ICX-Teilnehmer 09/10

In diesem Forum werden Themen und Foren verschoben, die abgeschlossen sind oder wenig Aktivität zeigen. Die Themen können in diesem Bereich nachgelesen werden. Ein Antworten ist jedoch nicht mehr möglich.
Benutzeravatar
DieLina
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 472
Registriert: 09.02.2007, 16:56
Geschlecht: weiblich
Organisation: ICX/PAX
Jahr: 2008/2009
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Kontaktdaten:

ICX-Teilnehmer 09/10

Beitragvon DieLina » 19.08.2008, 18:53

Du bist bei ICX angenommen? Super, dann trag Dich hier in das Thema ein und Du wirst so schnell wie möglich in die Liste aufgenommen. Dein Land kann dann später nachgetragen werden.

Nach Eintrag in diese Liste werden die Beiträge wieder gelöscht. Wenn Du schon in der Liste drinstehst, brauchst Du Dich nicht noch einmal eintragen.

Benutzeravatar
Shalott
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 990
Registriert: 28.08.2008, 18:51
Geschlecht: weiblich
Jahr: 09/10 || 13
Land: Irland, Co Dublin
Kontaktdaten:

Re: ICX-Teilnehmer 09/10

Beitragvon Shalott » 23.09.2008, 16:29

Ich bin angenommen =)
Zuletzt geändert von Shalott am 16.06.2011, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

you are my friend! anyway imissyou ! ♥ when you going back to dublin? haha wee can't wait.

When I die Dublin will be written in my heart. ♥

PsychicAlice

Re: ICX-Teilnehmer 09/10

Beitragvon PsychicAlice » 30.10.2008, 12:55

Bin Auch angenommen!!!! YAY!
09/10 Québec!!!
*freu* :jumper:

xXKatiXx
ist öfter hier
Beiträge: 43
Registriert: 20.01.2009, 17:07
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF
Jahr: 10/11
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Payson,Utah♥
Wohnort: Oldenburg

Re: ICX-Teilnehmer 09/10

Beitragvon xXKatiXx » 20.01.2009, 17:20

Huhu!

Ich bin auch am überlegen mich bei ICX zu bewerben ;-)
Ist die noch genau so gut wie vorher?

Und noch eine Frage!

Ich bin seit der 6 Klasse auf der Realschule gewesen aber seit der 9 auf Hauptschule gewechselt, ich werde aber trotzdem die 10 machen und meinen Realschulabschluss machen vill auch den erweiterten, ich habe jetzt ein durchschnitt von 2,2 aber ich weiß nicht ob man sich bewerben kann auch wenn man hauptschüler ist?

Ich würde mich über eine Antwort freuen :-)

Liebe Grüße
Kati
2010 | 2011


World Wide Weltenbummler - Ready to rise



Bild


Bild


http://katigoesabroad.blogspot.com/

Benutzeravatar
DieLina
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 472
Registriert: 09.02.2007, 16:56
Geschlecht: weiblich
Organisation: ICX/PAX
Jahr: 2008/2009
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Kontaktdaten:

Re: ICX-Teilnehmer 09/10

Beitragvon DieLina » 22.01.2009, 05:13

xXKatiXx hat geschrieben:Huhu!

Ich bin auch am überlegen mich bei ICX zu bewerben ;-)
Ist die noch genau so gut wie vorher?

Und noch eine Frage!

Ich bin seit der 6 Klasse auf der Realschule gewesen aber seit der 9 auf Hauptschule gewechselt, ich werde aber trotzdem die 10 machen und meinen Realschulabschluss machen vill auch den erweiterten, ich habe jetzt ein durchschnitt von 2,2 aber ich weiß nicht ob man sich bewerben kann auch wenn man hauptschüler ist?

Ich würde mich über eine Antwort freuen :-)

Liebe Grüße
Kati

ich würds einfach versuchen ;)
steht zwar nur realschüler und gymnasiasten, aber ich dnek nicht, dass die dich deshlab nicht einladen würden zu nem interview.. also bei mir war das auhch, ich war voll am verzweifeln, weil ich hatte nen schnitt von 3,7 (gymnasium) und dachte so "aaah, keine orga wird mich akzeptieren" und hab dann meinen favoriten, also icx, gefragt und die meinten das sei kein problem, ich sollte nur nicht schlechter werden xD
also ich würds einfach mal probieren..
lass mal von dir hören obs gelungen ist ;)

lg

PsychicAlice

Re: ICX-Teilnehmer 09/10

Beitragvon PsychicAlice » 28.01.2009, 16:28

Heya!!
Ich wollte mal so generell fragen: bin ich wahnsinnig früh oder ist icx so klein das sie nur ein ats pro land vermitteln oder melden die sich hier alle nicht an. Hab auch allen listen nachgeschaut und außer avenson und mir ist da niemand bei icx 09/10 und kanada NIEMAND. Noch nicht mal usa! weird.... Kommt das noch oder bin ich einsam auf weiter flur :) ?

Benutzeravatar
miau
gehört zum Inventar
Beiträge: 1813
Registriert: 19.07.2008, 21:29
Geschlecht: weiblich
Organisation: GLS
Jahr: 2009/2010
Land: USA, NM, Farmington
Wohnort: Berlin

Re: ICX-Teilnehmer 09/10

Beitragvon miau » 28.01.2009, 18:03

PsychicAlice hat geschrieben:Heya!!
Ich wollte mal so generell fragen: bin ich wahnsinnig früh oder ist icx so klein das sie nur ein ats pro land vermitteln oder melden die sich hier alle nicht an. Hab auch allen listen nachgeschaut und außer avenson und mir ist da niemand bei icx 09/10 und kanada NIEMAND. Noch nicht mal usa! weird.... Kommt das noch oder bin ich einsam auf weiter flur :) ?


ich kenn zwei, die in die USA fahren, eine Laura ausm SVZ & einen MenkiOnTour ausm Forum.
Bild

Peace & Love & Happiness

18.08.2008 AWG bei GLS in München | 15.11.2008 Es klingelt in München | 30.12.2008 Platzierungsunterlagen weg | 10.01.2009 Vorhang auf in München | 25.03.2009 Gastfamilie | 19.06.2009 Vorbereitungstreffen | 26.06.2009 Visum | 27.06.2009 Namenlos in München | 04.08.2009 Abflug

http://lina-newmexico.blogspot.com -> USA 2009/2010

PsychicAlice

Re: ICX-Teilnehmer 09/10

Beitragvon PsychicAlice » 28.01.2009, 21:45

hmm... trotzdem niemand für kanada. also ham wir 2 mal usa + unseren noch unentschlossenen gast, 1x irland, and meeeee
naja wenns noch mehr gibt: MELDET EUCH!!!

Benutzeravatar
DieLina
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 472
Registriert: 09.02.2007, 16:56
Geschlecht: weiblich
Organisation: ICX/PAX
Jahr: 2008/2009
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Kontaktdaten:

Re: ICX-Teilnehmer 09/10

Beitragvon DieLina » 29.01.2009, 06:31

keine sorge, es gibt genug ats die 09/10 mit icx weggehen, die sind nich alle hier..
guckt doch mal ins "icx kontakt", da seht ihr, wieviele teilnehmer es so die letzten jahre gab (und handbuch fernweh =))

annika=)

Re: ICX-Teilnehmer 09/10

Beitragvon annika=) » 04.02.2009, 12:22

hey=)
ich bin angenommen für ein halbes jahr frankreich *freu*

Menkiontour
ist jeden Tag hier
Beiträge: 87
Registriert: 29.10.2008, 15:16
Geschlecht: männlich
Organisation: ICX/PAX
Jahr: 09/10
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA USA USA
Kontaktdaten:

Re: ICX-Teilnehmer 09/10

Beitragvon Menkiontour » 26.02.2009, 19:59

Okay ich machs auch einmal.

Bin seit November angenommen.
Dumm aber schlau

DUKE BLUE DEVILS FOREVER!
http://www.youtube.com/watch?v=Qx7PMSkBfDo

WANN WO WIEVIELE???

Fussballfans sind keine Verbrecher!!!


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste