Was nehtm ihr so mit?

Der Jahrgang 12/13 tauscht in diesem Forum alles zu Bewerbung, Auswahlen und Vorbereitung aus. Sowie viele weitere jahrgangbezogene Themen. Allgemeine jahrgangsübergreifende Themen gehören weiterhin in das Allgemeine oder die Zeit-Foren.
jeaniUSA
ist öfter hier
Beiträge: 30
Registriert: 25.07.2012, 23:21
Organisation: DLDC
Jahr: 2012/13
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Great Britain, London, Marylebone

Was nehtm ihr so mit?

Beitragvon jeaniUSA » 25.07.2012, 23:30

Hiii, ich les schon seit längerem hier mit und wollte mal fragen ob ihr schon eine Packingliste gemacht habt, weil ich daaa echt voooll auf dem Schlauch steht :o weiß es nicht was ich in meinen suitcase packen soll. Freu mich auf eure Tips! :***
PS: An alle Mädels: Wieviele Tampons/BHs nehmt ihr mit und was für welche, weil america is bisschen prüde hab ich gehört.
LONDON CALLING!
It`s gonna be the best year in my life!

Benutzeravatar
Orava
Moderator
Beiträge: 2888
Registriert: 14.05.2006, 22:41
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU, Studium
Land: Finnland, Estland

Re: Was nehtm ihr so mit?

Beitragvon Orava » 25.07.2012, 23:52

Packliste

Suche!!


--geschlossen--
Teic, Ziemeļu vējš:
No kurienes manī tāds spīts?
Pēc negaisa vienmēr būs saule,
Pēc nakts - vienmēr rīts.


Zurück zu „Jahrgang 12/13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast