Seite 1 von 21

Der "Ich habe eine Gastfamile" - Thread

Verfasst: 13.09.2012, 13:33
von SoHitae
So, Ich habe mich mal im 12/13 Jahrgang umgesehen, und da es dort September im Gastfamilien-Thread schon als Auswahlmöglichkeit gibt und es bei den Winterausreisenden dieses Jahrgangs hoffentlich auch nicht mehr so lange dauert :D, dachte ich, man könnte diesen Thread ja schonmal eröffnen!
Also an alle, die ihre Gastfamilien haben, schreibt! :D

Re: Der "Ich habe eine Gastfamile" - Thread

Verfasst: 13.09.2012, 15:55
von Giulia
Oh Gott, Gastfamilientheard. Sind wir schon sooo weit??

Re: Der "Ich habe eine Gastfamile" - Thread

Verfasst: 13.09.2012, 20:52
von nini
ich wär ja froh, wenn ich wenigstens schon die platzierungsunterlagen hätte ^^

Re: Der "Ich habe eine Gastfamile" - Thread

Verfasst: 13.09.2012, 20:54
von Orava
Bitte bleibt hier beim Thema. Der Thread kann auch einfach ein paar Monate dableiben, ohne dass jemand etwas schreibt. Mehrere Seiten von "ach, ich hätte gerne jetzt schon meine Familie" und Ähnliches werden bitte in den allgemeinen Thread gepostet. Dieser wird nur seinem Zweck gemäß verwendet, oder auch bis Ende des Jahres wieder zugemacht.

Re: Der "Ich habe eine Gastfamile" - Thread

Verfasst: 13.09.2012, 20:55
von Eva98
Laut meiner Organisation werde ich meine Gastfamilie etwa im Zeitraum Anfang November - Ende Dezember bekommen :jumper: :jumper: Meine Unterlagen jedenfalls sind schon in Neuseeland :D

Re: Der "Ich habe eine Gastfamile" - Thread

Verfasst: 13.09.2012, 20:57
von Eva98
Orava hat geschrieben:Bitte bleibt hier beim Thema. Der Thread kann auch einfach ein paar Monate dableiben, ohne dass jemand etwas schreibt. Mehrere Seiten von "ach, ich hätte gerne jetzt schon meine Familie" und Ähnliches werden bitte in den allgemeinen Thread gepostet. Dieser wird nur seinem Zweck gemäß verwendet, oder auch bis Ende des Jahres wieder zugemacht.


Bedeutet für dich Jahrgang 13/14 eigentlich nur Sommerabreise?
Auch bei den Winterabreisenden kann die Situation "Ich habe keine Gastfamilie aufkommen" und die Winterabreisenden könnten jetzt auch bald ihre Gastfamilien kriegen! Wieso also hast du dass eine Thema schon geschlossen und "drohst" jetzt damit auch dieses hier zu schliessen? :-? :-o

Re: Der "Ich habe eine Gastfamile" - Thread

Verfasst: 13.09.2012, 21:04
von Orava
Wer eine Gastfamilie bekommt, schreibt dann einfach eine nette PN an mich oder eure Moderatoren.

Re: Der "Ich habe eine Gastfamile" - Thread

Verfasst: 05.11.2012, 19:35
von Leyla
Auch hier nochmal ♥-lichen Glückwunsch flavitz :)

Re: Der "Ich habe eine Gastfamile" - Thread

Verfasst: 29.11.2012, 16:30
von Eva98
ICH HABE MEINE GASTFAMILIE :jumper: :loveyou:

Re: Der "Ich habe eine Gastfamile" - Thread

Verfasst: 29.11.2012, 17:21
von Leyla
Glückwunsch ! :)

Re: Der "Ich habe eine Gastfamile" - Thread

Verfasst: 29.11.2012, 21:07
von Lapiris
Glückwunsch!!! will auch :D aber dauert noch was bei mir :P

Re: Der "Ich habe eine Gastfamile" - Thread

Verfasst: 29.11.2012, 23:12
von LisaC
Ich hab heute meine Gastfamilie bekommen!:D

Re: Der "Ich habe eine Gastfamile" - Thread

Verfasst: 30.11.2012, 14:39
von Echo
Glückwunsch!

Re: Der "Ich habe eine Gastfamile" - Thread

Verfasst: 01.12.2012, 12:21
von Schleck
Ich habe meine Gastfamilie heute auch bekommen :) genau 8 Wochen vor Abflug <3

Re: Der "Ich habe eine Gastfamile" - Thread

Verfasst: 01.12.2012, 12:42
von Echo
Glückwunsch!