VBT-Termine 08/09

In diesem Forum werden Themen und Foren verschoben, die abgeschlossen sind oder wenig Aktivität zeigen. Die Themen können in diesem Bereich nachgelesen werden. Ein Antworten ist jedoch nicht mehr möglich.
Dana=)
austauschschueler.de-Junkie
Organisation: YFU (+1 von den 10 Vollstips!)
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Estland/Saku

Re: VBT-Termine 08/09

Beitragvon Dana=) » 09.03.2009, 21:38

*~saskia*~ hat geschrieben:jaaa, die fotos... :loveyou:
ich hab sie mir zeitgleich mit louisa angeguckt und wir haben im chat drueber geredet... 8) auch vonwegen wer sich wie viel veraendert hat. in unsrem fall von den letten :) hach ja, erinnerungen. :love2:
...da war aber auch wer verpeilt, das wir die links jetzt erst bekommen haben :lol:

ich hatte mit den fotos schon gar nicht mehr gerechnet! :D
ich will kommen wenn ihr nach Estland kommt! Sag auf jeden Fall nochmal genau Bescheid! :D

Von den Esten ham sich die wenigsten verändert, außer ich :D (neue Brille und längere Haare), die anderen sind so ziemlich gleich eigentlich...
SEELENFREUNDEFORUM- http://www.kulturenbummler.net

*~saskia*~
hat nichts besseres zu tun
Organisation: YFU
Jahr: o8/o9
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Latvija, Jūrmala!!!

Re: VBT-Termine 08/09

Beitragvon *~saskia*~ » 17.03.2009, 21:25

Dana=) hat geschrieben:
*~saskia*~ hat geschrieben:jaaa, die fotos... :loveyou:
ich hab sie mir zeitgleich mit louisa angeguckt und wir haben im chat drueber geredet... 8) auch vonwegen wer sich wie viel veraendert hat. in unsrem fall von den letten :) hach ja, erinnerungen. :love2:
...da war aber auch wer verpeilt, das wir die links jetzt erst bekommen haben :lol:

ich hatte mit den fotos schon gar nicht mehr gerechnet! :D
ich will kommen wenn ihr nach Estland kommt! Sag auf jeden Fall nochmal genau Bescheid! :D

Von den Esten ham sich die wenigsten verändert, außer ich :D (neue Brille und längere Haare), die anderen sind so ziemlich gleich eigentlich...

ich schreib dir nochmal wenn wir genaueres wissen :) bis jetzt haben wir ja nur nen datum... mal sehn wann wir mehr wissen, yfu lettland is manchmal so dermassen verpeilt... :nee:
...just make your dream come true...
*****Seelenfreunde o8/o9*****

Bild Bild

ABI!!!
26.03. Deutsch [x]
02.04. Mathe [x]
09.04. Englisch [x]
12.04. Chemie [x]
09.05. GeBi (mündl.) [ ]

Zurück zu „Archiv“