USA Stipendium 15/16 yfu-ppp

Das Forum für den Jahrgang 15/16
venuelle
ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2015, 17:48

USA Stipendium 15/16 yfu-ppp

Beitragvon venuelle » 30.01.2015, 18:05

Hi Leute :)

Und zwar habe ich mich letzten Sommer für das parlamentarische patenschaftsprogramm beworben und wurde ende Oktober zum Auswahlgespräch von der Orga yfu eingeladen. Lief eigentlich tadellos, war nicht zu übereifrig/aufdringlich aber auch nicht gerade zurückhaltend. Als das awg gelaufen war wurde uns mitgeteilt, dass wir in den nächsten 3 Wochen wieder von ihnen bescheid bekommen würden. Das habe ich auch (anfang Dezember), nur war der Brief überhhaupt nicht aufschlussreich. Keine Absage, keine Zusage, nur die Info, dass ich wohl noch bis mitte Februar warten müsse. Meint ihr, dass ich nun doch "eine Runde weiter bin?" Oder ist das nur tröstendes Geschwafel vor der harten Absage nach 3 monatigem hoffnungstriefenden Warten? Ich bin wirklich geduldig, aber momentan kann ich nunmal an nichts Anderes mehr denken, als dass ich mir dieses Stipendium so sehr wünsche, aus tiefstem Herzen! Vielleicht sind ja einige unter euch, die sich momentan über genau dasselbe den Kopf zerbrechen? Lasst es mich wissen und uns gegenseitig Beruhigung schenken, haha. :D

GREEEETZZZZZ

patrick37

Re: USA Stipendium 15/16 yfu-ppp

Beitragvon patrick37 » 30.01.2015, 22:46

Ich kann mir nicht vorstellen dass sie sich mehr Zeit einräumen wollen wenn sie nicht noch am entscheiden sind bzw. wenn du nicht schon weiter wärst. Die Leute müssen dann ja auch noch einige für die Weitergekommenen organisieren, da haben sie keine Zeit irgendwelche Absagen zurückzuhalten.


Social Media

       

Zurück zu „Jahrgang 15/16“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast