YFU Auswahlgespräche für die 11|12er

In diesem Forum werden Themen und Foren verschoben, die abgeschlossen sind oder wenig Aktivität zeigen. Die Themen können in diesem Bereich nachgelesen werden. Ein Antworten ist jedoch nicht mehr möglich.
Benutzeravatar
HollaDieWaldfee
gehört zum Inventar
Beiträge: 1063
Registriert: 08.02.2009, 17:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruhrpott!

YFU Auswahlgespräche für die 11|12er

Beitragvon HollaDieWaldfee » 29.06.2010, 09:22

Nachdem wir öfters darüber im Stammtisch quarken, habe ich kurzerhand hier einen Thread erstellt. Ich denke das passt besser und macht alles übersichtlicher.

Worum es hier gehen soll ist glaube ich selbsterklärend (:

Ich mach einfach eine Liste, damit hat man eine kleine Übersicht. (: Nicht, dass das dann noch in Diskussionen untergeht :D

Bad Homburg
21.08 | 16:00Uhr | Lio
22.08 | 12:00Uhr | dancingsmiley

Berlin
03.07 | 09:00Uhr | Laurithaaa
03.07 | 12:30Uhr | FrancesBellice
03.07 | 12:30Uhr | x3Gabix3

Frankfurt
27.06 | 15.30Uhr | -Jessi-

Frankfurt a. M.
26.06 | 16:00Uhr | Dreamer

Hamburg
18.07 | 15:30Uhr | naruvita

Hannover
03.07 | 15:30Uhr | luca292

Köln
10.07 | 09:00Uhr | Miinah

Leipzig
14.08 | 12:30Uhr | SopHiieeeee

München
24.07 | 09:00Uhr | Sophii
Zuletzt geändert von HollaDieWaldfee am 15.08.2010, 11:45, insgesamt 8-mal geändert.
Bild

Sonstiger Quark von mir.

Laurithaa
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 651
Registriert: 02.05.2010, 20:15
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 11/12
Land: Uruguay
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: YFU Auswahlgespräche für die 11|12er

Beitragvon Laurithaa » 29.06.2010, 13:05

03.07. 09:00 Uhr Berlin
Mein Blog
CULTURESHAKERS - Wir mixen die Welt auf
Bild
Bild

Miinah

Re: YFU Auswahlgespräche für die 11|12er

Beitragvon Miinah » 29.06.2010, 13:58

10.07. | 09:00h | Köln.

Benutzeravatar
FrancesBellice
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 222
Registriert: 12.04.2010, 15:32
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 2011/12
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Finnland
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Re: YFU Auswahlgespräche für die 11|12er

Beitragvon FrancesBellice » 29.06.2010, 15:04

03.07 12:30 Berlin...

Hilfe...^^

naruvita

Re: YFU Auswahlgespräche für die 11|12er

Beitragvon naruvita » 29.06.2010, 17:08

18.07. 15:30 Hamburg

Sophii.

Re: YFU Auswahlgespräche für die 11|12er

Beitragvon Sophii. » 30.06.2010, 21:42

24.07., 9.00 Uhr, München :)

Dutchess
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 4082
Registriert: 05.03.2007, 18:58
Geschlecht: weiblich

Re: YFU Auswahlgespräche für die 11|12er

Beitragvon Dutchess » 01.07.2010, 18:59

niemand hier der am samstag nach aachen kommt??

Benutzeravatar
HollaDieWaldfee
gehört zum Inventar
Beiträge: 1063
Registriert: 08.02.2009, 17:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruhrpott!

Re: YFU Auswahlgespräche für die 11|12er

Beitragvon HollaDieWaldfee » 01.07.2010, 19:20

@Dutchess Anscheinend nicht. Ich habe jedenfalls bei uns im Stammtisch davon auch nichts gelesen udn kriege so alles mit :D
Sag mal finden die AWG's auch in Dortmund statt? Weil, dann brauch ich nicht so weit fahren :D Sind denn einige auch in den Ferien? Ich frage dich jetzt hier eben eiskalt :D Weil ich meine, wenn ich ja nicht wegfahre, dann habe ich ja Zeit und alle sind ja auch nicht weg, oder muss man dann warten? (:
Bild

Sonstiger Quark von mir.

Miinah

Re: YFU Auswahlgespräche für die 11|12er

Beitragvon Miinah » 01.07.2010, 19:24

HollaDieWaldfee hat geschrieben:@Dutchess Anscheinend nicht. Ich habe jedenfalls bei uns im Stammtisch davon auch nichts gelesen udn kriege so alles mit :D
Sag mal finden die AWG's auch in Dortmund statt? Weil, dann brauch ich nicht so weit fahren :D Sind denn einige auch in den Ferien? Ich frage dich jetzt hier eben eiskalt :D Weil ich meine, wenn ich ja nicht wegfahre, dann habe ich ja Zeit und alle sind ja auch nicht weg, oder muss man dann warten? (:

Mein ist am 10.juli - das ist ein Samstag. Am 14.07 ist Zeugnisaussgabe und somit Ferien.
Also so direkt in den Ferien ist er zwar nicht, aber ich denke, bestimmt gibt's da welche in den Ferien, würd ich jetzt mal sagen, sicher bin ich mir aber nicht =0!

Benutzeravatar
HollaDieWaldfee
gehört zum Inventar
Beiträge: 1063
Registriert: 08.02.2009, 17:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruhrpott!

Re: YFU Auswahlgespräche für die 11|12er

Beitragvon HollaDieWaldfee » 01.07.2010, 19:29

Ich mein, es wäre ja doof sonst die ganzen Ferien über zu warten & da ich ja eh nicht wegfahre ist das für mich sonst doof. Dann will ich ganz schnell die Ferien rum haben :D
Bild

Sonstiger Quark von mir.

Miinah

Re: YFU Auswahlgespräche für die 11|12er

Beitragvon Miinah » 01.07.2010, 19:36

Total verständlich 0.0! Ich glaub, ich würde dann auch nur wollen, dass die Ferien endlich vorbei sind!
Wenn es vor den Ferien ist oder zumindest in den Ferien, erhält man sehr warscheinlich die Antwort auch in den Ferien - da kann man sich entweder die Zeit über noch mehr freuen, oder die Absage durch irgendwelchen Aktionen verdrängen :'D

Benutzeravatar
HollaDieWaldfee
gehört zum Inventar
Beiträge: 1063
Registriert: 08.02.2009, 17:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruhrpott!

Re: YFU Auswahlgespräche für die 11|12er

Beitragvon HollaDieWaldfee » 01.07.2010, 19:49

Tja, die Ferien haben auch ihre Vorteile :D
Ich hoffe doch, dass die AWG's dann in den Ferien haben. Weil, wenn alles klappt werde ich erst die Tage die Unterlagen anfordern können :O
Bild

Sonstiger Quark von mir.

Dutchess
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 4082
Registriert: 05.03.2007, 18:58
Geschlecht: weiblich

Re: YFU Auswahlgespräche für die 11|12er

Beitragvon Dutchess » 01.07.2010, 21:23

@holla
hm ok. ich bin naemlich uebermorgen wahrscheinlich dabei, weil sonst keiner zeit hatte :roll:
(mein zug faehrt um 5 :roll: )

na ja. also ja, es gibt auswahlen waehrend der ferien. ich hab zufaellig ne liste mit den KP-auswahlen im sommer (4.7.-29.8. glaub ich) aber in den staedten, wo ich hin koennte, sind die AWG's an tagen wo ich absolut keine zeit hab :(

ich glaub 8 rheinland-RP (USA, australien, kanada) auswahlen sind auch im sommer, wird woanders wohl nicht anders sein denke ich.

naruvita

Re: YFU Auswahlgespräche für die 11|12er

Beitragvon naruvita » 01.07.2010, 21:28

Es gibt auf jeden fall auch AWGs in den Sommerferien...mein z.B. :D Man muss bei der Bewerbung ja angeben in welchen Zeiträumen man keine Zeit hat, und wenn man da nichts bzw. nur sehr gering iwas angibt, warum sollten sie denn so lange warten?! Ich denke nur das es in den Sommerferien schwierig wird genug Leute für einen Standort in deiner nähe zu finden, welche auch noch alle gleichzeitig gerade an diesem tag nicht im urlaub sind, insbesondere jetzt, wo erst so wenige bewerbungen eingegangen sind(also im vergleich zu der anzahl nach den ferien)
ist aber gerade ot, sollte eher zum stammtisch :lol:

Benutzeravatar
Hina
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 257
Registriert: 13.02.2008, 20:01
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU (EVZ-und YFU-Teilstip)
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: ♥Moldawien♥ *juhuuuuuu* (Chisinau :))
Wohnort: Essen/NRW

Re: YFU Auswahlgespräche für die 11|12er

Beitragvon Hina » 02.07.2010, 13:09

Ist vielleicht jemand am 10.07. in Essen?
Hab noch von niemandem gelesen. ;)

Irgendwie ist das ja gemein, ich musste damals nach Köln und jetzt gibts auch AWG in Essen... :( ;)
Moldova :loveyou:
Seelenfreunde 2008/2009-Take your chance and fly away! :rollsmily:

02.08.2008 Chișinău: Eu vin! :loveyou:
12.04.2010 YFU-Frau war da!!! Jetzt heißt es beten, dass YFU sagt, dass wir eine ATS bekommen dürfen! :D
02.07.2010 Absage... keine Gastschwester... :cry:


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste