Schon verliebt? VOL 2 - was ist draus geworden?

Hier geht es um die Nachbereitung des Auslandsaufenthalts. Probleme bei der Wiedereingewöhnung, Treffen von anderen Returnees usw.

Was ist draus geworden???

Wir haben eine Fernbeziehung und sind glücklich
32
36%
Wir haben eine Fernbeziehung und es ist einfach nur blöde
3
3%
Wir sind getrennt und ich bin glücklich
33
37%
Wir sind getrennt und ich bin am Boden zerstört....
22
24%

Abstimmungen insgesamt: 90

vic

Re: Schon verliebt? VOL 2 - was ist draus geworden?

Beitragvon vic » 09.08.2009, 13:07

Ahh deprimierendes Thema... (für mich ;)) Ich hatte ne ziemlich lange Beziehung in Amerika mit meinem Freund... :loveyou: es war tollll (: Aber ich habe immer gesagt, dass wir Schluss machen, wenn ich zurück gehe, weil ich KANN es einfach nicht, mit jm zsm zu sein, denn ich so selten sehe wie einmal im halben oder ganzen Jahr (er hätte kein GEld gehabt, rüberzufliegen...) so sehr ich es mir gewünscht hätte, dass es klappt, ich wusste, es würde nicht funktionieren,.. dann ist aber sowieso alles anders gekommen, eine Woche bevor ich fliegen sollte, haben wir uns rdie ganze Zeit gestritten und am Ende war er noch der Meinung, ich hätte ihn BETROGEN :clown: Weil man mich meinem Ex (vom Anfang des Jahres) hat umarmen sehen.. eine Woche bevor ich fliege,.. großes Verbrechen.. naja da er sowohl VOR unserer Beziehung als auch noch in der Beziehung mein bester Freund war und soo viel mit mir mitgemacht hat.. (heul :roll: ) war er dann trotzdem auf meiner Abschiedsparty und alles... Aber es war so komisch.. die Situation war einfach unreal.. er meinte: i still love you but i cant do this anymore i dont trust you the way i used to do and you wanted to break up with me anyways so now you got it your way.. es hat mich SO verletzt, weil ich nicht nur mein boyfriend auf die Weise verloren habe, sondern auch mein best friend... ich habe ihn dann am letzten Abend gefragt, ob er mit zum Flughafen kommt und er meinte, das hält er nicht aus und er will es uns beiden nicht schwerer machen, als es sein müsste... am nächsten Morgen mussten wir uns dann also bei mir zu Hause bye sagen und er hat geweint.. ich natürlich auch... aber es war alles echt scheiße mit uns am Ende und ich vermisse ihn noch immer... :cry:

Minnesang
hat nichts besseres zu tun
Organisation: yfu
Jahr: 07/08
Land: Uruguay, Florida

Beitragvon Minnesang » 15.10.2009, 13:59

Mit meinem Freund und mir ist es jetzt vorbei, nach eineinhalb Jahren.

Es fühlt sich echt komisch an....ich hänge so in der Luft.
Latino VBT 19-25.05.2007!

Dutchess
ist wirklich nicht mehr zu helfen

Beitragvon Dutchess » 23.09.2014, 11:05

ich hol den Thread mal wieder hoch...

gibt es momentan jemanden, der noch mit dem ATJ-Partner zusammen ist?

ich hab mich nach über 4 Jahren von meinem Mexikaner getrennt, bin jetzt einigermaßen darüber hinweg aber traurig bleibt es trotzdem.
an der Distanz lag es nicht - daran kann man sich gewöhnen.

Jaka
gehört zum Inventar
Organisation: GLS / ASF
Jahr: 10/11 13/14
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Costa Rica / Ukraine

Beitragvon Jaka » 05.10.2014, 09:47

Dutchess hat geschrieben:ich hab mich nach über 4 Jahren von meinem Mexikaner getrennt, bin jetzt einigermaßen darüber hinweg aber traurig bleibt es trotzdem.
an der Distanz lag es nicht - daran kann man sich gewöhnen.

Ersetz das 4 mit einer 3 und der Mexikaner ist ein Tico...
Wieso Ukraine? Hier ist mein Blog!
30.01.2010 - Eingeschneit in Köln - Weltenbummler im Globetrotter | 06.03.2010 - Durchgefüttert in Dusseldoof |
17.04.2010 Wiesen-Chiller in Dortmund | 19.06.2010 Verewigt in Dusseldoof

Feli
hat nichts besseres zu tun
Organisation: ODI (Simón Bolívar-Stip.)/FSJ
Jahr: 2012/13; 2014
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Ecuador, Quito ♥/ ?

Beitragvon Feli » 22.10.2014, 15:02

war 2012/13 10 monate in ecuador und habe dort meinen freund kennengelernt.
nachdem ich im juli 2013 wieder nach deutschland geflogen bin, hatten wir 6 monate eine fernbeziehung, dann ist er nach deutschland geflogen und hat 8 monate bei mir gelebt, deutsch gelernt und lebt jetzt 2 stunden von mir weg, um einen vorbereitungskurs aufs deutsche studium zu machen. :D werden im sommer zusammen ein halbes jahr durch südamerika reisen und dann hooooffentlich zusammen nach berlin ziehen und studieren. :rollsmily: :loveyou:
Bild

01.10.2011 Essend in Essen
08.01.2012 Bewerbung abgeschickt
24.01.2012 ZUSAGE Simón Bolívar-Stipendium!
12.04.2012 Weltentdecker vs. Bagpacker-BT
10.06.2012 Ganz viel Abschiedsliebe in Dortmund
19.06.2012 Gastfamilieeeee ♥

Social Media

Zurück zu „Zeit nach dem Austausch“