Gastfamilien-Vorstellung

Dies ist das Forum für den ATS-Jahrgang 11/12.
**Laura1990**

Re: Gastfamilien-Vorstellung

Beitragvon **Laura1990** » 10.01.2012, 22:06

Also ich mache "nur" ein 6 wöchiges Praktikum, aber ich werde auch in einer Gastfamilie wohnen.

Land: England
Gasteltern: Anne-Marie und Mark
Gastgeschwister: Megan und evtl. einen Gastbruder (den Namen hat man mir komischerweise nicht verraten :D)
Haustiere: eine Katze namens Lily
Hobbies: Megan tanzt, der Sohn macht Musik, Mark interessiert sich schätzungsweise für Sprachen, da er der Deutschlehrer ist mit dem ich zusammen arbeiten werde
Schule: Lancing College

Fini
ist jeden Tag hier
Beiträge: 81
Registriert: 12.06.2011, 15:09
Geschlecht: weiblich
Organisation: Stepin
Jahr: 2011/12
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, VT
Wohnort: Hamburg

Re: Gastfamilien-Vorstellung

Beitragvon Fini » 11.01.2012, 00:10

klingt doch gut, sowas wie auslandspraktikum möchte ich auch auf jedenfall später machen!

judithmitfernweh
ist jeden Tag hier
Beiträge: 59
Registriert: 18.02.2012, 22:51
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 11/12
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: USA/FL

Re: Gastfamilien-Vorstellung

Beitragvon judithmitfernweh » 04.03.2012, 14:21

Ist zwar schon spät, aber ich mach dann doch nochmal mit :D

Land: Florida, USA
Gasteltern: Meine Mommy Nicole ist alleinerziehend
Gastgeschwister: Megan, it zwei monate älter als ich
Haustiere: eine kater, er heißt Jim Beam :D
Hobbies: Nicole war mal Surferin, aber sie hatte nen Unfall und hat jetzt nen kaputtes knie, somit hat sich das mit sport erledigt ^^ sie singt gerne.
Mit Megan bin ich hier im Varsity Dance Team, also HipHop/Videoclip Dance :)


Zurück zu „Jahrgang 11/12“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast