ICX Teilnehmer 10/11

In diesem Forum werden Themen und Foren verschoben, die abgeschlossen sind oder wenig Aktivität zeigen. Die Themen können in diesem Bereich nachgelesen werden. Ein Antworten ist jedoch nicht mehr möglich.
Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

ICX Teilnehmer 10/11

Beitragvon Stefan » 03.09.2009, 20:03

Du bist bei ICX angenommen? Dann trag dich bitte hier ein!! Die Liste wird dann immer so schnell wie möglich aktualisiert.
Die Beiträge werden danach gelöscht, also Diskussionen bitte im allgemeinen Diskussionsthema führen...
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt

Soraya
ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2009, 09:45
Land: Ecuador

ICX 10/11 Ecuador

Beitragvon Soraya » 26.09.2009, 09:53

Hey,

ich hab' vor gut 2 monaten von ICX die bestätigung für ein Auslandsjahr in ecuador bekommen und cih freu mcih schon riesig!!!

naja, jetzt gerade bin cih noch fleißig am formulare ausfüllen und kann's kaum noch erwarten...

Lara K.
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 170
Registriert: 05.10.2009, 16:49
Organisation: ICX
Jahr: 2010/11
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, Wilmington, NC

Re: ICX Teilnehmer 10/11

Beitragvon Lara K. » 07.10.2009, 15:29

Hallo!

Also ich wurde auch vor kurzem bei ICX angenommen, allerdings für ein Jahr USA :)
Montag haben wir noch die restlichen Unterlagen verschickt, also dieses Gesundheutszeugnis und sowas ..
und jetzt muss ich warten. Das ist schrecklich wenn man nicht weiß wo man hinkommt :D

Naja, ..dauert wohl noch.

Botti

Re: ICX Teilnehmer 10/11

Beitragvon Botti » 09.11.2009, 20:43

Ich bin für 1 Jahr USA angenommen (:
Muss noch die ganzen Formulare & den Krams ausfüllen & wegschicken
und dann heißt es ebenfalls warten . .
;DD

Krissii

Re: ICX Teilnehmer 10/11

Beitragvon Krissii » 27.01.2010, 20:37

Heey,

Ich hab ne Bestätigung für ein Jahr USA bekommen.
Hab gerade meine letzten Papiere (Gesundheitszeugnis & soo) verschickt..

Lg =)

bianca(:
ist öfter hier
Beiträge: 26
Registriert: 10.05.2009, 23:30
Geschlecht: weiblich
Organisation: ICX
Jahr: 10/11
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, FL, Bristol! :)
Kontaktdaten:

Re: ICX Teilnehmer 10/11

Beitragvon bianca(: » 02.02.2010, 16:56

1 Jahr USA :) hey lara xD kenn dich doch :) wisst ihr schon wo euer vorbereitungstreffen ist?
und wusstet ihr dass nicht alle, die in die usa fahren nach new york und dann in die gastfamilie kommen?
also einige fliegen direkt zur familie.. warum weiß ich auch nicht :(
welche region kommt ihr denn alle her? einer ausm emsland :)?
liebe grüße=)
♥♥♥♥I'm a Web ♥♥♥♥
♥♥♥♥on the way♥♥♥♥
♥♥♥♥to the USA!♥♥♥♥
Bild

http://www.bibi-goes-america.jimdo.com

Lara K.
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 170
Registriert: 05.10.2009, 16:49
Organisation: ICX
Jahr: 2010/11
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, Wilmington, NC

Re: ICX Teilnehmer 10/11

Beitragvon Lara K. » 02.02.2010, 17:46

Ach wie wir kennen uns? ;P :D
Nein, also ich komme ja leider nicht aus'm Emsland.
Ich fände es voll doof, wenn ich nicht mit nach New York käme. Aber wenn ich dafür 'ne umso bessere Gastfamili hätte ..

Naaaajaaaaaa :D
Bild

But these are the moments that I'm gonna remember most, yeah! ♥

02.07.2010: Gastfamilie bekommen.. es geht nach North Carolina!! *_*
Am 10.8. gehts endlich endlich los nach New York, ich glaub's immer noch nicht :)

justinraw
ist jeden Tag hier
Beiträge: 62
Registriert: 26.01.2010, 18:53
Geschlecht: männlich
Organisation: ICX/PAX
Jahr: 2010/11
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Nettleton, Mississippi
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: ICX Teilnehmer 10/11

Beitragvon justinraw » 24.02.2010, 23:00

hey, ich bin auch angenommen!
Bild

....Meine Adern explodieren vor Adrenalin ( Bist du dabei, Silbermond)

Baharii

Re: ICX Teilnehmer 10/11

Beitragvon Baharii » 25.02.2010, 22:12

Ja, bin auch schon lange angenommen :))
Wie es fliegen nicht alle nach NYC ? schön, es auf diesem weg zu erfahren XD naja ...
Wenigstens ein paar die für 10 monate mit icx in die USA gehen, habt ihr auch nicht so das gefühl, dass es ziemlich wenige sind ??
Klar, PAX betreut uns & noch viele andere auslandsschüler aus anderen orgas im ausland , aber mir wäre es i.wie lieber, wenn es mehr von icx wären ... naja egal, vlt. hat das ganze ja auch vorteile ...

Liebe <3

Lara K.
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 170
Registriert: 05.10.2009, 16:49
Organisation: ICX
Jahr: 2010/11
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, Wilmington, NC

Re: ICX Teilnehmer 10/11

Beitragvon Lara K. » 26.02.2010, 05:15

Bahrii, also das mit nicht-nach-NY-fliegen ist nur, wenn die Schule da wo du hinkommst schon vor dem 10.8. anfängt oder so ;)
Aber ICX versucht, dass das nicht passiert. Meinte zumindest die Frau am Telefon :P:D
Ich glaube, es sind auch nicht so viele im Vergleich zu vielen andren Orgas. 120.. das hat sie mir auch erzählt :D

:)
Bild

But these are the moments that I'm gonna remember most, yeah! ♥

02.07.2010: Gastfamilie bekommen.. es geht nach North Carolina!! *_*
Am 10.8. gehts endlich endlich los nach New York, ich glaub's immer noch nicht :)

Nadine`
ist neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 14.03.2010, 13:26
Geschlecht: weiblich
Organisation: ICX
Jahr: 2010/11
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, VA
Kontaktdaten:

Re: ICX Teilnehmer 10/11

Beitragvon Nadine` » 14.03.2010, 13:32

Hey Bianca und alle anderen,
ich bin auch schon lange bei ICX angenommen und habe meine Gastfamilie schon bekommen, die in Virginia lebt. :)
Ich komme aus dem Emsland !! :D
Zu welchem Vorbereitungstreffen geht ihr?
Ich am 3. Mai nach Münster. ;)
Wäre schön von euch zu hören. :rollsmily:

Liebe Grüße, Nadine

Lara K.
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 170
Registriert: 05.10.2009, 16:49
Organisation: ICX
Jahr: 2010/11
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, Wilmington, NC

Re: ICX Teilnehmer 10/11

Beitragvon Lara K. » 14.03.2010, 16:21

Hey Nadine :)
Ist ja cool, dass du schon deine Gastfamilie hast! ;)

Zum Vorbereitungstreffen gehe ich nach Köln (also am 4. Mai).
Wann fliegst du? Am 10.8.?


:)
Bild

But these are the moments that I'm gonna remember most, yeah! ♥

02.07.2010: Gastfamilie bekommen.. es geht nach North Carolina!! *_*
Am 10.8. gehts endlich endlich los nach New York, ich glaub's immer noch nicht :)

Nadine`
ist neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 14.03.2010, 13:26
Geschlecht: weiblich
Organisation: ICX
Jahr: 2010/11
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, VA
Kontaktdaten:

Re: ICX Teilnehmer 10/11

Beitragvon Nadine` » 15.03.2010, 20:09

Hey Lara! :)
Hast du auch schon eine Gastfamilie?
Ohh da verpassen wir uns ja beim Vorbereitungstreffen :D

Ja ich fliege am 10.8. und du? :)

Lara K.
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 170
Registriert: 05.10.2009, 16:49
Organisation: ICX
Jahr: 2010/11
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, Wilmington, NC

Re: ICX Teilnehmer 10/11

Beitragvon Lara K. » 15.03.2010, 21:11

Ich hab meine Familie noch nicht ..deshalb weiß ich auch noch nicht genau wann ich fliege ..
aber grundsätzlich sollte man ja vom 10. ausgehen ;)
Fliegst du dann auch von MÜnster? Ich flieg von Düsseldorf ..:)
Bild

But these are the moments that I'm gonna remember most, yeah! ♥

02.07.2010: Gastfamilie bekommen.. es geht nach North Carolina!! *_*
Am 10.8. gehts endlich endlich los nach New York, ich glaub's immer noch nicht :)

Nadine`
ist neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 14.03.2010, 13:26
Geschlecht: weiblich
Organisation: ICX
Jahr: 2010/11
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, VA
Kontaktdaten:

Re: ICX Teilnehmer 10/11

Beitragvon Nadine` » 16.03.2010, 19:32

ohh achso :D
ich weiß noch nicht von wo ich fliege aber ja sehr wahrscheinlich von Münster! ;)
aber in New York treffen sich doch die meisten... also eigentlich alle :P


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast