Erfahrungen, Meinungen, Lob & Kritik zu AYUSA

In diesem Forum findet Meinungsaustausch zu AYUSA statt und die AYUSA Teilnehmer treffen sich hier.

Was ist deine Erfahrung mit AYUSA?

hab Gutes gehört
41
47%
hab Gutes erlebt
14
16%
hab Schlechtes gehört
17
19%
hab Schlechtes erlebt
8
9%
kenn ich nicht
8
9%
 
Abstimmungen insgesamt: 88

MrGam2011
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 114
Registriert: 09.07.2011, 19:27
Geschlecht: männlich
Organisation: ayusa
Jahr: 12/13
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen, Meinungen, Lob & Kritik zu AYUSA

Beitragvon MrGam2011 » 26.06.2012, 20:43

Meine Meinung zu ayusa ist durchweg positiv
https://www.youtube.com/watch?v=UFt8VQnmtAo&feature=plcp
:prost: :prost: :prost:

Benutzeravatar
Michelle-12/13
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 676
Registriert: 25.10.2010, 18:07
Geschlecht: weiblich
Organisation: Ayusa
Jahr: 12/13
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Macon, GA,USA
Wohnort: Berlin

Re: Erfahrungen, Meinungen, Lob & Kritik zu AYUSA

Beitragvon Michelle-12/13 » 04.07.2012, 22:40

Kann bisher auch nur positives von Ayusa berichten :)
Mitarbeiter sind immer für einen da und beantworten alle fragen, falls man welche hat. Außerdem hätte ich nie erwartet das Ayusa schon im Februar eine Gastfamilie für mich findet, die perfekt zu passen scheint. Ich mein meine Unterlagen waren grade mal ein Monat in den USA !
Auch das Vorbereitungstreffen war ganz nett, noch ausbaufähig, aber ich glaub für alle Leute die im Foren aktiv sind wird es auf keinem VBT viel neues geben. Aber das Wochenende war eine tolle Möglichkeit andere Austauschschüler kennenzulernen :)
Preis-Leistung stimmt für mich auch, besonders mit den New-York Programm finde ich das total okay. Ich denke das werden auch 3 richtig aufregende Tage.
Ach und auch der Stipendienauswahltag war einfach genial. Er hat einfach nur Spaß gemacht!
Bild

Benutzeravatar
Emily
gehört zum Inventar
Beiträge: 1347
Registriert: 05.12.2010, 15:06
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 12/13
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Frankreich, Bretagne ♥
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen, Meinungen, Lob & Kritik zu AYUSA

Beitragvon Emily » 05.07.2012, 09:38

Michelle-12/13 hat geschrieben:aber ich glaub für alle Leute die im Foren aktiv sind wird es auf keinem VBT viel neues geben.

Das würde ich so auf gar keinen Fall sagen. Ich habe auf meiner VBT soooooo viel gelernt und mein Blick wurde für so viele Dinge geschärft... Aber das ist ja eine andere Sache :b
Weltenentdecker-Tell the world W.E. are coming ♥
Bild
Mein baguettelastiger Blog

Stormflame
ist neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 17.03.2013, 12:20
Geschlecht: weiblich
Land: Japan
Wohnort: Nordhessen

Re: Erfahrungen, Meinungen, Lob & Kritik zu AYUSA

Beitragvon Stormflame » 17.03.2013, 12:26

Hallo, das hier ist jetzt kein Erfahrungsbericht, aber ich möchte gerne das Ferienprogramm in Japan mitmachen, welches von AYUSA angeboten wird. Daher suche ich ein Feedback zu AYUSA Japan, habe aber bisher noch kein unabhängiges gefunden. Kennt hier jemand vielleicht wen der bereits Erfahrungen mit AYUSA Japan gemacht hat?

Würde mich sehr über Feedback freuen,
Storm

Benutzeravatar
dosanko
gehört zum Inventar
Beiträge: 1342
Registriert: 01.03.2011, 17:13
Geschlecht: weiblich
Organisation: GLS/WYS
Jahr: 12/13 ★ ?
Land: Japan ★ England?
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen, Meinungen, Lob & Kritik zu AYUSA

Beitragvon dosanko » 17.03.2013, 16:44

Guck mal im Japan-Thread nach, dort wurde einiges geschrieben (Seite 361 z.B.). Wobei es da immer um einjährige Austausche geht, am Ferienprogramm hat hier aus dem Forum noch niemand teilgenommen, glaub ich.
乙麗亜菜
☆ 2012/2013 ATJ - 11 Monate in Sapporo, Hokkaido, Japan ☆
japan 12/13 - austauschblog

Stormflame
ist neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 17.03.2013, 12:20
Geschlecht: weiblich
Land: Japan
Wohnort: Nordhessen

Re: Erfahrungen, Meinungen, Lob & Kritik zu AYUSA

Beitragvon Stormflame » 20.03.2013, 16:52

Okay, vielen dank :)


Social Media

       

Zurück zu „AYUSA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast