Gastschwester (double placement) klaut mir geld

In dieses Forum gehört alles, was einen während des Auslandsaufenthalts bewegt. U.a. Schulfragen, Heimweh, Probleme mit der Gastfamilie, Gastfamilienwechsel, Rückflüge, Sport usw.
Sunnshine170
ist neu hier

Gastschwester (double placement) klaut mir geld

Beitragvon Sunnshine170 » 11.05.2016, 19:51

Ich habe eine Gastschwester aus Frankreich und lebe mit ihr seit knapp 5 Monaten. Ich habe ein Problem mit ihr, wir hatten letzte Woche ein Trip mit anderen Austauschschuelern, und bevore wir gefahren sind, bin ich mit meiner Gastmama noch Geld abheben. Das waren 60$. Ein Tag dannach bin ich mit einer Freundin Prom dress shopping gegangen. und am Freitag sind wir nach der Schule los gefahren. als ich meine Sachen hollen gegangen bin um sie ins Auto zu tun, suchte ich nach dem Geld das ich im Zimmer hatte. und fand nur noch 20$, Das fand ich schon kommisch und hab es meine Gasteltern erzaehlt und mein Gastpapa gab mir dann 40$ von seinem Geld. was ich total lieb von ihm fand. Als wir dann zurueck waren Samstag abends hab ich mit meinen Gasteltern darueber geredet das ich mein Zimmer auf greumt habe aber ich das Geld immer noch nicht gefunden habe und das ich es auch nicht ausgegeben habe. Sonntag um 5 uhr nachmittags bin ich dann schlussendlich in das Zimmer meiner Gastschwester und fand 40$. ich konnte mich daran erinner das auf einem Schein eine Zahl drauf stand, fragt mich nicht wieso aber ich konnte mich daran erinnern und tatsaechlich auf einem Schein war eine nummer die mit einem Kugelschreiber drauf geschrieben ist. Also hab ich es beiden meiner Gasteltern erzaehlt und sie glauben mir auch. Nun sie sagen mir jetzt schon seit sonntag abend sie werden mit ihr reden aber es ist immer noch nichts passiert und wir haben jetzt schon mittwoch, und langsam mache ich mir sorgen das sie das Geld schon lange ausfgegeben hat ich keinne beweisse mehr habe, WAS SOLL ICH TUN ???

hat jemand von euch schon mal sowas erlebt? was raet ihr mir ?

TinaLos
ist neu hier

Re: Gastschwester (double placement) klaut mir geld

Beitragvon TinaLos » 26.09.2016, 13:10

Darüber sprechen! Etwas anderes wird nicht helfen

Social Media

Zurück zu „Zeit während des Austauschs“