Platzierung - Ratschläge

In diesem Forum findet Meinungsaustausch zu AYUSA statt und die AYUSA Teilnehmer treffen sich hier.
ElliGoesToAmerica
ist jeden Tag hier
Beiträge: 62
Registriert: 27.12.2012, 21:44
Geschlecht: weiblich
Organisation: Ayusa-Intrax
Jahr: 2013/14
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, Wisconsin <3
Kontaktdaten:

Platzierung - Ratschläge

Beitragvon ElliGoesToAmerica » 01.01.2013, 14:35

Hallo :)

Ich werde im Sommer 2013 für 10 Monate in die USA mit der Organisation Ayusa Intrax. Eigentlich bin ich sehr zufrieden bis jetzt, nur lese ich immer öfter, dass es viele Schwierigkeiten bei der Platzierung gibt, auch bei Ayusa.
Natürlich dauert es noch eine Weile bis ich mir Sorgen machen müsste ( 7 Monate ), jedoch habe ich jetzt schon wirklich Sorge auch nicht platziert zu werden, es ist wirklich mein Traum.

Habt ihr Erfahrungen, vielleicht sogar mit Ayusa? Oder irgendwelche Ratschläge?

:/
Blog :http://ellengoestoamerica.blogspot.com/


Bagpacker - Ready for Take-Off! ♥

Benutzeravatar
Mbali
gehört zum Inventar
Beiträge: 1234
Registriert: 10.08.2005, 17:29
Geschlecht: weiblich
Organisation: iSt
Jahr: 04/05 | 2015
Land: Südafrika, Jozi

Re: Platzierung - Ratschläge

Beitragvon Mbali » 01.01.2013, 15:09

Viel machen kann man da ja leider nicht und sich vorher den Kopf zu zerbrechen bringt auch nicht viel.
Ja, es gibt immer wieder Schwierigkeiten bei den Platzierungen und zwar bei fast allen Organisationen und es gibt auch immer Schüler, die nicht platziert werden können.
Man darf aber nicht vergessen, dass viele, viele hundert platziert werden können. Die Chance, dass du zu denen gehörst, die "übrig" bleiben, ist gering.
Also sieh es positiv.

(Hast du Bekannte/Verwandte/Kontakte in den USA? Wenn ja, kannst du die ja mal im Kopf behalten als Notanker, falls sich keine Familie finden lässt.)
"Happiness is a daily decision."


Social Media

       

Zurück zu „AYUSA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast