EF Teilnehmer 10/11

In diesem Forum werden Themen und Foren verschoben, die abgeschlossen sind oder wenig Aktivität zeigen. Die Themen können in diesem Bereich nachgelesen werden. Ein Antworten ist jedoch nicht mehr möglich.
Tiziana&LaFrance
ist öfter hier
Beiträge: 26
Registriert: 14.01.2010, 20:29
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF
Jahr: 10/11
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Frankreich
Wohnort: Schweiz, FR

Re: EF Teilnehmer 10/11

Beitragvon Tiziana&LaFrance » 15.04.2010, 12:09

Tiziana&LaFrance hat geschrieben:
Antonia93 hat geschrieben:Also ich bin gerade in Frankreich mit EF.
Und mir gehts hier super.Auch der Kontakt mit der Orga ist gut..letztens hab ich erst
20 Minuten mit einer gesprochen,die sich um mich kümmert und sie war total nett und
hat mir sogar geholfen Kontakt zu meiner Regionalbetreuerin aufzubauen,die sich nur ein
mal telefonisch gemeldet hat...& sonst gar nicht^^
Und desweiteren ist meine Gastfamilie super ausgewählt..das is echt die Faust aufs Auge gewesen.

Also wenn jmd mit EF nach Frankreich möchte und sich informieren möchte...einfach ma nachfragen ;)




Ich gehe nächsten Sommer mit EF nach Frankreich! Wie gefällts dir so? Sind die Franzosen und Frnzösinnen cool? 8)




Ich auch!!! Frankreich 2010/2011!! Die Frage oben interessiert mich auch und noch was: "Ist in Frankreich die Schule so streng, wie es scheint?" :S

Briinsiibiinsii
ist öfter hier
Beiträge: 11
Registriert: 15.02.2009, 12:07
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF
Jahr: 10/11
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Australien

Re: EF Teilnehmer 10/11

Beitragvon Briinsiibiinsii » 15.04.2010, 12:56

Ich geh auch mit Ef weg :D Nach Australien!

FreshRyo
ist öfter hier
Beiträge: 41
Registriert: 10.05.2010, 17:16
Jahr: 10/11
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: GB, England

Re: EF Teilnehmer 10/11

Beitragvon FreshRyo » 10.05.2010, 17:39

Ich geh auch! Nach England :)
Hab meine Gastfamilie aber noch nicht :-?
Bild
World Wide Weltenbummler - Ready to rise!
August 2010♥


Bild

xXKatiXx
ist öfter hier
Beiträge: 43
Registriert: 20.01.2009, 17:07
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF
Jahr: 10/11
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Payson,Utah♥
Wohnort: Oldenburg

Re: EF Teilnehmer 10/11

Beitragvon xXKatiXx » 12.06.2010, 11:22

Soooo, ich habe meine Gastfam schon am 4 April bekommen (:
Ich komme nach Payson, Utah ((:
Total schöön alles.
Ich habe guten Kontakt seit April haben schon 2x telefoniert und sonst fast jedent Tag auf Facebook geschrieben.

Und jetzt ist es bald soweit. Da ich ja ins Camp fliege weiß ich mein Abflugdatum auch schon.
17./18. Juli (:

Ahhh ich freu mich. <3
Mein Gastdad hat mir auch geschrieben das wir über Weihnachten nach Cali fahren ins Disneyland.
2010 | 2011


World Wide Weltenbummler - Ready to rise



Bild


Bild


http://katigoesabroad.blogspot.com/

Benutzeravatar
synx10
ist öfter hier
Beiträge: 11
Registriert: 17.07.2010, 13:26
Geschlecht: männlich
Organisation: EF
Jahr: 10/11
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Großbritannien, Isle of Wight

Re: EF Teilnehmer 10/11

Beitragvon synx10 » 23.07.2010, 16:02

so für mich gehts am 28.8 ab nach GB isle of wight :jumper: :jumper: :drei: :drei: :drei: :P :P

heliforpresident
ist neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 29.11.2010, 19:52
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF
Jahr: 2011
Aufenthaltsdauer: 6 Monate
Land: USA, AZ, Phoenix

Re: EF Teilnehmer 10/11

Beitragvon heliforpresident » 01.12.2010, 20:28

Ich fahre im Jänner nach Amerika. :)
Und ich habe meine Gastfamilie schon :jumper:

Benutzeravatar
synx10
ist öfter hier
Beiträge: 11
Registriert: 17.07.2010, 13:26
Geschlecht: männlich
Organisation: EF
Jahr: 10/11
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Großbritannien, Isle of Wight

Re: EF Teilnehmer 10/11

Beitragvon synx10 » 01.12.2010, 20:33

heliforpresident hat geschrieben:Ich fahre im Jänner nach Amerika. :)
Und ich habe meine Gastfamilie schon :jumper:

good for you :) :)


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast