Die Cultureshaker

Dies ist das Forum für den ATS-Jahrgang 11/12.
Benutzeravatar
Laura. :)
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 720
Registriert: 16.02.2011, 14:42
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU | CAPA
Jahr: 11/12 | 13
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, Wa | Perú (2 Mon)
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Die Cultureshaker

Beitragvon Laura. :) » 09.05.2011, 21:08

So ihr Lieben,
soweit ich das jetzt verstanden habe, ist es okay wenn ich dieses Thema erstelle ;)
Falls nicht, :oops: kann man es ja immer noch löschen..

Also, es sind für viele von uns jetzt zwar nur noch 3 oder 4 Monate bis zur Abreise und inzwischen haben wir schon einiges über uns erfahren. Viele haben schon ihre GF und bei allen anderen wird es mit Sicherheit auch nicht mehr allzu lange dauern. ;)
Trotzdem fehlt hier in unserem Jahrgangsforum irgendwie noch ein Thema, wo sich jeder so vorstellen kann. Im Prinzip wie die "Gastfamilien-Vorstellung" :D
Nur halt für uns Cultureshaker.

So genaue Vorstellungen hatte ich jetzt nicht, aber ich dachte, dass eigentlich jeder von sich einen Steckbrief erstellt, denn die sind am übersichtlichsten.
Fließtexte wären denke ich auch in Ordnung :)

Eigentlich kann hier jeder seiner Kreativität freien lauf lassen, aber vll nur so als Idee, was alles so darin vorkommen könnte:

Username:
Name:
Geburtstag/jahr:
Wohnort (muss ja nicht so genau sein ;) ):
Schule/Klasse:
Organisation:
Warum diese Orga:
Gastland:
Wieso:
In welches Land ich sonst noch gegangen wäre:
Ort:
Winter- oder Sommerabreise:
Abflugdatum:
Hobbies und Interessen:
Lieblingsessen xD:
Berufswunsch:
Blog oder Homepage:
Facebook o.ä.:
Was ich sonst noch sagen möchte:

......

Jah, ich bin unkreativ, falls euch sonst noch was einfällt, ergänzt es einfach :D

Nadann, legt mal los :rollsmily: :rollsmily: :rollsmily:

Liebe Grüße <3

edit: vll auch noch ein kleines Bildchen dazu ??! :)
Bild
Mom hat geschrieben:Please call us "Mom and Dad", as we will be your U.S. parents for the next year and we already love you like our own daughter.

Mein Blog

kanada.girl
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 947
Registriert: 10.02.2011, 17:04
Geschlecht: weiblich
Jahr: 11/12
Land: KA, NS
Kontaktdaten:

Re: Die Cultureshaker

Beitragvon kanada.girl » 09.05.2011, 21:15

also dann fange ich mal an. :D
Username: kanada.girl
Name: Vicky
Geburtstag/jahr: Dezember '96
Wohnort (muss ja nicht so genau sein ;) ): nähe frankfurt
Schule/Klasse: Gymnasium Klasse 9
Organisation: Stepin
Warum diese Orga: sehr sympathisch, erschienen mir seriös, fühle mich wohl bei denen, ...
Gastland: Kanada *__*
Wieso: tolle natur, zweisprachig, fasziniert mich, ...
In welches Land ich sonst noch gegangen wäre: Neuseeland, Australien, Südamerika oder GB/Irland
Ort: Kentville
Winter- oder Sommerabreise: Sommerabreise
Abflugdatum: 1.9.2011
Hobbies und Interessen: geige, tanzen, fotografieren, shoppen, lachen, schwimmen, fahrrad fahren, lesen, musik hören, ...
Lieblingsessen xD: hmm... spaghetti und pizza und vieles mehr
Berufswunsch: weiß ich noch nicht, vlt. irgendetwas mit internationalem management oder so, aber auf jeden fall soll es iwie international sein :'D
Blog oder Homepage: träume werden wahr- kanada 11/12
Facebook o.ä.: muss hier nicht unbedingt rein, einfach fragen ;')
Was ich sonst noch sagen möchte: ich hab die cultureshaker gaaaaaanz dolle lieb :loveyou:
Zuletzt geändert von kanada.girl am 10.05.2011, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Blog&' Fotoblog
21.05.11- Mit ganz viel Liebe in Frankfurt! ♥ | 11.06.11- Für ewig verliebt in Köln! :*

Benutzeravatar
Lotte1995
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 954
Registriert: 15.06.2010, 19:15
Geschlecht: weiblich
Organisation: AYUSA
Jahr: 2011/12
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, Gautier, MS
Wohnort: NRW (zwischen Köln und D.dorf)

Re: Die Cultureshaker

Beitragvon Lotte1995 » 09.05.2011, 21:30

Username: Lotte1995
Name: Charlotte, eigentlich eher Lotte. (:
Geburtstag/jahr: 03.12.1995
Wohnort: Nähe Köln & Düsseldorf
Klasse: KLOSTERSCHULE xD nein. Gymnasium, 10. Klasse.
Organisation: AYUSA
Warum diese Orga: kamen sympathisch & seriös rüber, nicht so teuer, fühle mich wohl dort & NY Wochenende
Gastland: USA
Wieso: Die Sprache, die Vielfältigkeit, High Schools, die Menschen, die Landschaft, die Kultur an sich - kurz: alles.! (:
In welches Land ich sonst noch gegangen wäre: Costa Rica, Ecuador oder Südafrika! vllt auch Asien. Thailand!
Ort: Gautier, Mississippi
Winter- oder Sommerabreise: Sommerabreise!
Abflugdatum: 20.07.2011
Hobbies und Interessen: Leichtathletik, Reiten, Tanzen, Klavier spielen, Gitarre spielen, Trampolin springen, Freunde treffen, Inliner fahren, eislaufen, shoppen, Musik machen.
Lieblingsessen xD: Pizza Funghi & Spaghetti! :)
Berufswunsch: entweder Achterbahnenkonstrukteurin, iwas mit Sprachen oder Juristin
Blog oder Homepage: http://charlotteabroad.jimdo.com/
http://lotteoneyearabroad-usa.blogspot.com/
Facebook o.ä.: jap, auch einfach fragen (: bzw. ihr findet mich auch in der gruppe (:
Was ich sonst noch sagen möchte: Ich bin ziemlich überzeugt Vegetarierin und ich liebe die CULTURESHAKERS! :loveyou:
Zuletzt geändert von Lotte1995 am 09.05.2011, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." Augustinus Aurelius
Cultureshakers - Wir mixen die Welt auf
Meine Homepage
Mein Blog!:)
mein TUMBLR BLOG! :)

Benutzeravatar
Jonas:)
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 542
Registriert: 21.01.2011, 20:46
Geschlecht: männlich
Organisation: Into
Jahr: 11/12
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Frankreich, Île-de-France

Re: Die Cultureshaker

Beitragvon Jonas:) » 09.05.2011, 21:31

Username: Jonas:)
Name: Jonas
Geburtstag/jahr: 28. September 1994
Wohnort: Niedersachsen, in der Nähe von Bremen
Schule/Klasse: Gymnasium, Klasse 10
Organisation: Into Schüleraustausch
Warum diese Orga: Der Preis stimmte, sie waren schnell und es hat mir ganz gut gefallen :)
Gastland: Frankreich
Wieso: Es fasziniert mich einfach und hat mich von Anfang an angesprochen. Und ich mag es französisch zu sprechen :D :)
In welches Land ich sonst noch gegangen wäre: Anfangs war ich nur auf Frankreich fixiert, jetzt würde ich auch USA, Mittel-/Südamerika, evtl. Südafrika toll finden :)
Ort: Lagny-sur-Marne
Winter- oder Sommerabreise: Sommerabreise
Abflugdatum: wahrscheinlich 27.8.
Hobbies und Interessen: Fotografie, Sport, Freunde
Lieblingsessen xD: Lasagne :mrgreen:
Berufswunsch: noch nicht vorhanden :D
Blog oder Homepage: Ein Jahr Frankreich
Facebook o.ä.: Sucht mich in der Cultureshaker Gruppe :D
Was ich sonst noch sagen möchte: Ich hoffe dass wir alle ein wunderbares Jahr haben werden :)
Zuletzt geändert von Jonas:) am 09.05.2011, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
«On a dû te dire qu'il fallait réussir dans la vie.
Moi, je te dis qu'il faut vivre, c'est la plus grande réussite au monde.»

11.06.11 Für ewig verliebt in Köln
13.06.11
Schlechte Stipendiumkandidaten in Hamburg
26.06.11 Ideenlos in Bremen

Benutzeravatar
jassilike
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 561
Registriert: 29.01.2011, 19:43
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF
Jahr: 11/12
Aufenthaltsdauer: 5 Monate
Land: Santa Maria - California - USA
Wohnort: Österreich

Re: Die Cultureshaker

Beitragvon jassilike » 09.05.2011, 21:31

Sodale, my turn!

Nickname: jassilike (sieht man e links :o ?) xD
Name: Jasmin
Geburtstag:16.07.1995 (68 Tage bis ich 16 bin!!! :o :D yeyy!)
Wohnort:In der nähe von Linz, Österreich
Schule/Klasse:Musikgymnasium, 10.Klasse
Organisation: EF
Warum die Orga: weil ich 4 Freundinnen habe die damit gute Erfahrungen gemacht haben, und ich mich bei ihnen gut betreut fühle, sie auch sehr professionell wirken durch die ewig lange Erfahrung und dafür extrem günstig sind!
Gastland:USA :loveyou:
Warum: Weil ich der totale USA-Freak bin, ich in unseren zwei Urlauben die Kultur lieben gelernt habe, Englisch sowieso EXTREM liebe, aber den Englischen Akzent nicht mag, ich alle Amerikaner die ich kenne auf Anhieb mochte (vl Zufall, aber ich liebe einfach ihre Art dinge zu sehen und zu erzählen :D), ich unbedingt High School erleben will und die USA einfach nur GENIAL sind!
In welches Land ich sonst noch gegangen wäre:Frankreich (werde ich im Studium machen), ansonsten....nochmal USA 8)
Ort: Was Ort?!? :roll: :oops:
Winter- oder Sommerabreise: Sommer
Abflugdatum: ca. 8. August
Hobbies und Interessen:ALLES MIT MUSIK, musik hören, singen, tanzen, Klavier spielen, Gitarre spielen, Ukulele, Schlagzeug,...Sprachen (Englisch, Französisch und Spanisch), Computer und Internet, Serien gucken (selbstverständlich in Englisch 8) ), Zeichnen, Schauspielern, und das übliche (Kino, Freunde,...)
Lieblingsessen:French Toast (könnt ich 3 mal am tag essen ;) ), Pizza, Spaghetti, Lasagne, Kebab, Toast,...omg es gibt so viel gutes Essen!!
Berufswunsch:auf jeden Fall was mit Sprachen, Buchübersetzerin oder so, oder Innenarchitektin.
Blog:http://jassi-in-the-usa.blogspot.com/
Was ich sonst noch sagen möchte:ICH FREU MICH! Ihr seit die perfekte Vorbereitung (und Zeitvertreibung in Fächern wie Geographie und so ;) ),...
Cultureshaker - Wir mischen die Welt auf <3

Bild <--- BLOG

29.03.2011-->GASTFAMILIE...I'm gonna live in sweet California! 8595.72365211676km from home..

Benutzeravatar
Laura. :)
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 720
Registriert: 16.02.2011, 14:42
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU | CAPA
Jahr: 11/12 | 13
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, Wa | Perú (2 Mon)
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Re: Die Cultureshaker

Beitragvon Laura. :) » 09.05.2011, 21:48

Username: Laura. :)
Name: Laura
Geburtstag/jahr: 14.03.1996 :) bin also 15, richtig ;)
Wohnort (muss ja nicht so genau sein ;) ): Buchholz, bei Hamburg
Klasse: 9
Organisation: Youth for Understanding
Warum diese Orga: ich hab mich bei Ayusa und YFU beworben, aber da ich auf ein Stipendium angewiesen war, hab ich mich letzendlich doch für YFU entschieden, da ich außerdem von vielen gehört habe, dass nicht nur die betreuung vor ort sondern auch die vorbereitung richtig klasse sein soll, was wirklich wirklich stimmt! :)
Gastland: USA :loveyou:
Wieso: schon IMMER wollte ich in die USA, auch wenn ich noch nie da war, bin ich überzeugt davon, dass ich genau solch einen way of life haben möchte. ich liiiebe Englisch, es ist einfach im vergleich zu Deutsch.... hach :) naja , genug geschwärmt, ich liebe dieses Land halt
In welches Land ich sonst noch gegangen wäre: aufjedenfall englischsprachig, Australien oder Kanada... (oder Island)
Ort: Duvall in Washington
Winter- oder Sommerabreise: Sommer :)
Abflugdatum: weiß ich noch nicht
Hobbies und Interessen: meine Reitbeteiligung, Pferde, reiten :lol:, Bujinkan Budo Taijutsu, Klarinette, mit Freunden chillen, zeichnen, fotografiiieren, (ich liebe meine Sony alpha 500 :loveyou: ) .. Freunde :)
Lieblingsessen xD: Bandnudeln mit Lachs-Sahne-Sauce, chinesisch! :)
Berufswunsch: auslandskorrespondentin, immobilienmaklerin, ich weiß es nicht so direkt :lol:
Blog: Brokolie
Facebook o.ä.: per PN ;) :)
Was ich sonst noch sagen möchte: Wisst ihr eigentlich wie geil ihr seid????? :love2: Ich liebe die Cultureshakers und das Forum einfach so sehr, :) :loveyou:

yeah, that's it :D
Bild
Mom hat geschrieben:Please call us "Mom and Dad", as we will be your U.S. parents for the next year and we already love you like our own daughter.

Mein Blog

Benutzeravatar
Oceana
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 399
Registriert: 27.07.2010, 14:54
Geschlecht: weiblich
Organisation: Stepin
Jahr: 2011/12
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Argentinien
Wohnort: Berlin

Re: Die Cultureshaker

Beitragvon Oceana » 09.05.2011, 22:03

Username: Oceana
Name: Wanda
Geburtstag/jahr: 1994
Wohnort : Berlin
Schule/Klasse: Gymnasium 10. Klasse ;)
Organisation: Stepin
Warum diese Orga: eine Organisation, die Australien (wo ich zuerst hinwollte)für die Häflte als andere anbot und da sie mir dann sehr nett, organisiert und sympatisch erschienen blieb ich gleich da ;)
Gastland: Argentinien!
Wieso: lateinamerikanisches Temperament, Spanisch, weit weit weg von zu Hause, ich bin blond und herzlich willkommen, haha :P
In welches Land ich sonst noch gegangen wäre: Australien, Costa Rica, England, Spanien, Kanada, Schweden, Indien...da gibts viel
Ort: mal schaun entweder Buenos Aires, Cordoba, Mendoza oder Bariloche (zumindest platzieren die nur dort)
Winter- oder Sommerabreise: Sommer
Abflugdatum: 15.07.
Hobbies und Interessen: Klavier, Flöte, Ballett, backen, Inlinern...
Lieblingsessen xD: ähm, Eierkuchen ;)
Berufswunsch: Ärztin
Blog oder Homepage: ist vorhanden>>>klick<<<
Was ich sonst noch sagen möchte: ich wünsche uns ein erfolgreiches Jahr, ich bin super gespannt, ich hab euch super gerne :loveyou:
Reisetagebuch!!
Bild
Cultureshaker
21.08.10 Returnee hilft Hopees in Berlin ll 11.10.2010 Das große Fressen in Berlin ll 02.01.2011 Ratlos in Berlin ll 15.01.2011 Hauptstadtpromis auf der Jubi

Benutzeravatar
ninush
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 373
Registriert: 15.05.2010, 23:32
Geschlecht: weiblich
Organisation: Into Exchange
Jahr: 2011/2012
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, Hartford, MI ♥
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Die Cultureshaker

Beitragvon ninush » 09.05.2011, 22:05

Username: ninush
Name: Nina
Geburtstag/jahr: 20.04.1995
Wohnort (muss ja nicht so genau sein ;) ): nähe Recklinghausen (NRW)
Schule/Klasse: Willy-Brandt-Gymnasium, Einführungsphase
Organisation: into
Warum diese Orga: mag die ;)
Gastland: USA
Wieso: traumland!
In welches Land ich sonst noch gegangen wäre: neuseeland!
Ort: hö? in amerika? -> hartford, michigan
Winter- oder Sommerabreise: Sommer!
Abflugdatum: 23.08.2011
Hobbies und Interessen: tanzen,freunde,cultureshaker.
Lieblingsessen xD: spaghetti mit thunfisch :D
Berufswunsch: koooine ahnung.
Blog oder Homepage: http://omfg-its-ninush.blogspot.com
Facebook o.ä.: fragt nach :)
Was ich sonst noch sagen möchte: ich liebe euch! :loveyou:
3.1.11:Pseudoamis eingequetscht in Essen./15.1.11:Hochwassertouristen in Köln./19.2.11:Kuli- und Bärenjagend in Düsseldorf./9.4.11:Rhein,chillen und sowas in düsseldorf./21.5.11:Mit ganz viel Liebe in Frankfurt./11.6.11:Für ewig verliebt in Köln.♥/26.6.11 ideenlos in Bremen./2.7.11:mini-BT in Köln.
BLOG
Videoblog

Noana
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 433
Registriert: 01.10.2010, 18:05
Geschlecht: weiblich
Organisation: Rotary
Jahr: 11/12
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Argentinien

Re: Die Cultureshaker

Beitragvon Noana » 09.05.2011, 22:15

Username: Noana
Name: Emma
Geburtstag/jahr: 1994
Wohnort : Schweiz
Schule/Klasse: Gymnasium 10. Klasse
Organisation: Rotary
Warum diese Orga: Meine Eltern sind Rotarier, Gegenaustausch, Preis stimmt
Gastland: Argentinien
Wieso: Spanisch, Südamerika, neue Kultur
In welches Land ich sonst noch gegangen wäre:Norwegen, Peru
Ort: Mendoza
Winter- oder Sommerabreise: Sommer
Abflugdatum: August
Hobbies und Interessen: Klavier, Tennis, Segeln
Lieblingsessen xD: Sushi
Berufswunsch: Anwalt
Blog oder Homepage: -
Was ich sonst noch sagen möchte: Alles Liebe an die Cultureshakers!
Bild
11'633 km bis ans Ziel

Benutzeravatar
NextMonday
gehört zum Inventar
Beiträge: 1017
Registriert: 20.09.2010, 17:49
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 11/12
Land: Argentinien

Re: Die Cultureshaker

Beitragvon NextMonday » 09.05.2011, 22:27

Username: NextMonday
Name: Johanna
Geburtstag/jahr: '96!
Wohnort (muss ja nicht so genau sein ;) ): Irgendwo im nirgendwo in Hessen
Schule/Klasse: E2, eigentlich 11; lasst euch nicht verwirren, das ist das verkorkste hessiche Schulsystem :lol: Edit: Also das erste Jahr in der Oberstufe, hab G8.
Organisation: YFU!
Warum diese Orga: YFU ist gemeinnützig, sie haben von Anfang an einen guten Eindruck auf mich gemacht und damals waren die vielen Stipendien auch ausschlaggebend.
Gastland: Argentinien (:
Wieso: Am Abend vor meinem AWG hab ich den Blog von einer, die in Argentinien war, komplett durchgelesen und war ab dem Moment begeistert.
In welches Land ich sonst noch gegangen wäre: jedes andere lateinamerikanische Land, Ghana und Südafrika (:
Winter- oder Sommerabreise: Sommerabreise (:
Abflugdatum: vorraussichtlich 11. August, genaueres erfahr ich im Juni
Hobbies und Interessen: langweilig, also zähl ich das jetzt nicht auf:D
Lieblingsessen xD: ernsthaft?:D ziemlich viel:D
Berufswunsch: Höherer Dienst beim Auswärtigen Amt :loveyou:
Blog oder Homepage: meiner ist momentan unaktuell, ich mach mir kurz vorher einen, ihr kriegt den Link dann schon noch.
Facebook o.ä.: Mich haben ganz viele Cultureshaker auf facebook und ich bin auch in der cultureshaker-gruppe, also einfach mal in der gruppe nach einer johanna suchen; meinen nachnamen will ich hier jetzt nicht unbedingt öffentlich machen.
Was ich sonst noch sagen möchte: Ich liebe euch! :love2:
Zuletzt geändert von NextMonday am 10.05.2011, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
EIN JAHR ARGENTINIEN
CULTURESHAKER Bild

Benutzeravatar
july
gehört zum Inventar
Beiträge: 1060
Registriert: 20.10.2010, 17:54
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 11/12
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Estland, Tallinn
Wohnort: Essen

Re: Die Cultureshaker

Beitragvon july » 09.05.2011, 23:09

Username: july
Name: jule
Geburtstag/jahr: 18.9.95
Wohnort (muss ja nicht so genau sein ): Essen
Schule/Klasse: EF (10)
Organisation: YFU
Warum diese Orga: weil keine andere orga Estland anbietet.
Gastland: Estland
Wieso: weil mein bauch mir das gesagt hat ;D
In welches Land ich sonst noch gegangen wäre: finnland
Ort: Tallinn
Winter- oder Sommerabreise: Sommer
Abflugdatum: 16. august
Hobbies und Interessen: volleyball :)
Lieblingsessen xD: ich ess alles:D:D
Berufswunsch: auslandskorrespondentin oder irgendwas im auswärtigen amt:)
Blog oder Homepage: www.julyheartbeat.blogspot.com
Facebook o.ä.: hab ich;D
Was ich sonst noch sagen möchte: I ♥ U
Bild
cultureshakers, i♥u

läbi öö ja tule, üle mere ja mäe,
miski tuleb su poole mida sa veel ei näe.
kui on halvad ilmad ja veel halvem on meel,
mõtle: sõprade kirjad on su poole teel.

it's a little bit funny - BLOGGER

Krümelchen
ist öfter hier
Beiträge: 47
Registriert: 27.02.2011, 23:45
Organisation: iST
Jahr: 11/12
Aufenthaltsdauer: 5 Monate
Land: Neuseeland :)

Re: Die Cultureshaker

Beitragvon Krümelchen » 09.05.2011, 23:24

Username: Krümelchen
Name: Julia
Geburtstag/jahr: 1996
Wohnort (muss ja nicht so genau sein ;) ):NRW bei Bonn
Schule/Klasse: 9
Organisation: iST
Warum diese Orga: Weil ich mich super beraten und unterstützt fühle und das Gefühl habe, dass die nicht nur mein Geld wollen :D
Gastland: Neuseeland
Wieso: Traumland *-* Ich finde es einfach faszinierend, es passt einfach perfekt zu mir :)
In welches Land ich sonst noch gegangen wäre: Hmm... Australien vllt...
Ort: Rangiora bei Christchurch
Winter- oder Sommerabreise: Sommer (aber da unten ist dann Winter ;))
Abflugdatum: 22.07.2011
Hobbies und Interessen: Reiten :), Tanzen ;)
Lieblingsessen xD: Döner, Pizza (in Maßen ;))
Berufswunsch: Pilotin? Irgendwas wo man rumkommt in der Welt :)
Blog oder Homepage: www.ichamanderenendederwelt.blogspot.com
Facebook o.ä.:
Was ich sonst noch sagen möchte: Das ich mich wahnsinnig freue, bald in den Flieger zu steigen :jumper: :jumper: :rollsmily:
Bild

Culturshakers- Wir mixen die Welt auf <3

Benutzeravatar
Toast
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 642
Registriert: 09.04.2011, 09:41
Geschlecht: weiblich
Organisation: KulturLife
Jahr: 11/12
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Kanada, Québec
Wohnort: Hannover

Re: Die Cultureshaker

Beitragvon Toast » 10.05.2011, 06:53

Username: Toast
Name: Tabea
Geburtstag/jahr: 29.01.1997
Wohnort (muss ja nicht so genau sein ;) ): In einem Kaff in der Nähe von Hannover :D
Schule/Klasse: Gymnasium/ 8te Klasse
Organisation: Kultur Life
Warum diese Orga: Sie haben mich auf der JuBi am längsten und besten Beraten und sie sind dort alle super nett! Und sie nehmen schon 14 jährige! :)
Gastland: Kanada
Wieso: Es ist zweisprahig. Und die Natur ist wundervoll! :loveyou:
In welches Land ich sonst noch gegangen wäre: Frankreich, England, Dänemark, Belgien, Italien
Ort: In die Nähe von Montréal (:
Winter- oder Sommerabreise: Sommerabreise
Abflugdatum: ca. 01.09.
Hobbies und Interessen: Essen, Bratsche und Geige spielen, Volleyball, Pfadfinder, Arbeit mit behinderten Menschen, Babysitten, Joggen und Inliner fahren
Lieblingsessen xD: Döner und Semmelknödel
Berufswunsch: Sozial Pädagogin
Blog oder Homepage: http://toasty-far-away.blogspot.com/
Facebook o.ä.: Könnt mich in unserer Gruppe suchen ich steh sehr weit oben..
Was ich sonst noch sagen möchte: Ihr seid die besten! :)
Bild

Jana?! Du bist die tollste, liebste und süßeste Person die es auf dieser genitalen Welt nur gibt! Boar ey! Ich liebe dich! <3 (:

28.07.'11 Assi Horror in Hannover. (:

Benutzeravatar
She loves Argentina.
ist jeden Tag hier
Beiträge: 69
Registriert: 26.12.2010, 15:01
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Jahr: 11/12
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Argentinien

Re: Die Cultureshaker

Beitragvon She loves Argentina. » 10.05.2011, 09:00

Username: She loves Argentina.
Name: Aileen
Geburtstag/jahr: 1996
Wohnort: in der Nähe von Braunschweig
Schule/Klasse: Gymnasium, 9. Klasse
Organisation: AFS
Warum diese Orga: weil ich nur Positives gehört habe und sie am AWW einen besseren Eindruck auf mich gemacht haben, als die anderen Orgas, wo ich noch war.
Gastland: Argentinien :)
Wieso: Auf dem Länderwahlbogen hab ich einfach einige Länder angegeben und mich dann überraschen lassen. Vorher wusst ich kaum was über Argentinien. Spanisch.
In welches Land ich sonst noch gegangen wäre: in alle.
Winter- oder Sommerabreise: Sommerabreise
Abflugdatum: vorraussichtlich 18.8. +/- 2 Tage
Hobbies und Interessen: Handball :)
Lieblingsessen: Nudeln
Argentinien 2011/12

Bild

Benutzeravatar
pumpkinchocolate
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 661
Registriert: 15.07.2009, 15:24
Geschlecht: weiblich
Organisation: GIVE (PPP)
Jahr: 11/12, 14/15
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Kentucky, London
Wohnort: bei Gießen, nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Die Cultureshaker

Beitragvon pumpkinchocolate » 10.05.2011, 13:33

Name: Franziska
Geburtstag/jahr: 07.01.1994
Wohnort: bei Gießen in Hessen
Schule/Klasse: 11. Klasse (Oberstufe ist dann ja klar=))
Organisation: GIVE e.V.
Warum diese Orga: weil mein Wahlkreis von Give betreut wird.
Gastland: USA
Wieso: ich wollte einfach weg=)
In welches Land ich sonst noch gegangen wäre: England bzw. UK
Ort: steht noch nicht fest
Winter- oder Sommerabreise: Sommerabreise
Abflugdatum: sobald ichs habe, schreib ichs rein=)
Hobbies und Interessen: Singen, Lesen, Tanzen, mit meiner besten Freundin irgendetas machen...
Lieblingsessen xD: Lasagne
Berufswunsch: geheim=)
Blog oder Homepage: http://franzi-fliegt-weg.blogspot.com/
Facebook o.ä.: http://www.facebook.com/profile.php?id=100000740185673
Was ich sonst noch sagen möchte: Ich fliege mit dem PPP in die USA.
CULTURESHAKERS Wir mischen die Welt auf! 2011/2012 Mein Blog

Mai 2010 Bewerbung um das PPP * 02.10.10 Auswahlgespräch in Weinheim* 03.12.10 Endrunde* 19.02.11 Gespräch mit meinem MdB* 24.02.11 ZUSAGE!* 09.03.11 Application Package weg* 17.04.11- 24.04.11 Vorbereitunsseminar in Berlin* 26.07.11 Gastfamilie* 06.08.11 Flug


Zurück zu „Jahrgang 11/12“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast