Facebookgruppe Meliponini's :)

Das Forum für den Jahrgang 14/15

Moderatoren: Clary, Janni-Bannani

Benutzeravatar
alasycheer
ist neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 16.04.2013, 12:35
Geschlecht: weiblich
Organisation: IcxChange
Jahr: 14/15
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA

Facebookgruppe Meliponini's :)

Beitragvon alasycheer » 16.04.2013, 13:12

Hallöchen! :)
Ich bin Ally (naja, eigentlich AliciaxD) und habe vor ungefähr 2 Wochen eine Facebook-Gruppe eröffnet :)

Da ich aber erst seit heute hier Mitglied bin, lade ich euch jezt hier ♥-lich zu unser Facebookgruppe ein!

https://www.facebook.com/groups/159322147562971/ (wird sind leider "nur" 9 Mitglieder, aber ich und Hanna, die auch Admin ist, freuen uns über neue Mitglieder!)
Wir können dort über alles mögliche austauschen und zusammen auf unser Austauschjahr hinfiebern! :)



So, ich will euch mal jetzt auch nicht nerven, einfach beitreten!:)
Ally

Benutzeravatar
Lina
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 110
Registriert: 03.10.2012, 14:18
Geschlecht: weiblich
Organisation: iSt|privat|DFSR|privat
Jahr: 11|13|14/15|16
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: England | China | Japan
Wohnort: Ruhrpott

Re: Facebookgruppe Meliponini's :)

Beitragvon Lina » 16.04.2013, 14:24

Hallo Ally!
Herzlich Willkommen bei uns ^^

Ich bin mal in deine Gruppe eingetreten, allerdings gibt es schon seit Oktober 2012 eine Facebookgruppe von uns :-?
https://www.facebook.com/groups/267350150035347/

Wir müssten uns dann irgendwie auf eine Gruppe einigen, weil sonst ist das doof, wenn wir so zweigeteilt sind :wink:

Sorry, wollte ich nur mal erwähnen...
Lina
日本 - 私は来る ♥
Meliponini:Don't dream it, bee it- 14/15 unschwirren wir die Welt.
Mein Blog----> http://lina-in-japan.tumblr.com/
Bild
Bild

Benutzeravatar
alasycheer
ist neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 16.04.2013, 12:35
Geschlecht: weiblich
Organisation: IcxChange
Jahr: 14/15
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA

Re: Facebookgruppe Meliponini's :)

Beitragvon alasycheer » 16.04.2013, 18:29

Lina hat geschrieben:Hallo Ally!
Herzlich Willkommen bei uns ^^

Ich bin mal in deine Gruppe eingetreten, allerdings gibt es schon seit Oktober 2012 eine Facebookgruppe von uns :-?
https://www.facebook.com/groups/267350150035347/

Wir müssten uns dann irgendwie auf eine Gruppe einigen, weil sonst ist das doof, wenn wir so zweigeteilt sind :wink:

Sorry, wollte ich nur mal erwähnen...
Lina


Hey!
Nicht schlimm! :)
Ja, das stimmt ist nun natürlich ein Problem...
Und wenn wir zweigeteilt sind ist das wirklich blöde... schreib mich, wenn du natürlich magst, bei Facebook an, das können wir das natürlich klären, obwohl ich glaube das es sinnvoller bzw gerechter wäre eure Gruppe bestehen zu lassen da es die ja schon länger gibt.

Ally :huhu:

Benutzeravatar
Dome99
ist öfter hier
Beiträge: 20
Registriert: 24.06.2013, 16:52
Geschlecht: weiblich
Organisation: Eurovacaces
Jahr: 14/15
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA

Re: Facebookgruppe Meliponini's :)

Beitragvon Dome99 » 07.08.2013, 20:50

Hey für alle die kein Facebook haben oder einfach Facebook nicht mögen oder sonstiges. Können auch gerne in unsere Whats App Gruppe beitreten. Ihr müsst mir nur eine PN schicken.
Ich gehe zwar, verschwinde aber nicht!!!
http://www.mein-auslandsjahr-2014-15.blogspot.de <- mein Blog :)
http://www.youtube.com/channel/UC4Nagyrw9g1hhR05s5OOe9Q <- mein Yt Kanal/Vlog :D


Social Media

       

Zurück zu „Jahrgang 14/15“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast