Bagpacker - Vorstellungsrunde

Das Forum für den Jahrgang 13/14

Moderatoren: Nala, Leyla

Benutzeravatar
Henna
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 101
Registriert: 14.11.2011, 10:26
Geschlecht: weiblich
Jahr: 13/14
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Azərbaycan ♥

Bagpacker - Vorstellungsrunde

Beitragvon Henna » 24.11.2011, 22:08

Also ich hoffe es ist okay, wenn ich diesen Thread aufmache, aber dann können die neuen hier immer nachschauen, wer wer ist und so weiter. Das kursive kleine kann dann ja später noch ergänzt werden. Wenn noch was fehlt eurer Meinung nach, einfach sagen, ich habe das jetzt aus dem von den 11/12ern und den 12/13ern gemixt :)

Username:
Name:
Geburtstag/jahr:
Wohnort (muss ja nicht so genau sein):
Schule/Klasse:
Hobbies und Interessen:
Lieblingsessen xD:
Berufswunsch:
Blog oder Homepage:
Facebook o.ä.:
Was ich sonst noch sagen möchte:
Wie bist du auf die Idee von einem ATJ gekommen?
Wieso willst du ein ATJ machen?
In welches Land/welche Länder möchtest du gerne?
Wieso dieses Land/diese Länder?
Organisation:
Warum diese Orga:
endgültiges Gastland:
Wieso:
Ort im Gastland:
Winter- oder Sommerabreise:
Abflugdatum:
Bild
Azərbaycanda bir il, inşallah mənim yuxu doğru gələcək.

Benutzeravatar
Leyla
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 817
Registriert: 19.06.2011, 13:56
Geschlecht: weiblich
Jahr: 13/14
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Norwegen

Re: Bagpacker - Vorstellungsrunde

Beitragvon Leyla » 24.11.2011, 22:41

Find ich eine super Idee :)
Ich fang dann einfach mal an ;)

Username:Leyla
Name:Leyla
Wohnort (muss ja nicht so genau sein):Zwischen Seen & Feldern ;)
Schule/Klasse:Gymi/Beste Klasse<3
Hobbies und Interessen:Reiten&reisen
Lieblingsessen xD:ühmm Nudeln :D
Berufswunsch: ?
Blog oder Homepage:Noch nicht vorhanden...
Facebook o.ä.:Skype und Facebook
Was ich sonst noch sagen möchte:Bagpacker ? Ihr seit die aller Besten ♥ & ich hab euch alle gannnnnz doll lieb :)
Wie bist du auf die Idee von einem ATJ gekommen?: Ich wollte schon immer ins Ausland,aber nur für 1/2 Monat(e). Irgendwann hat es "klick" gemacht.Ich habe gemerkt,dass ich eine riesige Chance verpassen würde und ja seit dem ist halt der Traum vom ATJ ♥
Wieso willst du ein ATJ machen?: Ich denke man kann soviel lernen. Man muss sich mal alleine durchkämpfen und Probleme alleine bewältigen. Ich will andere Lebensweisen & Menschen kennenlernen und vielleicht eine 2. Zuhause finden.Einfach mal raus aus dem gewohnten Altag und nebenbei auch noch eine neue Sprache lernen.Auch wenn es nicht leicht sein wird 'Tschüß' zu sagen...
In welches Land/welche Länder möchtest du gerne?:Norwegen ♥
Wieso dieses Land/diese Länder?: Ich finde die Landschaft und Menschen faszinierend. Ich möchte sehen wie man dort lebt und in Norwegen eine Schule besuchen.Außerdem finde ich die Sprache soo schön *__*

Organisation: STS
Warum diese Orga:klein,persölich,beantworten sofort alle Fragen & ich hab ein gutes Gefühl bei denen
endgültiges Gastland: Norwegen
Wieso: Steht schon oben :D
Ort im Gastland: ?
Winter- oder Sommerabreise:Sommerabreise
Abflugdatum: ?
Zuletzt geändert von Leyla am 10.12.2011, 12:23, insgesamt 3-mal geändert.
20.08.2013 - 27.06.2014 Norwegen
“Everybody talks about going away, everybody talks about being away,
but who knows that returning is maybe most difficult?”

Benutzeravatar
Aeio
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 199
Registriert: 03.11.2011, 06:28
Geschlecht: männlich
Jahr: 13/14
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA

Re: Bagpacker - Vorstellungsrunde

Beitragvon Aeio » 25.11.2011, 14:34

Username: Aeio
Name: Aeilko
Geburtstag/jahr: Januar '98
Wohnort (muss ja nicht so genau sein): Niedersachsen
Schule/Klasse: Gymmi/8
Hobbies und Interessen: Fußball, Tennis, Fußball, Schach, Lesen, Internet
Lieblingsessen xD: Steak mit Pommes vom besten Griechen (ja Griechen! xD) der Welt
Berufswunsch: PILOT
Blog oder Homepage: Leider nicht vorhanden
Facebook o.ä.: Facebook: Auf Anfrage, Skype: Atzemiep, ICQ: (benutz ich nur seeeeeeehr selten) 482852355
Was ich sonst noch sagen möchte: Ähhhh keine Ahnung??
Wie bist du auf die Idee von einem ATJ gekommen?
Meine Nachbarin hat sich für eins beworben.
Wieso willst du ein ATJ machen?
Sprache ENGLISH<3 und mich interessiert, ob Amerika wirklich so ist wie ich es mir vorstelle
In welches Land/welche Länder möchtest du gerne?
USA, England, Neuseeland (notfalls auch Australien)
Wieso dieses Land/ diese Länder?
Wie gesagt Englisch undso
Zuletzt geändert von Aeio am 02.12.2011, 14:58, insgesamt 2-mal geändert.
Tschüss,
Aeilko

Bagpacker <3 -Early for Take-Off

Bild
Mein Blog

Luisa.
ist jeden Tag hier
Beiträge: 88
Registriert: 17.10.2011, 18:23
Geschlecht: weiblich
Organisation: Stepin ?
Jahr: 13/14
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA :)

Re: Bagpacker - Vorstellungsrunde

Beitragvon Luisa. » 25.11.2011, 17:32

Username: Luisa.
Name:Luisa
Geburtstag/jahr: 1996
Wohnort (muss ja nicht so genau sein):
Schule/Klasse: Gymnasium / 9.Klasse
Hobbies und Interessen: Zeichnen , musik , reisen ,lesen und mein Pflegehund Flummi <3
Lieblingsessen xD: Pizza
Berufswunsch: Krankenschwester
Blog oder Homepage: noch nicht :)
Facebook o.ä.: FB : Luisa Baudler
Was ich sonst noch sagen möchte: Ich liebe euch :love2: Bagpacker .
Wie bist du auf die Idee von einem ATJ gekommen? Auf und davon + Internet
Wieso willst du ein ATJ machen? Neue Erfahrungen sammeln , in eine andere Kultur eintauchen uvm.
In welches Land/welche Länder möchtest du gerne? :?:
Wieso dieses Land/diese Länder?
Organisation: yfu, afs
Warum diese Orga:
endgültiges Gastland:
Wieso:
Ort im Gastland:
Winter- oder Sommerabreise: Sommerabreise
Abflugdatum:
Zuletzt geändert von Luisa. am 04.03.2012, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Nala
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 354
Registriert: 28.04.2011, 20:42
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 13|14
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: brasilien

Re: Bagpacker - Vorstellungsrunde

Beitragvon Nala » 25.11.2011, 19:58

Username: Nala
Name: Lara
Geburtstag/jahr: 13.03.1997
Wohnort (muss ja nicht so genau sein): Norddeutschland
Schule/Klasse: Gymnasium/9.
Hobbies und Interessen: Lesen, Schreiben, Freunde, Musik, Sport, Filme, Konzerte...
Lieblingsessen xD: Grillen :D
Berufswunsch: ich weiß ja noch nichtmal wo ich in 3 Jahren bin :D
Blog oder Homepage: noch nicht vorhanden
Facebook o.ä.: Skype steht im entsprechenden Thread, Facebook und ICQ auf Anfrage
Was ich sonst noch sagen möchte: Ich liebe euch auch alle so :loveyou:
Wie bist du auf die Idee von einem ATJ gekommen?: Hauptsächlich dadurch, dass meine Schwester als AuPair in Wales war..
Wieso willst du ein ATJ machen?: muss ich euch das wirklich noch erklären??
In welches Land/welche Länder möchtest du gerne?: Island
Wieso dieses Land/diese Länder?: die Menschen, die Landschaft, die Geschichte.. und mein Bauchgefühl..
Organisation: AFS oder UWC
Warum diese Orga: weil sie für das stehen, was mir am wichtigsten ist.
endgültiges Gastland:
Wieso:
Ort im Gastland:
Winter- oder Sommerabreise:
Abflugdatum:
Bild
14.04.2012 - SesamstraßenBT in Hamburg ... 19.08.2012 Auswahlgespräch bei YFU

mein Blog

Benutzeravatar
Pia worldwide :)
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 169
Registriert: 09.11.2011, 22:17
Geschlecht: weiblich
Jahr: '11|13/14
Land: Peru| ?

Re: Bagpacker - Vorstellungsrunde

Beitragvon Pia worldwide :) » 26.11.2011, 01:43

Username: Pia Worldwide :)
Name: Pia
Geburtstag/jahr: 1993
Wohnort (muss ja nicht so genau sein): im Norden von NRW
Schule/Klasse: Gymnasium / 12 (Q1)
Hobbies und Interessen: reiten, freunde, kino, lesen, joggen ...
Lieblingsessen xD: Pizza :D
Berufswunsch: unklar...
Blog oder Homepage: keine
Facebook o.ä.: Facebook auf Anfrage ICQ: 356309713 und Skype muss ich mir jetzt demnächst machen ;)
Was ich sonst noch sagen möchte: Ich freue mich jetzt schon so <3 Und hab euch echt so lieb :)
Wie bist du auf die Idee von einem ATJ gekommen? Broschüren in der Schule, und dann internet
Wieso willst du ein ATJ machen? fremde kultur, sprache, menschen :) :)
In welches Land/welche Länder möchtest du gerne? eigentlich ist alles möglich ;D
Wieso dieses Land/diese Länder? /
Organisation:
Warum diese Orga:
endgültiges Gastland:
Wieso:
Ort im Gastland:
Winter- oder Sommerabreise:
Abflugdatum:
Zuletzt geändert von Pia worldwide :) am 11.12.2011, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Phuong
ist jeden Tag hier
Beiträge: 55
Registriert: 11.10.2011, 21:05
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU?
Jahr: 13/14
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Südkorea

Re: Bagpacker - Vorstellungsrunde

Beitragvon Phuong » 26.11.2011, 14:55

Username: Phuong
Name: Mara
Geburtstag/jahr: 04.01.97
Wohnort: Bei Hannover
Schule/Klasse: 9. Klasse Gymnasium
Hobbies und Interessen: Tennis, Koreanische Dramen, K-Pop, lesen, Sprachen, Freunde
Lieblingsessen: Sushi
Berufswunsch: Richtung Wirtschaft/Management (momentan favorisiere ich die Studiengänge International Relations und Global Management, möchte aber zusätzlich noch Korean Language & Literature studieren)
Blog oder Homepage: bisher noch nicht
Facebook o.ä.: lediglich svz; Mara K.
Was ich sonst noch sagen möchte: Ganz viel BagPackerliebe ♥ Ich bin so froh, euch zu haben!
Wie bist du auf die Idee von einem ATJ gekommen? Durch Asuka, die den Link ihres Blogs auf irgendeiner Homepage gepostet hatte, und gerade ihr ATJ in Japan macht.
Wieso willst du ein ATJ machen? Ich möchte in eine komplett andere Kultur eintauchen, neue Menschen [und auch mich selber besser] kennenlernen, auf mich allein gestellt sein. Vorurteile aufarbeiten, mein Land repräsentieren und die unterschiedlichsten Erfahrungen sammeln. Toleranter & offener werden, eine andere Sichtweise erlangen und eine neue Sprache lernen.
In welches Land/welche Länder möchtest du gerne? Südkorea ♥
Wieso dieses Land/diese Länder? Südkorea fasziniert mich einfach. Sowohl die alten Traditionen & Bräuche als auch die Moderne existieren nebeneinander. Es ist einfach unglaublich vielseitig, komplett anders als Europa. Landschaftlich und architektonisch sehr schön und neben Japanisch ist Koreanisch die [für mich] beste, am schönsten klingende Sprache der Welt. Ich weiß einfach, dass Südkorea das richtige Land für mich ist.
Organisation: YFU
Warum diese Orga: YFU ist [fast] die einzige Organisation, die Südkorea im Programm hat. Allerdings war YFU aber auch von Anfang an "meine Orga", ich hab einfach ein gutes Gefühl bei denen.
endgültiges Gastland:
Wieso:
Ort im Gastland:
Winter- oder Sommerabreise: Winterabreise
Abflugdatum:
Bagpacker ♥ Early for take off.

RosaRot
ist öfter hier
Beiträge: 21
Registriert: 08.09.2011, 13:41

Re: Bagpacker - Vorstellungsrunde

Beitragvon RosaRot » 26.11.2011, 15:42

Username: RosaRot
Name: Julia
Geburtstag/jahr: 1998
Wohnort (muss ja nicht so genau sein): Rheinland-Pfalz
Schule/Klasse: Gymnasium / 8.Klasse
Hobbies und Interessen: Tennis, Tanzen, Musik, Mode, Freunde,Photographie..
Lieblingsessen xD:
Berufswunsch: Lehramt/ Irgendwas Kreatives-Photographie?
Blog oder Homepage: -
Facebook o.ä.: Facebook, Icq auf Anfrage/ Skype: Julia...2076
Was ich sonst noch sagen möchte: Ich würde mich, wie ihr alle warscheinlich, am liebsten jetzt direkt in den Flieger setzen und nach Schwede fliegen ;)
Wie bist du auf die Idee von einem ATJ gekommen? Durch einen Freund und daraufhin durch das Internet. Außerdem hatte ich schon immer mal den Wunsch, ein Land länger zu besuchen und dort die Kultur kennen zu lernen.
Wieso willst du ein ATJ machen? Um eine andere Kultur/ Lebensweise kennezulernen, ein neues Land als mein 2. zu Hause nennen zu könne, mich selber weiterzuentwickeln und meine Stärken und Schwächen genauer einschätzen zu können.
In welches Land/welche Länder möchtest du gerne? Schweden
Wieso dieses Land/diese Länder? Die Natur dort ist einfach wunderschön und ich liebe die schwedische Sprache. Außerdem lese ich schon seit langen Blogs, von schwedischen Mädchen und finde die Art von Texten und Bilder einfach unglaublich faszinierend. ;)
Organisation:
Warum diese Orga:
endgültiges Gastland:
Wieso:
Ort im Gastland:
Winter- oder Sommerabreise:
Abflugdatum:

Lela
ist öfter hier
Beiträge: 29
Registriert: 22.10.2011, 19:59
Geschlecht: weiblich
Organisation: Camps
Jahr: 14/15
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA
Wohnort: nördlich von Berlin

Re: Bagpacker - Vorstellungsrunde

Beitragvon Lela » 27.11.2011, 11:18

Username: Lela
Name: Lea
Geburtstag/jahr: 24.06 1998
Wohnort (muss ja nicht so genau sein): im nördlichen Brandenburg / Berlin
Schule/Klasse: Gymnasium/ 8 Klasse
Hobbies und Interessen: tanzen, shoppen, mit freunden was machen, schlafen ^^
Lieblingsessen xD: alles was vegetarisch ist ^^
Berufswunsch: iwas kreatives
Blog oder Homepage: /
Facebook o.ä.: auf anfrage
Was ich sonst noch sagen möchte: hallo xD
Wie bist du auf die Idee von einem ATJ gekommen? sie war einfach iwann da ^^
Wieso willst du ein ATJ machen? aus seehr vielen gründen (:
In welches Land/welche Länder möchtest du gerne? Usa
Wieso dieses Land/diese Länder?
Organisation:
Warum diese Orga:
endgültiges Gastland:
Wieso:
Ort im Gastland:
Winter- oder Sommerabreise:
Abflugdatum:
A ship looks pretty in harbor but that’s not what it’s made for.

Benutzeravatar
Echo
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 566
Registriert: 17.11.2011, 20:42
Geschlecht: weiblich
Organisation: IJFD
Jahr: 15/16
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Finnland

Re: Bagpacker - Vorstellungsrunde

Beitragvon Echo » 27.11.2011, 18:21

Username: Echo
Name: Caro
Geburtstag/jahr: 1997
Wohnort (muss ja nicht so genau sein): NRW
Schule/Klasse: Gymnasium
Hobbies und Interessen: Zeichnen, Musik, Japan & Mangas
Lieblingsessen xD: Nudelsuppe :D
Berufswunsch: noch unklar
Blog oder Homepage: ---
Facebook o.ä.: ---
Was ich sonst noch sagen möchte:
Wie bist du auf die Idee von einem ATJ gekommen? Wieso ist schwer zu sagen, vielleicht weil ich mich immer sehr für andere Länder interessiert habe, den Wunsch habe ich jedoch schon seit der 7. Klasse.
Wieso willst du ein ATJ machen? Weil ich mich sehr für fremde Kulturen interessiere, Sprachen liebe und gerne neues kennenlerne.
In welches Land/welche Länder möchtest du gerne? Japan :loveyou:
Wieso dieses Land/diese Länder? Ich habe über Freunde & Mangas über Japan erfahren und mir dann immer mehr Infos gesucht, dabei habe ich dann mein großes Interesse für Japan festgestellt. Da ich den Austauschwunsch sowieso hatte, ist dann Japan bei mir der Favorit geworden.
Organisation: --- (beworben hätte ich mich bei AFS)
Warum diese Orga: ---
endgültiges Gastland: leider gar keins :(
Wieso: ---
Ort im Gastland: ---
Winter- oder Sommerabreise: wäre Sommerabreise gewesen
Abflugdatum: ---
Zuletzt geändert von Echo am 08.04.2013, 12:34, insgesamt 5-mal geändert.
♥ Bagpacker - Early for take off ♥ 2013/14 (Ehrenbagpackerin)

Freiwilligendienst in Finnland 2015/16

ein bisschen Poesie am Rande -> http://www.fruehjahrshonig.tumblr.com

Benutzeravatar
Monny
ist öfter hier
Beiträge: 13
Registriert: 07.12.2011, 10:36
Geschlecht: weiblich
Jahr: 13/14

Re: Bagpacker - Vorstellungsrunde

Beitragvon Monny » 07.12.2011, 11:27

Username: Monny
Name: Manon
Geburtstag/jahr: 1998
Wohnort (muss ja nicht so genau sein): Baden
Schule/Klasse: Gymnasium 8. Klasse
Hobbies und Interessen: Cheerleading, Klavier
Lieblingsessen xD: Nudeln :D
Berufswunsch: Innenarchitektin o. Psychologin
Blog oder Homepage: -
Facebook o.ä.: ICQ, Skype, Facebook..
Was ich sonst noch sagen möchte: ? :D
Wie bist du auf die Idee von einem ATJ gekommen? Fernsehn (Auf und Davon :D )
Wieso willst du ein ATJ machen? Weil ich was ''neues'' erleben möchte usw.
In welches Land/welche Länder möchtest du gerne? Schweden, Kanada o. usa
Wieso dieses Land/diese Länder? puuh keine ahnung gefallen mir halt iwie :D

Saki

Re: Bagpacker - Vorstellungsrunde

Beitragvon Saki » 29.12.2011, 22:07

Username: Saki
Name: Sa*ki* :D
Geburtstag/jahr: Januar '92 *hust* alt XD
Wohnort (muss ja nicht so genau sein): aus Hamburgs Speckgürtel =)
Schule/Klasse: 12. Klasse Gymnasium
Hobbies und Interessen: mit Freunden rumhängen, Videospiele, Pen&Paper, Kunst, Sprachen, die Weltkugel
Lieblingsessen xD: Eis, Sushi, Ramen, Sauerkraut, Waldmeisterwackelpudding (typisch deutsch^^)
Berufswunsch: Lehrerin:D
Blog oder Homepage: Klick mich!
Facebook o.ä.: Facebook, Skype (Bessho_Saki)
Was ich sonst noch sagen möchte: Seid neugierig für Exotisches =)
Wie bist du auf die Idee von einem ATJ gekommen? Ich wollte immer ein Schuljahr im Ausland verbringen, aber das ist nichts geworden (Geld...), nun halt der Aufenthalt nach dem Abi.
Wieso willst du ein ATJ machen? Ich möchte Japan besser kennenlernen und meinen Horizont erweitern.
In welches Land/welche Länder möchtest du gerne? Japan :loveyou: Aber auch Südkorea, die Mongolei, Laos und Estland gehören meinen Favoriten an.
Wieso dieses Land/diese Länder? Nachdem ich einige Zeit mit Japanern (Austausch, als Gastfamilie, Praktikum) verbracht habe, weiß ich, dass das Land gut zu mir passt.
Organisation: privat
Warum diese Orga: Es gibt eh nur wenige Orgas, die einen Japanaufenthalt nach dem Abitur anbieten. Mit AFS würde ich in Tokyo landen, was ich nicht möchte.
endgültiges Gastland: Japan (wahrscheinlich die Insel Kyuushuu, mit kurzem Trip in die Präfektur Fukui)
Wieso: Es lies sich etwas leichter organisieren...
Ort im Gastland: Kyuushuu
Winter- oder Sommerabreise: Sommer
Abflugdatum: Mitte August
Zuletzt geändert von Saki am 01.06.2012, 12:05, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Giulia
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 569
Registriert: 26.09.2011, 06:43
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 13/14
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Canada, ON

Re: Bagpacker - Vorstellungsrunde

Beitragvon Giulia » 03.01.2012, 15:16

Username: Giulia

Name: Giulia

Geburtstag/jahr: 1998

Wohnort (muss ja nicht so genau sein): Südhessen

Schule/Klasse: Gymnasium / 9. Klasse

Hobbies und Interessen: zeichnen, schreiben, Freunde treffen, Bagpacker :loveyou:

Lieblingsessen xD: Döner

Berufswunsch: a-arbei-eiteeen?

Blog oder Homepage: schau in die Signatur

Facebook o.ä.: ist vorhanden

Was ich sonst noch sagen möchte: Ich liebe euch Bagpacker. Ich habe euch jetzt schon so lieb gewonnen und ihr seid soo nett

Wie bist du auf die Idee von einem ATJ gekommen? keine Ahnung

Wieso willst du ein ATJ machen? Weil ich neugierig auf andere Kulturen bin ist glaub ich der Hauptgrund, alle kann ich jetzt nicht aufzählen

In welches Land/welche Länder möchtest du gerne? Die ganze Welt!

Wieso dieses Land/diese Länder? Sie sind alle so einzigartig und anders als die anderen. Jedes ist so interessant mit ihren Kulturen und und und

Organisation: YFU
Warum diese Orga: Gute Erfahrungsberichte, sympatisch, gemeinnützig
endgültiges Gastland: USA
Wieso: Weil YFU mir das im Brief geschrieben hat :D
Ort im Gastland: keine Ahnung
Winter- oder Sommerabreise: Sommerabreise
Abflugdatum: keine Ahnung
Zuletzt geändert von Giulia am 05.08.2012, 17:15, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
zycusa
ist öfter hier
Beiträge: 50
Registriert: 04.01.2012, 21:24
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 13/14
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA ♥

Re: Bagpacker - Vorstellungsrunde

Beitragvon zycusa » 04.01.2012, 23:04

Name: Zoe
Geburtstag/jahr: 1997
Wohnort (muss ja nicht so genau sein): Niedersachsen
Schule/Klasse 9. Klasse Gymnasium
Hobbies und Interessen: Klavier, Ballett, shoppen, Freunde treffen...
Lieblingsessen: Spaghetti ;D
Berufswunsch: Innenarchitektin oder so ?!
Was ich sonst noch sagen möchte: hey <3
Wie bist du auf die Idee von einem ATJ gekommen? Keine Ahnung ;)
Wieso willst du ein ATJ machen? Erfahrungen sammeln, Highschool besuchen, Englisch verbessern..
In welches Land/welche Länder möchtest du gerne? USA *-*
Wieso dieses Land/diese Länder? Die USA fasziniert mich schon immer !
Winter- oder Sommerabreise: Sooommer
Bild
the best year of my life ♥ 2013/14
mein blog

yvha_usa
ist öfter hier
Beiträge: 41
Registriert: 10.01.2012, 22:06
Geschlecht: weiblich
Organisation: ?
Jahr: 13/14
Land: USA

Re: Bagpacker - Vorstellungsrunde

Beitragvon yvha_usa » 10.01.2012, 22:14

Username: yvha_usa
Name: Yvonne
Geburtstag/jahr: 1997
Wohnort (muss ja nicht so genau sein): Niedersachsen
Schule/Klasse: 9.Klasse Gymnasium
Hobbies und Interessen: Hockey, Gitarre
Lieblingsessen xD: äähm... vllt Pizza
Berufswunsch: INNENARCHITEKTIN <3
Blog oder Homepage: /
Facebook o.ä.: ja :)
Was ich sonst noch sagen möchte: eig nix, hallo vllt
Wie bist du auf die Idee von einem ATJ gekommen? Ich ahb ein Buch gelesen :)
Wieso willst du ein ATJ machen? Weils (hoffentlich) Spaß macht und für die Erfahrung
In welches Land/welche Länder möchtest du gerne? USA **
Wieso dieses Land/diese Länder? Ich war schon mal da und ich liiiieebe dieses Land :*


Social Media

       

Zurück zu „Jahrgang 13/14“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast