Account löschen

Gefällt Dir etwas nicht oder Du möchtest uns loben oder Du hast uns etwas mitzuteilen, dann bist Du in diesem Forum richtig. Fragen zur Funktionsweise vom Forum bzw. Forumprobleme bitte auch in dieses Forum.
INdiGO

Account löschen

Beitragvon INdiGO » 03.07.2003, 20:53

Könnt ihr mir sagen, wie ich meinen Benutzernamen hier löschen kann? :o

oder is das garnich möglich?? :roll:

wär nett, dankee

Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Stefan » 04.07.2003, 07:44

Selber kannst Du Dich nicht löschen, wenn Du Dich aber vertrauensvoll an mich wendest :wink: , dann kann ich Dich löschen. Darf ich auch erfahren warum, willst Du einen neuen Namen haben, dann kann ich Dich auch umbenennen? Antwort gerne per PN und dann lösche ich Deinen Account.
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt

Doktor
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 364
Registriert: 08.04.2003, 21:22
Geschlecht: männlich
Organisation: EF
Jahr: 03/04
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA
Wohnort: sternberg; Bedford Tshp, Mi
Kontaktdaten:

Beitragvon Doktor » 01.06.2004, 18:22

wird man eigentlich automatisch gelöscht wenn man sich eine längere Zeit nicht einloggt? Ich hab letztens gesehen das in einem alten Thread usdot als Gast bezeichnet wurde, und ich kann mich noch an ihn als regulären user erinnern.

Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Stefan » 01.06.2004, 18:25

Also ich lösch von Zeit zu Zeit Leute, die länger als 6 Monate nicht mehr eingeloggt waren, außer von Leuten, die mir noch in Erinnerung sind, dass sie aktiv waren.
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt

andr3as
gehört zum Inventar
Beiträge: 1771
Registriert: 29.11.2003, 18:44
Geschlecht: männlich
Organisation: YFU
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA - MN
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitragvon andr3as » 01.06.2004, 18:31

gugg dich doch im fprum oder in der mitgliederliste mal an. da sind user dabei dir sich im herbst angemeldet haben oder so, und noch keine beiträge haben...braucht man das wirklich? muss man wirklich so die nutzerzahlen nach oben pushen?
klasse statt masse
Schlaflos in Kassel - Früh in Göttingen - Warten in Erfurt

Time flies by....

Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Stefan » 01.06.2004, 18:53

Ich geh da strikt nach Loginzeiten, es kann ja auch jemand nur PNs schreiben und wenn die wirklich nicht wiederkommen, dann werden sie nach sechs Monaten gelöscht.
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt

Lisanne

möchte gerne gelöscht werden

Beitragvon Lisanne » 07.07.2007, 21:30

Hallo,

ich möchte gerne gelöscht werden.

Danke!
Lisanne

Annchen

Re: Account löschen

Beitragvon Annchen » 03.07.2011, 13:43

Hab zwar schon ne PN geschrieben, aber nochmal hier: Möchte auch bitte auch gelöscht werden!

Benutzeravatar
milky
wohnt im Forum
Beiträge: 2391
Registriert: 16.08.2010, 17:05
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 11¦12
Land: AUS¦RSA
Wohnort: CH

Re: Account löschen

Beitragvon milky » 05.07.2011, 21:04

Ehm... Push, die zwei sind immer noch nicht gelöscht.
Bild
Tell the world W.E. are coming !
Meliponini: Don't dream it, bee it- 14/15 umschwirren wir die Welt

elLi

Re: Account löschen

Beitragvon elLi » 22.07.2011, 00:09

Hallihallo,
wär cool wenn du auch meinen Account löschen könntest.
Nette Seite hier, aber ich bin einfach ziemlich inaktiv und um ehrlich zu sein für mein Gastland finden sich eigentlich auch keine Gesprächspartner.

Viel Spaß noch, trotzdem.

Kathygirl

Re: Account löschen

Beitragvon Kathygirl » 10.08.2011, 10:00

Hallo :)

wäre nett, wenn du mich auch löschen könntest, da ich es hier zwar ganz nett finde, aber leider nicht die antworten auf meine fragen gefunden habe.

danke schon mal im voraus!

Kirschblütchen

Re: Account löschen

Beitragvon Kirschblütchen » 20.08.2011, 01:05

In wie fern wird für dich eine Löschung begründet?

Ich habe nämlich auch schon mit dem Gedanken gespielt meinen Account zu löschen, um mich neu anzumelden.
Irgendwie hab ich früher hier ziemlich peinliches Zeug geschrieben. :clown: Außerdem möchte ich mich schon wieder umbenennen und ich hab das ja schon einige Male XD Ich will dich auch nicht ständig damit nerven.

Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Account löschen

Beitragvon Stefan » 21.08.2011, 10:00

Eine Löschung braucht nicht begründet zu werden. Wer gelöscht werden will, schreibt mir das einfach.
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt

Chicho

Re: Account löschen

Beitragvon Chicho » 10.10.2011, 00:32

Ich will auch geloescht werden.

Monelight

Re: Account löschen

Beitragvon Monelight » 31.10.2011, 20:04

ich weiß nicht genau, wohin ich das schreiben soll, also schreib ich es mal hierhin :wink:
ich wollte fragen, wo ich meine email-adresse ändern kann, weil ich in letzter zeit immer eine andere verwende und die adresse, die ich fürs forum nutze, gerne löschen würde.
danke schinmal im vorraus :wink:


Social Media

       

Zurück zu „Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste