Die Fragekette

Der Jahrgang 12/13 tauscht in diesem Forum alles zu Bewerbung, Auswahlen und Vorbereitung aus. Sowie viele weitere jahrgangbezogene Themen. Allgemeine jahrgangsübergreifende Themen gehören weiterhin in das Allgemeine oder die Zeit-Foren.
scartaka
gehört zum Inventar
Organisation: StepIn
Jahr: 12/13
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA,Indiana,Monon <3

Re: Die Fragekette

Beitragvon scartaka » 27.10.2013, 22:14

Bei mir hat es ziemlich lange gedauert, bis zu ca 7 Monate.

Hat sich dein Musikgeschmack geändert, wenn ja was hörst du jetzt was ud davor nicht so sehr gehört hattest?
Bild
~I'm not perfect but I keep trying,'cause thats what I said I would do from the start~
If you can dream it, you can do it! (Walt Disney)
Mein Blog: http://clarissas-year-in-the-usa.blogspot.com/
16. September Angenommen! 10.November Application weg 21.März Gastfamlie! <3 21./22. April VBT 24. Juni Visums Unterlagen fertig 24. Juli Visumstermin 26. Juli Abschiedsfeier und Visum erhalten! 14.August Abflug!

Mysla
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Organisation: privat
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate

Beitragvon Mysla » 27.10.2013, 22:36

Islaendische Musik habe ich natuerlich kennen gelernt, sowohl traditionelle Lieder als auch derzeit populaere Bands. uuuund: klassische Chormusik. Fand ich vorher ganz, ganz, ganz arg schrecklich. Zugegebenermaßen finde ich Chormusik auch nach wie vor in Island besser. Vielleicht weil gerade die Männerchöre so gut in die Landschaft passen :lol:

Hast du nach dem Austausch in Deutschland ein neues Hobby angefangen oder irgendwas neues ausprobiert?
"Immer weiter gerade aus. Nicht verzweifeln, denn da holt dich keiner raus. Komm, steh selber wieder auf"
--Nena & Friends, Wunder geschehn--

Fredde

Beitragvon Fredde » 03.05.2014, 15:52

Ich mache jetzt Zumba und gehe ins Fitnessstudio :D

Hast du noch viel Kontakt mit deiner Gatfamilie/ Freunden im Austauschland ?

Zurück zu „Jahrgang 12/13“