Sprachreisen suchen + vergleichen?

Der Jahrgang 12/13 tauscht in diesem Forum alles zu Bewerbung, Auswahlen und Vorbereitung aus. Sowie viele weitere jahrgangbezogene Themen. Allgemeine jahrgangsübergreifende Themen gehören weiterhin in das Allgemeine oder die Zeit-Foren.
Andrea Feld
ist neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2012, 16:14

Sprachreisen suchen + vergleichen?

Beitragvon Andrea Feld » 13.11.2012, 16:24

Hallo Leute :)

ich habe mich auch dazu entschlossen, eine Sprachreise anzutreten, um mein Spanisch ein wenig zu verbessern. Schnell hab ich gemerkt, dass es mittlerweile haufenweise Organisationen gibt, die solche Dienste anbieten. Leider habe ich noch keine Seite im Internet gefunden, die mir ausgewählte Angebote auf einen Blick auflistet und mir so die Möglichkeit für einen ersten Vergleich bietet.
Kennt ihr in die Richtung etwas gutes? Muss nichts aufwändiges sein, hauptsache nützlich :) Bin über jede Antwort dankbar :)

Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Orava
Moderator
Beiträge: 2888
Registriert: 14.05.2006, 22:41
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU, Studium
Land: Finnland, Estland

Re: Sprachreisen suchen + vergleichen?

Beitragvon Orava » 13.11.2012, 18:53

Nach einmaliger google-Benutzung mit dem Suchbegriff "Sprachreisen vergleichen" spanisch wegen Unglaubwürdigkeit der Aussage geschlossen! Tut mir echt leid, aber da stapeln sich die Vergleichsseiten bei den Suchergebnissen!!

Im Jahrgangsforum ist das Thema außerdem falsch. Sorry.

Gerne aber mal in der Boardsuche nach Themen zu Sprachreisen suchen.
Oder unsere Liste (mit verlinkten Diskussionsthemen) durcharbeiten und schauen, ob eine von den Organisationen deinen Wünschen entspricht.
Teic, Ziemeļu vējš:
No kurienes manī tāds spīts?
Pēc negaisa vienmēr būs saule,
Pēc nakts - vienmēr rīts.


Zurück zu „Jahrgang 12/13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast