Der "Ich-hab-noch-keine-Gastfamilie-Jammer-Thread"

Das Forum für den Jahrgang 14/15

Moderatoren: Clary, Janni-Bannani

Benutzeravatar
MaykaGoesDownUnder
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 356
Registriert: 15.03.2013, 20:49
Geschlecht: weiblich
Organisation: priv.; Hausch und Partner; kA
Jahr: '13; '14;
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: PL; Australien;
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Der "Ich-hab-noch-keine-Gastfamilie-Jammer-Thread"

Beitragvon MaykaGoesDownUnder » 27.10.2013, 11:48

Für alle, die ein bisschen jammern wollen, dass sie noch keine Gastfamilie haben ;-)

Lasst es raus :lol:

P.S. Nach dem ich heute davon geträumt habe :o dass sich meine International Coordinator'in auf die Suche nach meiner Gastfamilie gemacht hat... habe ich festgestellt, dass ich in weniger als drei Monaten #% $@&!#*^ schon in Oz sein werde... O... O... :o OMG :o und im Idealfall, rein theoretisch, jetzt schon eine Gastfamilie bekommen könnte :o also hätte können...
P.P.S. Wie geht's euch, anderen Winterausreisenden?
P.P.P.S. Vom Jammern bin ich noch seehr weit entfernt... aber die Aufregung hat sich gemeldet :-) und
P.P.P.P.S. sorry Orava, wenn ich zu früh mit dem Thread bin :-?

Benutzeravatar
Tanisha
ist öfter hier
Beiträge: 32
Registriert: 04.03.2013, 13:39
Organisation: AFS
Jahr: 2014
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Uruguay. :)

Re: Der "Ich-hab-noch-keine-Gastfamilie-Jammer-Thread"

Beitragvon Tanisha » 27.10.2013, 13:39

Ich bin noch voll entspannt, ich hab aber auch noch 4 Monate Zeit und rechne nicht vor Februar mit einer Familie. Ich würde sie auch frühestens Mitte Januar bekommen wollen, vorher wüsste ich garnicht, was ich so lange mit denen schreiben soll. Ausserdem ist mein Spanisch noch nicht wirklich konversationsfähig. ^^ Das einzige, was ich gerne wissen würde ist, wo genau es hingeht, aber es wird wahrscheinlich sowieso um Montevideo sein, wenn es nach Uruguay geht..
Also ich mach mir da noch kein Kopf drum. :)

Benutzeravatar
Lina
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 110
Registriert: 03.10.2012, 14:18
Geschlecht: weiblich
Organisation: iSt|privat|DFSR|privat
Jahr: 11|13|14/15|16
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: England | China | Japan
Wohnort: Ruhrpott

Re: Der "Ich-hab-noch-keine-Gastfamilie-Jammer-Thread"

Beitragvon Lina » 12.02.2014, 12:52

Es sind nur noch 39 Tage und ich hab das Gefühl, dass ich (fast) die einzige Japanfahrerin ohne Gastfamilie bin :nosmile:
So langsam wüsste ich echt gerne, wo ich hinkomme...
日本 - 私は来る ♥
Meliponini:Don't dream it, bee it- 14/15 unschwirren wir die Welt.
Mein Blog----> http://lina-in-japan.tumblr.com/
Bild
Bild

Benutzeravatar
Leyla
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 817
Registriert: 19.06.2011, 13:56
Geschlecht: weiblich
Jahr: 13/14
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Norwegen

Re: Der "Ich-hab-noch-keine-Gastfamilie-Jammer-Thread"

Beitragvon Leyla » 12.02.2014, 13:21

Ging mir genauso. Ich hab meine Gastfamilie nach Schulanfang in Norwegen bekommen und bin 3 Tage später geflogen und ehrlich gesagt mir hätte nichts besseres passieren können. Kann dich aber richtig gut nachvollziehen, die letzten Tage sind super nervenaufreibend. Viel Glück, ich drück dir die Daumen :) :drueck:
20.08.2013 - 27.06.2014 Norwegen
“Everybody talks about going away, everybody talks about being away,
but who knows that returning is maybe most difficult?”

StrohutMiku
ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2014, 18:55
Geschlecht: weiblich
Organisation: DFSR
Jahr: 14/15
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Japan
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der "Ich-hab-noch-keine-Gastfamilie-Jammer-Thread"

Beitragvon StrohutMiku » 14.02.2014, 19:14

Ich will auch endlich meine Gastfamilie x.x
Es geht schon so bald los und ich hab immer noch keine Menschen Dx
Ich will nicht ohne Familie loooooos :totenkopf: :heul5: :heul5: :heul5: :heul5:

Benutzeravatar
Kleeblatt
gehört zum Inventar
Beiträge: 1513
Registriert: 22.10.2010, 16:46
Geschlecht: weiblich
Jahr: '12/'14
Aufenthaltsdauer: 3 Monate
Land: Kanada,QC/ Au Pair ESP
Wohnort: Bayern

Re: Der "Ich-hab-noch-keine-Gastfamilie-Jammer-Thread"

Beitragvon Kleeblatt » 15.02.2014, 10:50

Ich will meine auch!!! :cry:
Beziehungsweise will ich einfach mal eine Antwort und wissen, wie viele Familien es so gibt, wo die wohnen, wie viele Kinder die haben etc.

Okay, es sind noch 5 Monate bis es wahrscheinlich los geht ... im April will ich sie aber echt haben :wink:
Blog QUEBEC: http://www.vickyinkanada.jimdo.com
http://www.graphicguestbook.com/letsdrawtogether -> Mal was! :D
Blog AU PAIR: http://www.erlebnis-sommer-aupair.jimdo.com

21.2.11 - Bewerbung abgeschickt...23.2.11 - Brief, alles gut angekommen 4.5.2011 - ANGENOMMEN! 8.5.2011 - Gastfamilie! 9.6.11 - Teilnehmerliste bekommen (: 15.6.11 bis 17.6.11 - VBT ♥
[size=150]11.02.12 - ABFLUG

Fifi
ist neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 02.02.2014, 16:27
Geschlecht: weiblich
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA

Re: Der "Ich-hab-noch-keine-Gastfamilie-Jammer-Thread"

Beitragvon Fifi » 25.05.2014, 14:44

Ich will meine auch endlich haben!
Ich weiß zwar von AIFS dass erst 40% vermittelt sind und dass das schon viele sind, aber trotzdem! ;)
Ich träum schon voll oft davon, wird langsam fast schon gruselig ;DD

Vivvilein
ist öfter hier
Beiträge: 24
Registriert: 30.06.2013, 18:12
Geschlecht: weiblich
Organisation: Ayusa-Intrax
Jahr: 14/15
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Der "Ich-hab-noch-keine-Gastfamilie-Jammer-Thread"

Beitragvon Vivvilein » 30.05.2014, 14:14

Ich möchte auch endlich eine Familie bekommen :'( Von meiner Orga haben schon so viele ... und auf dem VBT haben auch nochmal 3 ihre Familie bekommen. Die meinten zwar erst Ende Juni, aber ich bin so ungeduldig :cry:
Meliponini: Don't dream it, bee it - 2014/15umschwirren wir die Welt!!

Mein Blog:http://www.vivvi-exchange.blogspot.de

Bild

JInEstland
ist neu hier
Beiträge: 10
Registriert: 21.11.2013, 20:08
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 2014/15
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Estland

Re: Der "Ich-hab-noch-keine-Gastfamilie-Jammer-Thread"

Beitragvon JInEstland » 04.06.2014, 21:17

Ich flieg in ca 74 Tagen und habe auch noch keine Familie :( Hoffentlich kommt die bald, ich will nicht erst da eine bekommen oder in eine Übergangsfamilie
Mein Blog: http://meinjahrinestland.blogspot.de/
21. November 2013, Angenommen für Estland!

Benutzeravatar
JustMalle
ist jeden Tag hier
Beiträge: 99
Registriert: 22.07.2012, 14:55
Geschlecht: weiblich
Organisation: GIVE (PPP)
Jahr: 14/15
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA ♥
Kontaktdaten:

Re: Der "Ich-hab-noch-keine-Gastfamilie-Jammer-Thread"

Beitragvon JustMalle » 05.06.2014, 16:52

Ich flieg wahrscheinlich in 72 Tagen, weiß, dass meine Unterlagen in Ohio sind und darf jetzt munter darauf warten, ob mich jemand aus Ohio haben möchte... x'D
21.06.2013 - Bewerbungsunterlagen abgeschickt // 25.10.2013 - Auswahlgespräch in Berlin // 31.01.2014 - Gespräch mit Sekretärin des MdB // 05.02.2014. - PPP ZUSAGE! // 04.05.-11.05.2014 VBT - Team Rohrbruch! //
08.07.2014 - Visum beantragt // 16.08.2014 - Gastfamilie in Missouri! // 22.08.2014 - Abflug!


Meliponini: Don't dream it,bee it-14/15 umschwirren wir die Welt!

Mein Blog ♥
http://mallerockstheusa.tumblr.com/

Benutzeravatar
Patisdream
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 191
Registriert: 15.10.2012, 11:08
Organisation: YFU
Jahr: 14/15
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Dänemark
Kontaktdaten:

Re: Der "Ich-hab-noch-keine-Gastfamilie-Jammer-Thread"

Beitragvon Patisdream » 11.06.2014, 18:57

Noch 44 Tage und immer noch keine gastfamilie :(


Social Media

       

Zurück zu „Jahrgang 14/15“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast