VBT-Termine 08/09

In diesem Forum werden Themen und Foren verschoben, die abgeschlossen sind oder wenig Aktivität zeigen. Die Themen können in diesem Bereich nachgelesen werden. Ein Antworten ist jedoch nicht mehr möglich.
Benutzeravatar
little dorky
gehört zum Inventar
Beiträge: 1554
Registriert: 15.05.2007, 16:10
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, Kansas, Dodge City
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

VBT-Termine 08/09

Beitragvon little dorky » 06.01.2008, 12:02

Hier kann man VBT Termine kundtun und im allgemeinen über die VBT's diskutieren !

~Butterfly~

Re: VBT-Termine 08/09

Beitragvon ~Butterfly~ » 06.01.2008, 12:05

Schön :D
Dann übernehme ich mal eben Dutchess bzw Jullas Liste aus dem Stammtisch bei YFU

KP-VBT-Termine 08/09

Asien: 9.2.-16.2.

Europa1: 29.3.-5.4.
Europa2: 28.4.-5.5.
Europa3: 24.5.-31.5.
Europa4: 7.6.-14.6.

Latino1: 16.2.-23.2.
Latino2: 3.5.-10.5.
Latino3: 10.5.-17.5.
Latino4: 19.5.-26.5.

Empire: 5.5.-12.5.

Die Europa Termine habe ich auch schon bekommen, allerdings meinte YFU, dass sie noch nicht 100% feststünden...
Und sie wissen halt noch nicht, welche VBT für welches Land ist.

Bin mal auf meine gespannt :D

Benutzeravatar
_elisa
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 369
Registriert: 22.10.2007, 18:42
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Eesti
Wohnort: Papenburg
Kontaktdaten:

Re: VBT-Termine 08/09

Beitragvon _elisa » 07.01.2008, 21:05

also wenn ich mein vbt vom 7.6.-14.6. hab, dann bin ich aber gefickt :-?
Bild

"Be your own hero, be your own saviour, send all your suffering into the fire. And let no foot mark your ground, let no hand hold you down."
- Patrick Wolf ♥♫

Black has become your favourite colour for all the things it can conceal

Benutzeravatar
Jewel
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 3186
Registriert: 09.09.2007, 16:52
Geschlecht: weiblich
Organisation: ISKA/ICES, privat
Jahr: 08/09, 11/12
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, Australien
Kontaktdaten:

Re: VBT-Termine 08/09

Beitragvon Jewel » 07.01.2008, 21:07

_elisa hat geschrieben:also wenn ich mein vbt vom 7.6.-14.6. hab, dann bin ich aber gefickt :-?



was ist da?
Bild Bild


Remember...Shoot for the moon, and if you miss, you will still be among the stars!

Benutzeravatar
_elisa
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 369
Registriert: 22.10.2007, 18:42
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Eesti
Wohnort: Papenburg
Kontaktdaten:

Re: VBT-Termine 08/09

Beitragvon _elisa » 07.01.2008, 21:08

maikeee hat geschrieben:
_elisa hat geschrieben:also wenn ich mein vbt vom 7.6.-14.6. hab, dann bin ich aber gefickt :-?



was ist da?


rock am ring ._. und mein ticket ist so gut wie sicher ;__;
Bild

"Be your own hero, be your own saviour, send all your suffering into the fire. And let no foot mark your ground, let no hand hold you down."
- Patrick Wolf ♥♫

Black has become your favourite colour for all the things it can conceal

Benutzeravatar
vilihiadajan
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 818
Registriert: 03.06.2007, 22:29
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 08/09
Land: Chile. BíoBío
Wohnort: Hamburg <3
Kontaktdaten:

Re: VBT-Termine 08/09

Beitragvon vilihiadajan » 09.01.2008, 14:50

shit an latino3 und latino4 kann ich nicht... also höchstwahrscheinlich :-?
Bild
Bild

Seelenfreunde 08/09 - Siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. (Matthäus 28,20b)

~Butterfly~

Re: VBT-Termine 08/09

Beitragvon ~Butterfly~ » 09.01.2008, 15:30

vilihiadajan hat geschrieben:shit an latino3 und latino4 kann ich nicht... also höchstwahrscheinlich :-?

Wenn's wegen was unverschiebarem ist, hilfts YFU Bescheid zu sagen, haben sie mir zumidnest gesagt, weil sie dann da u.U. (!) dauf eingehen können.

@elisa: Will dich nicht verrückt machen, aber letztes Jahr war die Estland VBT auch die letztes VBt für Europa..
Aber keien Ahnung, ob das immer so ist oder nur im letzten Jahr so war.
Einfach abwarten und zur Not finden sie schon ne Lösung :wink:

Benutzeravatar
_elisa
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 369
Registriert: 22.10.2007, 18:42
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Eesti
Wohnort: Papenburg
Kontaktdaten:

Re: VBT-Termine 08/09

Beitragvon _elisa » 09.01.2008, 20:05

~Butterfly~ hat geschrieben:@elisa: Will dich nicht verrückt machen, aber letztes Jahr war die Estland VBT auch die letztes VBt für Europa..
Aber keien Ahnung, ob das immer so ist oder nur im letzten Jahr so war.
Einfach abwarten und zur Not finden sie schon ne Lösung :wink:


:jumper: ich hab heut mal bei yfu angerufen und gefragt, wann denn die vbts für europa sind, und die am telefon meinte die wären im märz und im mai...
naja mal sehen, das wird alles schon (:
Bild

"Be your own hero, be your own saviour, send all your suffering into the fire. And let no foot mark your ground, let no hand hold you down."
- Patrick Wolf ♥♫

Black has become your favourite colour for all the things it can conceal

Benutzeravatar
vilihiadajan
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 818
Registriert: 03.06.2007, 22:29
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 08/09
Land: Chile. BíoBío
Wohnort: Hamburg <3
Kontaktdaten:

Re: VBT-Termine 08/09

Beitragvon vilihiadajan » 09.01.2008, 21:49

~Butterfly~ hat geschrieben:Wenn's wegen was unverschiebarem ist, hilfts YFU Bescheid zu sagen, haben sie mir zumidnest gesagt, weil sie dann da u.U. (!) dauf eingehen können.

ja also ich weiß nicht... ist letzter gemeinsamer familienurlaub und paris-austausch (noch nich ganz sicher) was unvermeidbares? ich weiß nich, will iwie nich arrogant/egoistisch rüberkommen :oops:
Bild
Bild

Seelenfreunde 08/09 - Siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. (Matthäus 28,20b)

Benutzeravatar
BackstreetGirl
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 519
Registriert: 12.01.2008, 14:36
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Deerfield Beach, Florida/USA
Wohnort: Seeheim-Jugenheim

Re: VBT-Termine 08/09

Beitragvon BackstreetGirl » 15.01.2008, 22:15

weiß zufällig einer wann die vbts für die usa sind?
Bild

Benutzeravatar
Schneewittchen.
gehört zum Inventar
Beiträge: 1499
Registriert: 30.05.2007, 17:06
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Rumänien, Arad <3
Wohnort: nähe von hannover
Kontaktdaten:

Re: VBT-Termine 08/09

Beitragvon Schneewittchen. » 15.01.2008, 23:13

@elisa: will auch nich zum letzten europa vbt... da bin ich gerad auf klassen-/abschlussfahrt... :(
dann fahr ich schon lieber auf ne vbt, bei der meine schwester teamt, coacht, oda wie auch immer man das nennt, was die leute da mit uns machen :)
Bild

14.o8.o7 Mottolos in Frankfurt | 28.12.o7 Auf Entdeckungstour in Hannover | 2o.o3.o8 Verfressen in Bremen

Un ani in strainatata. Mai schimband decat orice.
Nimeni nu poate sa modifica tot inapoi cum a fost inainte. Si tu cu siguranta nici nu poti nici nu vrei sa schimbi nimic.

Dutchess
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 4082
Registriert: 05.03.2007, 18:58
Geschlecht: weiblich

Re: VBT-Termine 08/09

Beitragvon Dutchess » 16.01.2008, 08:28

BackstreetGirl hat geschrieben:weiß zufällig einer wann die vbts für die usa sind?

liegt dran in welchem "komitee" du wohnst, also zB rheinland oder hamburg oder so... gibt für alle einen termin.

Benutzeravatar
Jessie
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 102
Registriert: 07.09.2007, 20:15
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, Alabama
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: VBT-Termine 08/09

Beitragvon Jessie » 16.01.2008, 18:43

steht der Termin für das komitee Rheinland schon fest (USA) ?
Bild

Mine

Re: VBT-Termine 08/09

Beitragvon Mine » 18.01.2008, 01:22

Alle termine stehen schon fest... muessten auch ab jez scho los gehen oO

Benutzeravatar
natiii
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 297
Registriert: 20.01.2008, 16:51
Geschlecht: weiblich
Organisation: yfu
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: russland/region moskau->lukhovitsy
Wohnort: münchen

Re: VBT-Termine 08/09

Beitragvon natiii » 23.01.2008, 11:40

wenn es wirklich die termine sind die oben angegen sind hoff ich mal mal das ich beim ersten dabei bin weil ich schreib ja dann abschlussprüfungen .... ^^
17.o2.2oo8 vervögelt in ulm ( für kosovo^^)
5.o4.2oo8 lost in minga

hab das das bayern stip :D vom kultusministerium yeah

Bild


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast