigen, aber ich weiß nicht, wie das bei Beleidigung ist)- ist dieser Thread für zumindest einen für euch nicht ohne Folgen. Und sorry, dass ich überlege, zu solchen Schritten zu greifen, aber für Mobbing - vor allem in einem öffentlichen Forum - habe ich echt kein Verständnis.

mobbing?!?!? wo ist das mobbing?!?!? also bitte....ich glaub ich zeig dich auch gleich an weil du hier versuchst mich zu terrorisieren. ich glaub echt dir gehts zu gut! das kommt davon, wenn kleine kinder den ganzen tag vorm pc sind, irgendwann kriegen sie dann so anfälle wie du grade....also bitte werd erwachsen und vor allem: GET A LIFE!

stan

Beitragvon stan » 29.07.2008, 21:03

ey das is doch eh n bissi krass ich hab dasm de yunus nur per pm geschrieben er hat es oeffentlich gemacht..nich ich...niemand wird da strafantrag stellen....ausserdem du solltest ma sehen wasn kumpel ueber den axel geschrieben hat :D der is zwei jahrgangsstufen ueber den und selbst er kennt ihn als....hmmm......
ich sags lieber net sonst krieg ich ja gleich wieder anschiss :drei:
God does not exist

Cpp <3

Beitragvon Cpp <3 » 29.07.2008, 21:04

Die Androhung einer Anzeige stellt keinen Strafbestand dar, yun.

stan

Beitragvon stan » 29.07.2008, 21:05

yun hat geschrieben:
Cpp <3 hat geschrieben:

mobbing?!?!? wo ist das mobbing?!?!? also bitte....ich glaub ich zeig dich auch gleich an weil du hier versuchst mich zu terrorisieren. ich glaub echt dir gehts zu gut! das kommt davon, wenn kleine kinder den ganzen tag vorm pc sind, irgendwann kriegen sie dann so anfälle wie du grade....also bitte werd erwachsen und vor allem: GET A LIFE!
das sagst es.....
mensch ihr muesst alle mal wirklich in ein wirkliches leben eintauchen....leute...ihr sitzt alle nur den ganzen tag vorm pc und regt euch ueber jede ''kacke'' auf..sorry is irgendwie so. sucht euch ma freunde !!
God does not exist

quietscheentchen
gehört zum Inventar
Organisation: (YFU)
Jahr: (09/10)
Land: (ecuador)

Beitragvon quietscheentchen » 29.07.2008, 21:05

wenn es wirklich so sch... ist wie ihr sagt warum verschwindet ihr nicht einfach und lasst eure kindischen und dämlichen aussagen? oder aber man sperrt euch nach diesen aussagen wie missgeburt gleich.
und was ihr hier macht ist sehr wohl mobbing und ich glaube das wisst ihr alle beide ganz genau.
von daher wäre es wirklich wünschenswert wenn ihr hier komplett rausgeschmissen werdet.
ansonsten werde ich mich nicht weiter dazu äußern was ich allen anderen auch raten würde. wir sollten lieber alle hoffen dass die beiden ganz rausgeschmissen werden.

yun hat geschrieben:nicht umsonst bezeichnen sich heutzutage bestimmt 80% der forenmitglieder als "ufos"....das spricht doch allein schon für sich oder?

ich nehme an du hast keine ahnung für was "ufo" steht. also informier dich bevor du sowas schreibst oder lass es einfach.
Bild
14.06.'08: emotional(er) in Hamburg||29.07.'08: durchkonjugiert in Hamburg||07.08.'08: th battlen US5 in Hamburg
17.08.'08: schicksalhaft in Osnabrück||19.10.'08: Riesen-BT mit Klaus-Bärbel in Bremen||02.01.'09: hungrig in Hamburg

stan

Beitragvon stan » 29.07.2008, 21:06

Cpp <3 hat geschrieben:

Die Androhung einer Anzeige stellt keinen Strafbestand dar, yun.

oha biste jez hier der gerichtsexperte oder waS?
God does not exist

Social Media

Zurück zu „Feedback“