Teilnehmerzertifikat

Das Forum für den Jahrgang 13/14

Moderatoren: Nala, Leyla

Teilnahmezertifikat

Erhalten (oder werde)
4
80%
Nicht (oder werde nicht)
1
20%
 
Abstimmungen insgesamt: 5

hallohallo
ist neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 09.04.2013, 19:19

Teilnehmerzertifikat

Beitragvon hallohallo » 01.05.2013, 21:03

Hallo,
gibt es immer Teilnahmezertifikate ? Hat jemand Erfahrungen mit Xplore in diesem Punkt?

Benutzeravatar
Orava
Moderator
Beiträge: 2888
Registriert: 14.05.2006, 22:41
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU, Studium
Land: Finnland, Estland

Re: Teilnehmerzertifikat

Beitragvon Orava » 03.05.2013, 14:05

Hey,
für eine solche Frage ist das Forum für die, die noch garnicht im Ausland waren, eher die falsche Adresse.
Im Forum für die verschiedenen Organisationen kannst du mal im Thread deiner Organisation nachlesen und gegebenenfall dort nachfragen.
Schneller als hier einen Post zu tippen, geht übrigens zum Telefonhörer greifen, Nummer wählen und im Büro anrufen. Dann hast du innerhalb von wenigen Minuten eine definitive Antwort und keine eventuell nur halbkorrekte Foren-Antwort ;)

PS: Mit dem Begriff "Teilnahmezertifikat" kann ich auch nichts anfangen. Soll man das hinterher bekommen, oder vorher? Am besten nochmal ein bisschen genauer sein, wenn du im Orga-Thread nochmal nachfragst. Vielen Dank!
Teic, Ziemeļu vējš:
No kurienes manī tāds spīts?
Pēc negaisa vienmēr būs saule,
Pēc nakts - vienmēr rīts.


Social Media

       

Zurück zu „Jahrgang 13/14“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast