Welche Klasse im Ausland?

Dies ist das Forum für den ATS-Jahrgang 11/12.

Welche Klasse macht ihr im Ausland?

9. Klasse
9
6%
10. Klasse
62
40%
11. Klasse
64
41%
12. Klasse
18
12%
13. Klasse
2
1%
 
Abstimmungen insgesamt: 155

Benutzeravatar
nina.
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 3805
Registriert: 12.08.2010, 16:38
Geschlecht: weiblich
Jahr: 11/12 | 14/15
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Danmark, KBH | Europa

Re: Welche Klasse im Ausland?

Beitragvon nina. » 06.04.2011, 14:29

In der 10 wdh: Kommt aufs Bundesland an (glaub ich)

Und sie geht in der deutschen 11.. sie wohnt aber in Österreich und da heissts eben 7
"It will be odd going back. Just remember that you have good friends in two
countries now. And then think about it. Denmark is not that far away."
Bild
Bild
>> I want to go somewhere I've never been before.. <<

Benutzeravatar
jassilike
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 561
Registriert: 29.01.2011, 19:43
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF
Jahr: 11/12
Aufenthaltsdauer: 5 Monate
Land: Santa Maria - California - USA
Wohnort: Österreich

Re: Welche Klasse im Ausland?

Beitragvon jassilike » 08.04.2011, 15:28

Bin aus Österreich--> das was für ruch die 11. Ist heißt bei mir 7. (wir fangen nach der Volksschule neu zu zählen an) und die zählt auch nicht fürs Abi oder eben Matura!!

Deswegen muss ich nicht wiederholen!!
Cultureshaker - Wir mischen die Welt auf <3

Bild <--- BLOG

29.03.2011-->GASTFAMILIE...I'm gonna live in sweet California! 8595.72365211676km from home..

Benutzeravatar
Toast
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 642
Registriert: 09.04.2011, 09:41
Geschlecht: weiblich
Organisation: KulturLife
Jahr: 11/12
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Kanada, Québec
Wohnort: Hannover

Re: Welche Klasse im Ausland?

Beitragvon Toast » 09.04.2011, 11:18

Steffii... hat geschrieben:Ich werde die 9. Klasse wiederholen müssen. Was ich nicht schlimm finde, da ich immoment nur bei meinen hasslehrer unterricht habe, und mit etwas glück vllt. andere bekomme. xD
aber auch so lohnt es sich, da es ja nichts mit faulheit oder so zutun hat. ;)

Ich werde auch in der 9ten gehen und die danach wiederholen müssen.. das Problem ist nur das ich den Jahrgang unter mir nicht mag und im moment eine mega tolle Klasse hab :( Aber man muss Opfer bringen :D
Bild

Jana?! Du bist die tollste, liebste und süßeste Person die es auf dieser genitalen Welt nur gibt! Boar ey! Ich liebe dich! <3 (:

28.07.'11 Assi Horror in Hannover. (:

Benutzeravatar
Steffii...
gehört zum Inventar
Beiträge: 1047
Registriert: 13.03.2010, 10:41
Geschlecht: weiblich
Organisation: Into
Jahr: 2011/2012
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Jonesville, MI ♥
Wohnort: NRW !
Kontaktdaten:

Re: Welche Klasse im Ausland?

Beitragvon Steffii... » 15.04.2011, 16:34

Toast hat geschrieben:
Steffii... hat geschrieben:Ich werde die 9. Klasse wiederholen müssen. Was ich nicht schlimm finde, da ich immoment nur bei meinen hasslehrer unterricht habe, und mit etwas glück vllt. andere bekomme. xD
aber auch so lohnt es sich, da es ja nichts mit faulheit oder so zutun hat. ;)

Ich werde auch in der 9ten gehen und die danach wiederholen müssen.. das Problem ist nur das ich den Jahrgang unter mir nicht mag und im moment eine mega tolle Klasse hab :( Aber man muss Opfer bringen :D


Ich mag den Jahrgang unter mir auch nicht!! ;__;
Ich will meine Klasse nicht verlassen, und das mit den Lehrern ist auch wieder anders...
aber naja... wir haben ja noch die Pausen zusammen (:
Bild
13.08.'10 Verloren auf 10 Metern in Düsseldorf. 11.09.'10 Durchgegammelt im Backstage Bereich in Köln.
03.01.'11 Pseudo-amis eingequetscht in Essen. 15.01.'11 Hochwassertouristen in Köln. 19.02.'11 Kuli- und Bärenjagend in Düsseldorf.


01.07.'11 Gastfamilie! ♥

Benutzeravatar
Toast
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 642
Registriert: 09.04.2011, 09:41
Geschlecht: weiblich
Organisation: KulturLife
Jahr: 11/12
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Kanada, Québec
Wohnort: Hannover

Re: Welche Klasse im Ausland?

Beitragvon Toast » 15.04.2011, 16:46

Steffii... hat geschrieben:
Ich mag den Jahrgang unter mir auch nicht!! ;__;
Ich will meine Klasse nicht verlassen, und das mit den Lehrern ist auch wieder anders...
aber naja... wir haben ja noch die Pausen zusammen (:

Ja :D Aber meine Klasse macht während ich nicht da bin ein Musical.. und sowas verbessert die Klassengemeinschaft nochmal extrem.. und dann haben die eine noch tollere Klassengemeinschaft als davor und ich bin voll 'ausgeschlossen'. :( Naja ich wiederhol da eh nur noch die 9te und geh dann auf ein Oberstufengym. :D
Bild

Jana?! Du bist die tollste, liebste und süßeste Person die es auf dieser genitalen Welt nur gibt! Boar ey! Ich liebe dich! <3 (:

28.07.'11 Assi Horror in Hannover. (:

Anne :)

Re: Welche Klasse im Ausland?

Beitragvon Anne :) » 12.06.2011, 11:07

momentan bin ich noch 9. Klasse und geh dann in Amerika in die 11. :)
nach dem ATJ mach ich einfach mit der 10. weiter :D

Hilli
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 143
Registriert: 11.05.2011, 19:11
Geschlecht: männlich
Organisation: World Wide Qualifications
Jahr: 11/12
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Theodore, Alabama | USA
Kontaktdaten:

Re: Welche Klasse im Ausland?

Beitragvon Hilli » 22.06.2011, 22:37

Ich bin zurzeit in der 9. und komme wohl doch in 10.
Ich wäre zu gerne in die 11. Klasse gegangen :(
Nach dem atj steige i h jedoch hier wieder in die 11 ein, da ich 10 überspringe
Bild

CULTURESHAKERS - Wir mixen die Welt auf!


26.06.11 - Ideenlos in Bremen

Benutzeravatar
ninush
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 373
Registriert: 15.05.2010, 23:32
Geschlecht: weiblich
Organisation: Into Exchange
Jahr: 2011/2012
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, Hartford, MI ♥
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Welche Klasse im Ausland?

Beitragvon ninush » 27.06.2011, 15:52

Ich bin jetzt in der einführungsphase (Klassen 10&11 zusammen bei uns) und hätte dann in der qualifikationsphase einsteigen müssen aber da ich auf ein berufskolleg wechseln werde, wenn's funktioniert, dann muss Ich da noch mal die 11,12 und 13 machen aber dafür hab ich neben dem Vollabi gleichzeitig ne Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin ;-)
3.1.11:Pseudoamis eingequetscht in Essen./15.1.11:Hochwassertouristen in Köln./19.2.11:Kuli- und Bärenjagend in Düsseldorf./9.4.11:Rhein,chillen und sowas in düsseldorf./21.5.11:Mit ganz viel Liebe in Frankfurt./11.6.11:Für ewig verliebt in Köln.♥/26.6.11 ideenlos in Bremen./2.7.11:mini-BT in Köln.
BLOG
Videoblog

Benutzeravatar
jassilike
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 561
Registriert: 29.01.2011, 19:43
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF
Jahr: 11/12
Aufenthaltsdauer: 5 Monate
Land: Santa Maria - California - USA
Wohnort: Österreich

Re: Welche Klasse im Ausland?

Beitragvon jassilike » 27.06.2011, 16:36

ninush hat geschrieben:Ich bin jetzt in der einführungsphase (Klassen 10&11 zusammen bei uns) und hätte dann in der qualifikationsphase einsteigen müssen aber da ich auf ein berufskolleg wechseln werde, wenn's funktioniert, dann muss Ich da noch mal die 11,12 und 13 machen aber dafür hab ich neben dem Vollabi gleichzeitig ne Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin ;-)


Was genau machst du als Fremdsprachenkorrespondentin?
Cultureshaker - Wir mischen die Welt auf <3

Bild <--- BLOG

29.03.2011-->GASTFAMILIE...I'm gonna live in sweet California! 8595.72365211676km from home..

Anne :)

Re: Welche Klasse im Ausland?

Beitragvon Anne :) » 27.06.2011, 22:58

@Nina: ich will auch etwas in Richtung Fremdsprachenkorrespondenz machen. vielleicht werde ich auch Fremdsprachen oder etwas im Musikbereich studieren :)

Benutzeravatar
smartie...
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 868
Registriert: 11.12.2010, 19:33
Organisation: GIVE ( PPP)
Jahr: 2011/12 | 14/15
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA | Italien

Re: Welche Klasse im Ausland?

Beitragvon smartie... » 24.07.2011, 18:17

Also ich habe hier jetzt die 10. Klasse abgeschlossen und werde in den USA in die 11. Klasse gehen, wenn ich wiederkomme, muss ich in Deutschland nochmal die 11. machen. Aber ich finde gut, dass ich Junior bin. Ein Mädchen aus meiner Klasse war letztes Jahr in den USA ( also mit 15 Jahren) und wurde Senior, also ihre Klassenkammeraden waren zwei Jahre älter als sie. Noch dazu war ihre gleichaltrie Gastschwester eifersüchtig, weil sie in der 10. war und schlechtere Noten hatte. Also, ich bin der 11. voll zufrieden. =)
USA Blog

"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams." - Eleanor Roosevelt

Benutzeravatar
melona
ist öfter hier
Beiträge: 19
Registriert: 05.08.2011, 15:56
Geschlecht: weiblich
Organisation: iST
Jahr: 11/12
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Texas, USA
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Welche Klasse im Ausland?

Beitragvon melona » 20.08.2011, 23:08

Ich geh auch in der 12 und muss sie also nochmal machen.
Habe jetzt die E1 und E2 fertig und nach dem Auslandsjahr kommen halt noch Q1-4.
Hätte irgendwie nicht gedacht, dass es noch mehr gibt, die auch nach der 11 gehen, weils ja eher typisch ist nach der 10 zu gehen. :D
http://malinagoestexas.com


Zurück zu „Jahrgang 11/12“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast