Postkartenwichteln WELTWEIT!

Der Jahrgang 12/13 tauscht in diesem Forum alles zu Bewerbung, Auswahlen und Vorbereitung aus. Sowie viele weitere jahrgangbezogene Themen. Allgemeine jahrgangsübergreifende Themen gehören weiterhin in das Allgemeine oder die Zeit-Foren.
Benutzeravatar
Orava
Moderator
Beiträge: 2888
Registriert: 14.05.2006, 22:41
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU, Studium
Land: Finnland, Estland

Re: Postkartenwichteln WELTWEIT!

Beitragvon Orava » 20.01.2014, 23:24

Okay, aber wenn sie auf dem Weg ist, dann kommt sie ja irgendwann an... also ist nur maria übrig. Die bekommt dann wenn sie will als Entschädigung Karten von uns ;)
Teic, Ziemeļu vējš:
No kurienes manī tāds spīts?
Pēc negaisa vienmēr būs saule,
Pēc nakts - vienmēr rīts.

Benutzeravatar
Monx
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 5669
Registriert: 23.10.2005, 10:59
Geschlecht: weiblich
Organisation: EV/IEC
Jahr: 06/07,11/12
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Uruguay/Wales
Wohnort: im Süden :)

Re: Postkartenwichteln WELTWEIT!

Beitragvon Monx » 21.01.2014, 09:55

Wenn ihr wollte kann ich auslosen und die Adressen sammeln, weil ich sowieso nicht mitmachen werde :wink:

Benutzeravatar
milky
wohnt im Forum
Beiträge: 2391
Registriert: 16.08.2010, 17:05
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 11¦12
Land: AUS¦RSA
Wohnort: CH

Re: Postkartenwichteln WELTWEIT!

Beitragvon milky » 21.01.2014, 15:58

Find ich super :D also bis ende februar oder doch märz müssen wir dir die Adresse schicken ?!
Bild
Tell the world W.E. are coming !
Meliponini: Don't dream it, bee it- 14/15 umschwirren wir die Welt

Benutzeravatar
Eva98
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2012, 18:41
Geschlecht: weiblich
Organisation: Hausch & Partner
Jahr: 2013
Aufenthaltsdauer: 5 Monate
Land: Neuseeland
Wohnort: Hamburg

Re: Postkartenwichteln WELTWEIT!

Beitragvon Eva98 » 21.01.2014, 17:39

Postkartenwichteln 2014
milky
ruru
hackfleisch
Eva98
man geht mit einem lachenden und einem weinenden auge und kommt mit einem lachenden und einem weinenden wieder..:-*

21.06.12: AWG - 31.08.12: Stipendiumsverleihung - 15.09.12: Schulbestätigung - 19.09.12: Zeitungsbericht - 11.11.12: Vorbereitungsseminar - 30.11.12: Gastfamilie - 22.01.13: Abflug - 27.06.2013: Rückflug - 06.07.2013: Back in Germany

"They say home is where your heart is. But they never teach us how to deal when your heart is in two places at the same time"

Benutzeravatar
Monx
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 5669
Registriert: 23.10.2005, 10:59
Geschlecht: weiblich
Organisation: EV/IEC
Jahr: 06/07,11/12
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Uruguay/Wales
Wohnort: im Süden :)

Re: Postkartenwichteln WELTWEIT!

Beitragvon Monx » 21.01.2014, 18:08

milky hat geschrieben:Find ich super :D also bis ende februar oder doch märz müssen wir dir die Adresse schicken ?!

Wie lange ihr das machen wollt, überlasse ich euch.

Schickt mir einfach eure Adressen und setzt hier eine Deadline fest und danach verlose ich dann ;)

Benutzeravatar
Mara.Goes.To.Canada
ist öfter hier
Beiträge: 34
Registriert: 28.02.2013, 16:59
Geschlecht: weiblich
Organisation: GIVE
Jahr: 13/14
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Montréal, Kanada
Wohnort: Bremerhaven

Re: Postkartenwichteln WELTWEIT!

Beitragvon Mara.Goes.To.Canada » 22.01.2014, 04:13

Postkartenwichteln 2014
milky
ruru
hackfleisch
Eva98
Mara.Goes.To.Canada
http://marainmontreal.blogspot.de/

Wenn man etwas erleben möchte, was man noch nie erlebt hat, muss man etwas tun, was man noch nie getan hat

Don't dream it, do it!

Benutzeravatar
Monx
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 5669
Registriert: 23.10.2005, 10:59
Geschlecht: weiblich
Organisation: EV/IEC
Jahr: 06/07,11/12
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Uruguay/Wales
Wohnort: im Süden :)

Re: Postkartenwichteln WELTWEIT!

Beitragvon Monx » 22.01.2014, 09:12

Postkartenwichteln 2014
milky Adresse bekommen
ruru
Hackfleisch Adresse bekommen
Eva98
Mara.Goes.To.Canada Adresse bekommen

Kleenkrimmel
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 262
Registriert: 26.07.2012, 11:21
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 13/14
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, TX

Re: Postkartenwichteln WELTWEIT!

Beitragvon Kleenkrimmel » 18.03.2014, 00:59

Ist's schon zu spät oder macht ihr noch? :)

Benutzeravatar
Mara.Goes.To.Canada
ist öfter hier
Beiträge: 34
Registriert: 28.02.2013, 16:59
Geschlecht: weiblich
Organisation: GIVE
Jahr: 13/14
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Montréal, Kanada
Wohnort: Bremerhaven

Re: Postkartenwichteln WELTWEIT!

Beitragvon Mara.Goes.To.Canada » 18.03.2014, 22:17

Kleenkrimmel hat geschrieben:Ist's schon zu spät oder macht ihr noch? :)


Du kannst noch mitmachen, also wenn sie angefangen haben, dann habe ich das nicht mitbekommen ;)
http://marainmontreal.blogspot.de/

Wenn man etwas erleben möchte, was man noch nie erlebt hat, muss man etwas tun, was man noch nie getan hat

Don't dream it, do it!


Zurück zu „Jahrgang 12/13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast