AYUSA

In diesem Forum findet Meinungsaustausch zu AYUSA statt und die AYUSA Teilnehmer treffen sich hier.

Ich habe ... Erfahrungen mit AYUSA gemacht, als ich selber in den USA war:

gute
1
50%
mittel gute
1
50%
schlechte
0
Keine Stimmen
es war soooo schlimm
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 2

Gast

AYUSA

Beitragvon Gast » 19.07.2011, 16:32

AYUSA!?

Hallo!
Ich habe mir viele Beiträge über AYUSA durchgelesen und da war so viel schlechtes dabei!
Aber ist AYUSA wirklich so schlecht?
Wer war denn hier mit AYUSA in den USA?
Ich brauche wirklich dringend Hilfe! Ich hab nämlich voll Angst, wenn ich das mit AYUSA mach und irgendwas schief geht.
Also, wer hat hier Erfahrung und kann mir helfen?
Ahhhh! Das ist alles so kompliziert!
Aber ist AYUSA wirklich sooo schlecht?
Die meisten meinten ja, das AYUSA in den USA vor Ort nicht gut ist. Aber was genau ist da nicht gut?
Und ich mein, bisher hat AYUSA auf mich einen guten Eindurck gemacht. Die Preise sind okay und bezahlbar im Vergleich zu den anderen und die Seite und alles wirkt sehr seriös. Auch die Stipendienangebote sind toll.
Ist da irgendwo ein Haken?

Ich würde mich SOOOOO über eine Antwort freuen!
Danke schon im Vorraus :)

Viele Grüße,
Annieh

Benutzeravatar
Michelle-12/13
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 676
Registriert: 25.10.2010, 18:07
Geschlecht: weiblich
Organisation: Ayusa
Jahr: 12/13
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Macon, GA,USA
Wohnort: Berlin

Re: AYUSA

Beitragvon Michelle-12/13 » 19.07.2011, 16:57

hey Annieh :)
Ich kann leider noch keine Auslandserfahrungen mit Ayusa vorweisen aber dafür ein 3-wöchiges Praktikum, das all meine Zweifel weggeblasen hat :D
Ich kann nur sagen, die Ayusa-Gruppe ist der Hammer und sie kennen ihre Teilnehmer wirklich :)
falls du mehr erfahren willst, was ich so über ayusa herausgefunden habe, kannst du mir ja einfach schreiben ^^

P.S: Hatte auch einige Bedenken vorher besonders wegen der Betreuer im Ausland.
Bild

Benutzeravatar
miau
gehört zum Inventar
Beiträge: 1813
Registriert: 19.07.2008, 21:29
Geschlecht: weiblich
Organisation: GLS
Jahr: 2009/2010
Land: USA, NM, Farmington
Wohnort: Berlin

Re: AYUSA

Beitragvon miau » 20.07.2011, 00:01

hier findest du alles: viewtopic.php?f=61&t=16056

Nächstes Mal die Suchfunktion benutzen :)
Bild

Peace & Love & Happiness

18.08.2008 AWG bei GLS in München | 15.11.2008 Es klingelt in München | 30.12.2008 Platzierungsunterlagen weg | 10.01.2009 Vorhang auf in München | 25.03.2009 Gastfamilie | 19.06.2009 Vorbereitungstreffen | 26.06.2009 Visum | 27.06.2009 Namenlos in München | 04.08.2009 Abflug

http://lina-newmexico.blogspot.com -> USA 2009/2010

Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: AYUSA

Beitragvon Stefan » 20.07.2011, 07:02

Es gibt bereits eine Umfrage zu AYUSA.

Daher closed.
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt


Social Media

       

Zurück zu „AYUSA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast