Welcher Jahrgang seid ihr und wann macht ihr das ATJ?

Das Forum für den Jahrgang 14/15

Moderatoren: Clary, Janni-Bannani

Benutzeravatar
MaykaGoesDownUnder
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 356
Registriert: 15.03.2013, 20:49
Geschlecht: weiblich
Organisation: priv.; Hausch und Partner; kA
Jahr: '13; '14;
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: PL; Australien;
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Welcher Jahrgang seid ihr und wann macht ihr das ATJ?

Beitragvon MaykaGoesDownUnder » 22.10.2013, 07:42

Hallo, ich hab das bei den 12/13 und 13/14 gesehen und finde das total interessant!
Auch wir können die Infos für alle 14/15'er nach folgendem Schema sammeln:

Name - Jahrgang - Wann (unten die Möglichkeiten, falls ihr was anderes macht - einfach hinschreiben)
Liebe Grüße :) BITTE NUR 14/15 ABSTIMMEN

Jahrgang
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Jahrgang 1990
Sarahlein

Jahrgang 1996
Marry Panoin Tanisha

Jahrgang 1997
Alina Bentje.K DayDreamer Hana-the-adventurer Leagoesabroad Liesel Marios-kun sarahsmiles

Jahrgang 1998
alasycheer Clary Farawayfromhere india98 itchy* Janni-Bannani Julika_98 JustMalle katha98 Lina Lina(: Paula_Valentine Patricia:) Razumijes? Vivvilein

Jahrgang 1999
Amerika_Fan24 Aprikose:D Dome99 Droggel Hoshie Julian_2773 MaykaGoesDownUnder Patisdream ☆

Jahrgang 2000
Loulu


Wann
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Nach der 9.
☆ Patisdream ☆ Clary ☆ Razumijes? ☆

2. HJ der 9. und 1. HJ der 10.

Während der 10.
☆ MaykaGoesDownUnder ☆ Hoshie ☆ Droggel ☆ Julian_2773 ☆ Loulu ☆ Amerika_Fan24 ☆

Nach der 10.
☆ Leagoesabroad ☆ Janni-Bannani ☆ Hana-the-adventurer ☆ Vivvilein ☆ Liesel ☆

2. HJ der 10. und 1. HJ der 11.
☆ Lina ☆

Während der 11.
☆ Alina ☆

Nach dem Abi

Nach dem Realschulabschluss
☆ Marios-kun ☆

Auslandssemester
Auslandsstudium

Ergänzung
Also ich verstehe das so, dass nach der 9. bedeutet, das jemand direkt nach der 9. also noch während der Sommerferien ins ATJ gegangen ist und nach der Rückkehr normal in die 10. geht
Während der 10. - das sind die,
1) die ins ATJ gehen während schon das Schuljahr 10. läuft und auch die,
2) die zBsp. das ATJ als 10. angerechnet bekommen und dann direkt nach der Rüvkkehr in die 11. gehen und auch die
3) die während 10. lief gegangen sind und nach der Rückkehr den Rest der 10. machen müssen... :-)
Zuletzt geändert von MaykaGoesDownUnder am 03.08.2014, 21:43, insgesamt 30-mal geändert.

Julia13England
ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2014, 08:47

2001 - JETZT - ENGLAND - 13 Jahre alt

Beitragvon Julia13England » 27.09.2014, 14:23

:D Ich weiß, dass ich sehr jung bin bla bla bla.. xD Ich habe in meinem Leben aber noch keine bessere Entscheidung getroffen!! :loveyou: :loveyou:


Social Media

       

Zurück zu „Jahrgang 14/15“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste