Austauschschüler für einen TV-Beitrag gesucht

In diesem Forum werden Themen und Foren verschoben, die abgeschlossen sind oder wenig Aktivität zeigen. Die Themen können in diesem Bereich nachgelesen werden. Ein Antworten ist jedoch nicht mehr möglich.
gutemiene
ist neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2011, 11:39

Austauschschüler für einen TV-Beitrag gesucht

Beitragvon gutemiene » 07.04.2011, 16:12

Für ein tägliches TV Magazin bin ich auf der Suche nach Austauschschülern, die in nächster Zeit wieder in ihre Heimat nach Deutschland zurück kehren und die Lust hätten an einem Experiment im Rahmen unserer Dreharbeiten teilzunehmen.

In dem geplanten Beitrag geht es nicht um Erfahrungen, die ihr im Austauschjahr gemacht habt!!! Für den TV-Beitrag ist einzig und allein von Bedeutung, dass ihr in kurzer Zeit Menschen (Freunde/Familie) wieder seht, die euch seit einem Jahr nicht mehr persönlich getroffen haben.

Bei Interesse meldet euch unter voloexplosiv@rtl.de

Gerne gebe ich weitere Informationen bei Nachfrage bekannt. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

ann.lee
ist öfter hier
Beiträge: 20
Registriert: 11.11.2010, 20:21
Geschlecht: weiblich
Organisation: TASTE
Jahr: 10/11
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, Indiana
Wohnort: Niedersachsen

Re: Austauschschüler für einen TV-Beitrag gesucht

Beitragvon ann.lee » 07.04.2011, 16:17

In welchem Rahmen wuerde das denn dann stattfinden? Ein paar mehr Details bitte!
Bild

Bild

Benutzeravatar
Doerdey-goes-USA
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 418
Registriert: 03.11.2009, 20:27
Geschlecht: weiblich
Organisation: AYUSA-intrax
Jahr: 10/11; '14
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA; Australien
Kontaktdaten:

Re: Austauschschüler für einen TV-Beitrag gesucht

Beitragvon Doerdey-goes-USA » 07.04.2011, 16:19

ich braeuchte auch mehr details. z.b. wie das ablaufen wuerde, ob das filmen noch in amerika starten wuerde und ueberhaupt wann man zurueckkommen sollte.
"You've got to put the past behind you before you can move on." -Forrest Gump

jenn
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 246
Registriert: 29.12.2009, 18:19
Geschlecht: weiblich
Organisation: step in
Jahr: 10/11
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Kanada, Nova Scotia

Re: Austauschschüler für einen TV-Beitrag gesucht

Beitragvon jenn » 07.04.2011, 22:52

das gleiche gilt für mich

Benutzeravatar
Linaa
ist öfter hier
Beiträge: 19
Registriert: 20.07.2009, 13:38
Geschlecht: weiblich
Organisation: MAP / CCI
Jahr: 10/11
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, TN
Wohnort: Bochum

Re: Austauschschüler für einen TV-Beitrag gesucht

Beitragvon Linaa » 07.04.2011, 22:57

für mich auch.. mehr details bitte!
Bild Amerika: 29.07.10 - 06.06.11


Bild

Bild

Benutzeravatar
Sara :]
gehört zum Inventar
Beiträge: 1278
Registriert: 26.04.2009, 15:53
Geschlecht: weiblich
Organisation: AYUSA
Jahr: 10/11 | 13-16
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA | Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Austauschschüler für einen TV-Beitrag gesucht

Beitragvon Sara :] » 08.04.2011, 03:26

das gleiche gilt für mich!
Bild

Hompage|Blog
[3.10 - BT Mannheim] [19.12. Erforen in Frankfurt] [6.02. ATS-VIPs in Mainz][6.3 -Durchgefüttert in Düsseldorf][17.04.Wiesen-Chiller in Dortmund][27.5.10 - Gastfamilie][19.6.10-Verewigt in Dortmund][11.8.10 - Abflug nach NYC]



6755 km bis ans Ziel

Benutzeravatar
Lollifreak
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 778
Registriert: 20.01.2009, 18:23
Geschlecht: weiblich
Jahr: 10|11
Land: USA
Wohnort: Bayern

Re: Austauschschüler für einen TV-Beitrag gesucht

Beitragvon Lollifreak » 08.04.2011, 14:36

und fuer mich :D

Benutzeravatar
Julchen-goes-USA
ist öfter hier
Beiträge: 33
Registriert: 05.04.2010, 11:36
Geschlecht: weiblich
Organisation: PPP
Jahr: 10/11
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, SD

Re: Austauschschüler für einen TV-Beitrag gesucht

Beitragvon Julchen-goes-USA » 08.04.2011, 18:24

Yup, mehr Details bitte :)
Bild

Dutchess
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 4082
Registriert: 05.03.2007, 18:58
Geschlecht: weiblich

Re: Austauschschüler für einen TV-Beitrag gesucht

Beitragvon Dutchess » 08.04.2011, 21:04

im 1. Beitrag steht "bei Interesse bitte melden", und weil's nicht so aussieht als wuerd der Threadersteller auf euere Bitten eingehen - schreibt ihm doch einfach ne Mail!
da koennt ihr garantiert alles klaeren, auch ohne direkt eure Teilnahme zu versichern.

Benutzeravatar
Orava
Moderator
Beiträge: 2888
Registriert: 14.05.2006, 22:41
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU, Studium
Land: Finnland, Estland

Re: Austauschschüler für einen TV-Beitrag gesucht

Beitragvon Orava » 08.04.2011, 21:12

Oh, Dutchess, wäre ich jetzt ein paar jahre jünger, hätte ich "Dito" und deinen Beitrag geschrieben :lol:
Wie alle danach lechzen, beim Hartz4-TV dabei zu sein...
Gestern oder so hat hier ein Spam-Fuzzi einen Taschenwerbungs-Thread eröffnet, der gleich Hasstiraden hinterhergeschmissen bekommen hat (ohne dass der Thread gemeldet wurde übrigens - wie sinnvoll...), und dann kommt genau die gleiche Masche, nur mit "ihr kommt ins Fernsehen" und alle gehen so albern ab^^
Fragt erstmal eure Eltern um Erlaubnis, Kinder :roll:

Was gibts denn dafür, Frau Gutemiene? Tickets fürs nächste Tokio Hotel-Konzert?
Teic, Ziemeļu vējš:
No kurienes manī tāds spīts?
Pēc negaisa vienmēr būs saule,
Pēc nakts - vienmēr rīts.

New-Zealand-Lady
gehört zum Inventar
Beiträge: 1103
Registriert: 02.01.2008, 11:16

Re: Austauschschüler für einen TV-Beitrag gesucht

Beitragvon New-Zealand-Lady » 08.04.2011, 21:25

gutemiene hat geschrieben:Für ein tägliches TV Magazin bin ich auf der Suche nach Austauschschülern, die in nächster Zeit wieder in ihre Heimat nach Deutschland zurück kehren und die Lust hätten an einem Experiment im Rahmen unserer Dreharbeiten teilzunehmen.

In dem geplanten Beitrag geht es nicht um Erfahrungen, die ihr im Austauschjahr gemacht habt!!! Für den TV-Beitrag ist einzig und allein von Bedeutung, dass ihr in kurzer Zeit Menschen (Freunde/Familie) wieder seht, die euch seit einem Jahr nicht mehr persönlich getroffen haben.


Bei Interesse meldet euch unter voloexplosiv@rtl.de

Gerne gebe ich weitere Informationen bei Nachfrage bekannt. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!


D.h., gewollt sind hauptsächlich Flughafen-/Wiedersehensszenen mit möglichst viel Geheule. Mal Ehrlich, wer möchte dabei von Kameras belagert werden?
Not gonna lie: I luv me some pie

Benutzeravatar
Orava
Moderator
Beiträge: 2888
Registriert: 14.05.2006, 22:41
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU, Studium
Land: Finnland, Estland

Re: Austauschschüler für einen TV-Beitrag gesucht

Beitragvon Orava » 08.04.2011, 21:34

New-Zealand-Lady hat geschrieben:D.h., gewollt sind hauptsächlich Flughafen-/Wiedersehensszenen mit möglichst viel Geheule. Mal Ehrlich, wer möchte dabei von Kameras belagert werden?

Haha, und dann wird noch jeder einzeln im Wohnzimmer auf der Couch "interviewt" und muss Sachen sagen wie "Als ich da am Flughafen stand, das war der schönste Moment meines Lebens" und unten drunter steht dann "Lieschen Müller, Mutter: Für sie war es der schönste Moment ihres Lebens"
:lol:
:roll:
Teic, Ziemeļu vējš:
No kurienes manī tāds spīts?
Pēc negaisa vienmēr būs saule,
Pēc nakts - vienmēr rīts.

Benutzeravatar
miss.random
wohnt im Forum
Beiträge: 2283
Registriert: 01.11.2007, 22:01
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF | Nordplys
Jahr: 06/07 | 14
Land: USA, Georgia | Island
Wohnort: Land of ice and snow

Re: Austauschschüler für einen TV-Beitrag gesucht

Beitragvon miss.random » 08.04.2011, 22:47

Euch allen Unwissenden kann ich nur davon abraten mit RTL was zu machen....ihr macht euch nur zum Affen und verkauft eure Seele (Rechte am Privatleben). Lasst die Finger davon. ;)
If a man does not keep pace with his companions, perhaps it is because he hears a different drummer. Let him step to the music which he hears, however measured or far away. (Henry David Thoreau)
Buu-Frau, Spassbremse und Bedenkenträgerin vom Dienst. Anscheinend auch reif für eine Therapie, doch mir wurde nie gesagt für welche.
http://a-stranger-in-iceland.blogspot.com <- ein Hobbit in Mittelerde

Benutzeravatar
Ravna
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 822
Registriert: 26.02.2009, 17:22
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 10/11 - 13/14
Land: Norwegen, Hordaland

Re: Austauschschüler für einen TV-Beitrag gesucht

Beitragvon Ravna » 08.04.2011, 22:52

Okay, da ich "ein paar Jahre jünger" bin, verkneif ich mir jetzt mal, dito unter deinen Beitrag zu schreiben, Orava. :lol:

Ich würd mich auch nicht von RTL filmen lassen wollen. Mal ehrlich, nach einem Jahr sieht man seine Familie wieder, das ist schon irgendwie was persönliches und das sollen dann alle deutschen Wohnzimmer miterleben?

Im Grunde ist es ja jedem seine Sache, aber ich würd mir das gut überlegen.
Bild

Ein Blog

Viele Bilder


En himmel full av stjerner. Blått hav så langt du ser. Og en jord der blomster gror - Kan du ønske mer?

Benutzeravatar
Sara :]
gehört zum Inventar
Beiträge: 1278
Registriert: 26.04.2009, 15:53
Geschlecht: weiblich
Organisation: AYUSA
Jahr: 10/11 | 13-16
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA | Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Austauschschüler für einen TV-Beitrag gesucht

Beitragvon Sara :] » 09.04.2011, 00:42

haha :D wenn ich ganz ehrlich bin wollte ich nur wissen, ob das angebot seriös ist und was man dafür machen muss.. sowas hat mich schon immer ineterssiert.
aber die erste zeit mit familie und freunden gehört mir und ich habe keinerlei bestreben im fernsehen zu sein :D
Bild

Hompage|Blog
[3.10 - BT Mannheim] [19.12. Erforen in Frankfurt] [6.02. ATS-VIPs in Mainz][6.3 -Durchgefüttert in Düsseldorf][17.04.Wiesen-Chiller in Dortmund][27.5.10 - Gastfamilie][19.6.10-Verewigt in Dortmund][11.8.10 - Abflug nach NYC]



6755 km bis ans Ziel


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast