VBT (-Termine) 09/10

In diesem Forum werden Themen und Foren verschoben, die abgeschlossen sind oder wenig Aktivität zeigen. Die Themen können in diesem Bereich nachgelesen werden. Ein Antworten ist jedoch nicht mehr möglich.
*Finchen*
austauschschueler.de-Junkie
Organisation: Yfu
Jahr: 2009/2010
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Norwegen
Re: VBT (-Termine) 09/10

Beitragvon *Finchen* » 08.06.2009, 15:31

finde ich auch. am anfang haben wir echt noch gesagt: warum heulen am ende? ist doch nur ne Woche.

Aber man hat sich in dieser Woche so an die Leute gewöhnt, und alle waren so toll nd es war anstrengend aber richtig interessant und toll und ich vermisse jedes kleinste detail! :(
Bild

Bild

Linny-norsk
ist jeden Tag hier
Organisation: YFU
Jahr: 2009/2010
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Norwegen, Hordaland, Manger
Re: VBT (-Termine) 09/10

Beitragvon Linny-norsk » 21.06.2009, 22:02

*Finchen* hat geschrieben:finde ich auch. am anfang haben wir echt noch gesagt: warum heulen am ende? ist doch nur ne Woche.

Aber man hat sich in dieser Woche so an die Leute gewöhnt, und alle waren so toll nd es war anstrengend aber richtig interessant und toll und ich vermisse jedes kleinste detail! :(

oh ja, daran kann ich mich auch noch errinnern.... selbst an unsrem letzten abend dachte ich noch: ja gut, viele nette Leute, aber was solls. Tolle Zeit, aber freust Dich auch shcon auf Zuhause. Und DANN kam der Abschied.... und dann war eh alles vorbei und nox war so, wie ich es mir vorgestellt hatte.... [color=#40BF40]Aber Leute, ihr wart die geilsten :)[/color]
Bild

http://linny-in-norge.blogspot.com/ <-- mein Blog für Norwegen ;)

Zurück zu „Archiv“