In welche Region eures Landes wollt ihr am liebsten?

Das Forum für den Jahrgang 13/14

Moderatoren: Nala, Leyla

Benutzeravatar
Tanisha
ist öfter hier
Beiträge: 32
Registriert: 04.03.2013, 13:39
Organisation: AFS
Jahr: 2014
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Uruguay. :)

In welche Region eures Landes wollt ihr am liebsten?

Beitragvon Tanisha » 04.03.2013, 17:11

Hallo,

mich würde mal interessieren, wo in eurem Gastland ihr am liebsten platziert werden wollt. Besonders bei den USA-Fahrern würde mich das interessieren, da es doch ein grosses Land ist. :)

Ich weiss, die Gastfamilie ist am wichtigsten, aber trotzdem wird sich jeder Gedanken darüber machen, wo er oder sie am liebsten leben würde.
Zuletzt geändert von Tanisha am 01.06.2013, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

valle_USA

Re: In welche Region eures Landes wollt ihr am liebsten?

Beitragvon valle_USA » 04.03.2013, 18:01

also Kalifornien wäre schon ziemlich cool, und ansonsten möchte ich am liebsten in den Süden, wie z.B. nach Texas oder Florida. Aber eigentlich ist ja die Gastfamilie am wichtigsten :D

Benutzeravatar
Carina
ist öfter hier
Beiträge: 15
Registriert: 26.02.2013, 16:52
Geschlecht: weiblich
Organisation: ec.se
Jahr: 13/14
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA,OH
Kontaktdaten:

Re: In welche Region eures Landes wollt ihr am liebsten?

Beitragvon Carina » 04.03.2013, 19:18

Also ich denk aus es kommt auf die Family drauf an, ich würd aber liebend gerne an die Ostküste, deshalb hab ich auh Regionenwahl gemacht :D
USA/Ohio 13/14 *-*<3
Turn your cant's into can's and your dreams into plans! *-*
Bild

Benutzeravatar
nini
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 425
Registriert: 16.06.2012, 12:01
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 13/14
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, TX

Re: In welche Region eures Landes wollt ihr am liebsten?

Beitragvon nini » 04.03.2013, 19:26

Ich fände Osten, Westen oder Süden am schönsten :D eigentlich alles außer das Heartland, aber ich wäre damit auch glücklich, eigentlich ist es mir relativ egal :mrgreen:
Bagpacker 13/14 READY FOR TAKEOFF <3 17.05 Bewerbung abgeschickt | 30.06 AWG | 10.08 Angenommen!

"...so make the best of this test and don´t ask why, it´s not a question, but a lesson learned in time. it´s something unpredictable, but in the end it´s right, i hope you had the time of your life..."
- Green Day

Benutzeravatar
VeraPolo
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 275
Registriert: 03.06.2012, 12:04
Geschlecht: weiblich
Land: Brasilien

Re: In welche Region eures Landes wollt ihr am liebsten?

Beitragvon VeraPolo » 04.03.2013, 20:01

Ich würde mich richtig drüber freuen, wenn ich in den Süden Brasiliens platziert werden würde! :loveyou:
(Porto Alegre wär ein Traum)
Bild

Benutzeravatar
Gina0815
ist öfter hier
Beiträge: 42
Registriert: 05.01.2013, 20:53
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 2013/14
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Thailand
Kontaktdaten:

Re: In welche Region eures Landes wollt ihr am liebsten?

Beitragvon Gina0815 » 06.03.2013, 11:32

Ich würde am liebsten in den Süden von Thailand. Sommer, Sonne, Strand *-*
[size=150]Wer Schmetterlinge fliegen hört, weiß, wie Wolken schmecken. [/size]

http://schatzkeks.blogspot.de

ElliGoesToAmerica
ist jeden Tag hier
Beiträge: 62
Registriert: 27.12.2012, 21:44
Geschlecht: weiblich
Organisation: Ayusa-Intrax
Jahr: 2013/14
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, Wisconsin <3
Kontaktdaten:

Re: In welche Region eures Landes wollt ihr am liebsten?

Beitragvon ElliGoesToAmerica » 08.03.2013, 15:51

am Liebsten in den Süden und dann Westen, aber überall kann es super schön werden. :D
Zuletzt geändert von ElliGoesToAmerica am 09.04.2013, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Blog :http://ellengoestoamerica.blogspot.com/


Bagpacker - Ready for Take-Off! ♥

Benutzeravatar
newbie
ist öfter hier
Beiträge: 33
Registriert: 03.02.2013, 14:12
Geschlecht: weiblich
Organisation: Gastfamilie | AFS
Jahr: '13 | 13/14
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Madagaskar | Portugal

Re: In welche Region eures Landes wollt ihr am liebsten?

Beitragvon newbie » 10.03.2013, 17:21

Ich würde am liebsten in den Norden. Küste wäre natürlich auch genial, aber prinzipiell bin ich mit allem zufrieden, hauptsache die Gastfamilie stimmt.
Bild Bild

Benutzeravatar
Nanamizz
ist öfter hier
Beiträge: 36
Registriert: 24.11.2012, 20:35
Geschlecht: weiblich
Organisation: TravelWorks
Jahr: 13/14
Aufenthaltsdauer: 5 Monate
Land: USA, OR
Kontaktdaten:

Re: In welche Region eures Landes wollt ihr am liebsten?

Beitragvon Nanamizz » 10.03.2013, 17:31

Am liebsten würde ich in den Osten kommen... Oder generell in den Norden..°.° :))

Benutzeravatar
Marina.s
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 138
Registriert: 06.08.2011, 16:09
Geschlecht: weiblich
Organisation: TASTE/CHI
Jahr: 13/14
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, CA

Re: In welche Region eures Landes wollt ihr am liebsten?

Beitragvon Marina.s » 10.03.2013, 19:35

Am liebsten in den Nordosten. Aber solange ich nicht in den Süden komme, ist es mir auch egal.
"There's nothing wrong with you. There's a lot wrong with the world you live in." - Chris Colfer

09.09.12- Bewerbung an TASTE geschickt
15.09.12- Auswahlgespräch
20.09.12- Angenommen!
25.09.12- Vertrag zurück + Application
31.10.12- Application abgeschickt
15.03.-17.03.13- Vorbereitungsseminar
05.04.13- GASTFAMILIE in Kalifornien ♥♥♥
04.08.13- Abflug!


“You can love someone so much.. but you can never love people as much as you can miss them.” - John Green

Benutzeravatar
Benedikte.
ist öfter hier
Beiträge: 27
Registriert: 04.04.2013, 15:14
Geschlecht: weiblich
Organisation: Experiment e.V.
Jahr: 2013/2014
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: ประเทศไทย - ระยอง (:

Re: In welche Region eures Landes wollt ihr am liebsten?

Beitragvon Benedikte. » 04.04.2013, 21:22

newbie hat geschrieben:Ich würde am liebsten in den Süden. Küste wäre natürlich auch genial, aber prinzipiell bin ich mit allem zufrieden, hauptsache die Gastfamilie stimmt.

Benutzeravatar
kah97
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 257
Registriert: 16.03.2013, 20:07
Geschlecht: männlich
Organisation: YFU ; AFS
Jahr: 13/14 ; 16/17
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: China ; Paraguay
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: In welche Region eures Landes wollt ihr am liebsten?

Beitragvon kah97 » 04.04.2013, 22:29

Mir ist relativ egal, wo ich genau hinkomme, wobei eine Küstenregion natürlich schon genial wäre :) Aber solange ich nicht in den tiefsten Süden komme lasse ich mich gerne überraschen. :)
千里之行,始于足下 - 老子
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.

Bagpacker 2013/14 --- Ready For Take Off!

Benutzeravatar
almostcanadian
ist jeden Tag hier
Beiträge: 52
Registriert: 09.09.2012, 19:53
Geschlecht: männlich
Organisation: DFSR
Jahr: 13/14
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Kanada

Re: In welche Region eures Landes wollt ihr am liebsten?

Beitragvon almostcanadian » 07.04.2013, 23:16

Am liebsten an die Westküste - sprich B.C.! :jumper:

Benutzeravatar
Leyla
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 817
Registriert: 19.06.2011, 13:56
Geschlecht: weiblich
Jahr: 13/14
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Norwegen

Re: In welche Region eures Landes wollt ihr am liebsten?

Beitragvon Leyla » 08.04.2013, 17:01

Süd/Westküste wäre echt toll :) Obwohl der Norden auch interessant wäre ... Mal sehen wo es mich dann hin verschlägt ;)
20.08.2013 - 27.06.2014 Norwegen
“Everybody talks about going away, everybody talks about being away,
but who knows that returning is maybe most difficult?”

Benutzeravatar
Benedikte.
ist öfter hier
Beiträge: 27
Registriert: 04.04.2013, 15:14
Geschlecht: weiblich
Organisation: Experiment e.V.
Jahr: 2013/2014
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: ประเทศไทย - ระยอง (:

Re: In welche Region eures Landes wollt ihr am liebsten?

Beitragvon Benedikte. » 08.04.2013, 20:37

Benedikte. hat geschrieben:Ich würde am liebsten in den Süden. Küste wäre natürlich auch genial, aber prinzipiell bin ich mit allem zufrieden, hauptsache die Gastfamilie stimmt.

Jetzt komme ich in den Osten ( :loveyou: ) und direkt an die Küste. :D
Von der Lage bin ich richtig zufrieden. Meine Gastfamilie an sich kenne ich noch nicht wirklich, weil in dem Gastfamilienbogen nicht so viel Zusatzinfo stand, aber prinzipiell klingen sie auch total nett. :)


Social Media

       

Zurück zu „Jahrgang 13/14“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast