Die besten "du-gehst-ja-eh-bald-ins-Ausland"-Sprüche

Das Forum für den Jahrgang 14/15

Moderatoren: Clary, Janni-Bannani

Vivvilein
ist öfter hier
Beiträge: 24
Registriert: 30.06.2013, 18:12
Geschlecht: weiblich
Organisation: Ayusa-Intrax
Jahr: 14/15
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Die besten "du-gehst-ja-eh-bald-ins-Ausland"-Sprüche

Beitragvon Vivvilein » 03.07.2013, 19:39

Die besten Du-gehst-ja-eh-ins-Ausland-Sprüche

Ich denke, jeder der ins Ausland geht muss sich mal ein paar Sprüche anhören. Manchen witziger als andere. Ich würde mich freuen, wenn ihr hier einige posten würdet, einfach just for fun Solche Sprüche können ja in den unterschiedlichsten Situationen entstehen, wie z.B. beim Beichten, dass man gerne ins Ausland möchte, bei der Zusage von einer Organisation, wenn die Mama sich aufregt usw.

Ihr solltet dazuschreiben, wer diesen Spruch gebracht hat (Mutter, Freundin, Geschwister oä) und in welcher Situation (schlechte Noten, Zusage der Orga, Reden mit Freunden oä)

"Wenn Du nichtmal unter Deinem Tisch aufräumen kannst, wie willst Du für ein Jahr bei anderen Familie leben?!" (Mama, ich habe schlecht aufgeräumt )
Ich:"Hör mir doch mal zu ich will auch mal aufmerksamkeit!!" Mum: Das ist hier aber mal schon die falsche einstellung!! So kannst du aber nicht 1 jahr woanders hingehen."

Ich hoffe, hier entsteht bald eine witzige Sammlung ! Leute die noch im Atj sind oder längst wieder sind natürlich auch herzlich eingeladen mitzuschreiben !

Sorry, ich hab das von den 13/14ern geklaut ich hoffe da hat keiner was gegen :D
Meliponini: Don't dream it, bee it - 2014/15umschwirren wir die Welt!!

Mein Blog:http://www.vivvi-exchange.blogspot.de

Bild

Social Media

       

Zurück zu „Jahrgang 14/15“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast