also ich werde diesen thread wieder aus der versenkung holen müssen... leider.
naja, wie das hier mein thema schon darum geht, es geht um den kontakt zu meiner gastfamilie.
ich hatte ein unglaublich tolles jahr mit meiner gastfamilie, wie haben uns einfach genial verstanden und es passte einfach. wir waren auch alle mega traurig, als ich wieder gehen musste und haben mir auchn süßes abschiedsgeschenk gemacht und alles... einfach toll. vor allem mit meiner gastschwester hatte ich ein super enges verhältnis, wir waren wie schwestern und beste freundinnen in einem, waren voll oft zusammen und hatten echt ne tolle zeit.
naja.
bis mitte september hatten wir dann immer regelmäßigen, guten kontakt. ich habe so alle 2 wochen angerufen und ab und zu mal ne mail geschrieben oder über msn oder so mit meinen gastgeschwistern. das letzte mal hab ich zum geburtstag meines einen gastbruders angerufen. da war auch alles super! ich hab ihnen erzählt, dass ich vllt. wiederkomme (d.h. märz) und sie haben sich voll gefreut und alles.
dann fing meine gastschwester an und hat mir ne nachricht bei facebook geschrieben; sie wäre sauer auf mich. und dann fing die ganze scheiße an, sie warf mir tausend sachen vor, erst fing es damit an, was ich mit meinem dt. exfreund getan oder nicht getan hatte (sex), was ich finde sie überhaupt nichts angeht und ich fand es einfach unverschämt, wie sie mich als lügnerin dargestellt hat. naja, um nicht zu böse zu sein, hab ich ihr also nett zurückgeschrieben, dass das was sie behauptet hat und so nicht stimmte. wie gesagt, ich hab mich die meiste zeit um nen relativ netten, neutralen ton bemüht und alles, weil ich ja nicht wollte, dass wir streiten!! sie ist (war??) mir echt wichtig, aber es hat mich verdammt verletzt, dass sie mich so beschimpft hat, als lügnerin bezeichnet hat. vor allem da wir in der zeit in der ich da war uns fast nie gestritten haben. ich verstehe nur nicht, wie sie ca. 2 monate nachdem ich weg war auf ein sehr privates thema von mir kommt.
naja, auf jeden fall will sie jetzt keinen kontakt mehr gar nichts. und bei mir kam es so an, als ob ihre familie (meine gf) auch nichts mehr von mir wissen will. weil meine eine gastcousine, die eine sehr gute freundin von mir war, hatte mir ne super böse mail geschrieben, ich solle nie wieder schlechtes über ihre schwester oder familie erzählen etc. dabei habe ich das nie getan! es scheint irgendwie so, als hätte meine gastschwester iwelche scheiße (sorry) über mich erzählt. ich weiß nicht was, weil wir beide seitdem nicht mehr miteinander geredet haben. der einzige kontakt, der mal da war, wenn mir ein gastbruder bei facebook geschrieben hat "hallo ex-schwester. du rufst ja nie an." ich meine, hallo? ich dachte auch, wenn ich mich mal nicht melde, können die sich ja mal melden! kontaktdaten haben sie ja alle...
wie auch immer, ich weiß jetzt nicht wirklich wie ich mit der situation umgehen soll. ich weiß immer noch, dass es ihnen gut geht und alles (auch von meinem freund, der mein gastcousin war (das wusste ein teil meiner gf nicht und war dann sauer, aber das hatte sich schon alles wieder geklärt!) und meinen ganzen anderen freunden)... aber naja. ich hab halt auch keinen bock, denen hinterherzulaufen? das ist doch verständlich denk ich...
ich hab halt noch ne postkarte geschrieben, als ich im urlaub war. und meine gastmutter hat bald geburtstag, ich werde ihr was schicken und auch anrufen. ich meine, auflegen könenn sie ja schlecht?
ich weiß nicht, iwie ist das alles doch kagge... ich versteh halt auch nicht, wie es überhaupt dazu kommen konnte. weil doch alles immer so gut war. und nur wg einem streit mit meiner gastschwester?? das kanns doch nicht gewesen sein
weiß nicht, ob mir hier vllt. jmd. helfen kann, aber würd halt gerne mal eure meinungen/erfahrungen hören.