Seite 1 von 1

Boyfriend in Amerika

Verfasst: 08.10.2016, 05:10
von guest6260
Hi Leute,

Ich bin echt mega verzweifelt. Ich hab hier jetzt seit circa einer Woche einen freund und eigentlich dachte ich meine gasteltern sind da total cool mit weil die selber noch sehr jung sind und auch nicht gläubig oder so.
Also meine Gastmutter hat Uhr jetzt auch schon kennengelernt und sie mochte ihn auch eigentlich. Mein Gastvazer weigert sich irgendwie komplett ihn kennenzulernen.
Auf jeden Fall hat jetzt alles so angefangen dass sie total.komisch gegenüber mir und ihm geworden sind. Meine Gastmutter hatte jetzt auch mit seiner Mutter auf facebook geschrieben und meinte dass sie sich nicht wohl damit fühlt dass er mich manchmal in seinem auto mitnimmt und dass ich sie anlügen würde wohin ich gehe. Was aber überhaupt nicht stimmt! Ich sage immer wohin ich gehe und gegenüber mir hat sie nie auch nur ein Wort erwähnt dass sie es schlimm findet dass er mich rum fährt. Vor allem weil wir Dienstags bis Donnerstags kein Auto haben.
Jetzt ging es so weit dass meine Gastmutter meinte wir machen vielleicht ab nächster Woche neue regeln, dass ich nicht mehr unter der Woche ausgehen darf. Das geht aber meiner Meinung nach gar nicht!!! Ich meine ich muss doch hier Kontakte knüpfen oder nicht?

Ich bin einfach mega traurig und weiß nicht was ich machen soll:/ bitte bitte helft mir!!
Liebe Grüße
L.

Re: Boyfriend in Amerika

Verfasst: 08.10.2016, 16:43
von Jens
Crosspost. Weiter gehts hier.

>>closed<<