Der "Ich habe eine Gastfamilie" - Thread

Dies ist das Forum für den ATS-Jahrgang 11/12.
Ever
ist neu hier
Organisation: Taste
Jahr: 11/12
Aufenthaltsdauer: 5 Monate
Land: Kanada, New Brunswick

Re: Der "Ich habe eine Gastfamilie" - Thread

Beitragvon Ever » 14.12.2011, 20:34

Ich hab seit anderthalb Wochen eine Gastfamilie! (:
Um genauer zu sein ein Gastmutter :) und ich komme an meine Wunsch-High-School! :=)
Ich muss nur noch warten, dass meine Gastmutter auf meine Mail/Postkarte antwortet, da ich momentan zu heiser bin, um anzurufen
“The world is a book, and those who do not travel read only a page.” - Saint Augustine

kristinaaa
ist neu hier
Organisation: MAP
Jahr: 12/13
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: USA, MD

Beitragvon kristinaaa » 30.03.2012, 21:13

Da es momentan wieder GF zu regnen scheint, erwecke ich das hier mal wieder zum Leben :D
Ich habe meine sozusagen in die Organisation 'mitgebracht', weil ich meine schon kennengelernt habe in den letzten Sommerferien:) Aber auch nur spontan und an einem Tag, dh wir waren alle noch schüchtern und wie sie genau sind, weiß ich auch nicht. Ich kenne sie sozusagen genauso gut, wie die, die ihre Gastfamilien zugeteilt bekommen, ich habe sie bloß schon in 'live' gesehen :)
Also ich komme in wuuuunderschöne Maryland und werde 3 Gastschwester haben:) Ich bin soooo aufgeregt, wenn ich nur dran denke und komme jedes mal wieder ins schwärmen, wenn ich nur davon rede!!!!

FunKyLui
ist jeden Tag hier
Organisation: Treff
Jahr: 12/13
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA,IN,Munster

Beitragvon FunKyLui » 30.03.2012, 21:57

Ich habe meine Family schon seit Ende Januar. Es passt einfach!:)
Erst war ich enttäuscht, Mittlerer Westen, Indiana und soo flach! Aber die Weite, die Farmen und Maisfelder! Der Michigansee erst und seine Strände und Chicago, die Freundlichkeit und meine Gastfamilie! Ich liebe diese Platzierung einfach!

Zurück zu „Jahrgang 11/12“