Welche Klasse im Ausland?

Dies ist das Forum für den ATS-Jahrgang 11/12.

Welche Klasse macht ihr im Ausland?

9. Klasse
9
6%
10. Klasse
62
40%
11. Klasse
64
41%
12. Klasse
18
12%
13. Klasse
2
1%
 
Abstimmungen insgesamt: 155

Laurithaa
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 651
Registriert: 02.05.2010, 20:15
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 11/12
Land: Uruguay
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Welche Klasse im Ausland?

Beitragvon Laurithaa » 06.05.2010, 20:56

Mich würde es mal interessieren in welcher Klassenstufe ihr ins Ausland geht?
Mein Blog
CULTURESHAKERS - Wir mixen die Welt auf
Bild
Bild

Benutzeravatar
Miss.Julez01
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 293
Registriert: 18.04.2010, 20:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Welche Klasse im Ausland?

Beitragvon Miss.Julez01 » 06.05.2010, 20:58

kommt es nicht (jetzt mal auf die USA bezogen) auf die Noten drauf an und auf die Schule in welche Klasse die einen schicken?
zumindest hab ich hier schon von welchen gelesen, dass die in die 12 gekommen sind aber eigentlich erst in die 11 oder so gehörten...

Jana.autumn
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 668
Registriert: 08.07.2009, 17:32
Geschlecht: weiblich
Organisation: AYUSA
Jahr: 2011/2012
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Oxford, Kansas
Wohnort: Kühlungsborn

Re: Welche Klasse im Ausland?

Beitragvon Jana.autumn » 06.05.2010, 21:01

Miss.Julez01 hat geschrieben:kommt es nicht (jetzt mal auf die USA bezogen) auf die Noten drauf an und auf die Schule in welche Klasse die einen schicken?
zumindest hab ich hier schon von welchen gelesen, dass die in die 12 gekommen sind aber eigentlich erst in die 11 oder so gehörten...

hier geht es um die deutsche klasse, die man 'verpasst' :wink:
Bild
Don´t just open your door for the world. Open your for it.
Cultureshaker- Wir mixen die Welt auf.


Meine Homepage | Mein Blog

Billy hat geschrieben:we have always had good experiences with our students, we stay in contact with them - they are all part of our family now, as you will be

Benutzeravatar
HollaDieWaldfee
gehört zum Inventar
Beiträge: 1063
Registriert: 08.02.2009, 17:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruhrpott!

Re: Welche Klasse im Ausland?

Beitragvon HollaDieWaldfee » 06.05.2010, 21:06

ich würde die 11, aber eig schiebe ich dazwischen, weil ich von der real aufs gym wechsle nur ich muss so oder so die 10 wiederholen aber rein theoretisch ohne wiederholen oder so wäre es die 11 (:
Bild

Sonstiger Quark von mir.

Laurithaa
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 651
Registriert: 02.05.2010, 20:15
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 11/12
Land: Uruguay
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Welche Klasse im Ausland?

Beitragvon Laurithaa » 06.05.2010, 22:18

@ MissJulez: Ja die eigentliche deutsche Klassenstufe war gemeint.
Mein Blog
CULTURESHAKERS - Wir mixen die Welt auf
Bild
Bild

Benutzeravatar
Cheeky
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 121
Registriert: 11.03.2010, 19:44
Geschlecht: weiblich
Organisation: Eurovacances
Jahr: 2011/2012
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, AZ

Re: Welche Klasse im Ausland?

Beitragvon Cheeky » 07.05.2010, 15:44

eigentlich ja 11. Klasse,
aber ich schieb halt auch zwischen... insofern könnte man eigentlich sagen ich mach verlängerte sommerferien :D
12.7.10 Bewerbungen abgeschickt - 20.9. AWG (angenommen) - 27.10. Slep-Test - 8.2.11 Gastfamilie - 30.3.11 VBT - 17.6.-19.6. VBS
Bild
'77 Poppunkrock.

Ronjaaa!

Re: Welche Klasse im Ausland?

Beitragvon Ronjaaa! » 07.05.2010, 16:56

Ich schiebe das ATJ auch zwischen 10te & 11te weil ich ebenfalls Realschule bin <3

Benutzeravatar
Soso♥Ca
gehört zum Inventar
Beiträge: 1875
Registriert: 21.08.2009, 17:35
Geschlecht: weiblich
Organisation: Stepin
Jahr: 11/12
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Kanada, Nova Scotia
Wohnort: London

Re: Welche Klasse im Ausland?

Beitragvon Soso♥Ca » 07.05.2010, 18:10

Ich würde sagen nach der 10. eingeschoben ist 11=)
Don't just open your door for the world, open your heart for it !
Cultureshakers - Wir mixen die Welt auf ♥

Benutzeravatar
Miss.Julez01
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 293
Registriert: 18.04.2010, 20:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Welche Klasse im Ausland?

Beitragvon Miss.Julez01 » 08.05.2010, 11:34

Laurithaa hat geschrieben:@ MissJulez: Ja die eigentliche deutsche Klassenstufe war gemeint.


na okay das hab ich aus dem satz "welche klasse im ausland" nicht herauslesen können (;

Benutzeravatar
Mau
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 278
Registriert: 07.05.2010, 21:29
Geschlecht: männlich
Organisation: Into
Jahr: 11/12
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, Nebraska
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Welche Klasse im Ausland?

Beitragvon Mau » 08.05.2010, 12:46

Also ich bin in der 10.Klasse weg.Werde diese auch wiederholen müssen, aber das lohnt sich ja auf jedenfall^^
Aber welche Klasse ich in den USA besuche weiß ich noch nicht.
Cultureshakers 11/12 - Wir mixen die Welt auf <3

Don´t open your door for the world, open your heart for it <3
Bild
Don't Dream it. Do it!

Benutzeravatar
Jenny_california
ist öfter hier
Beiträge: 16
Registriert: 02.02.2010, 19:23
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 2011/2012
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA!

Re: Welche Klasse im Ausland?

Beitragvon Jenny_california » 10.05.2010, 18:12

Ich wäre dann auch in der 11. Klasse weg. Ob ich dann hier wiederholen muss kann ich nicht sagen, aber ich denke schon. (Aber das macht mir gar nichts. Ich habe eh noch keine Ahnung was ich nach der Schule machen muss, also..)
Cultureshaker - Wir mixen die Welt auf!

eselsohr
ist jeden Tag hier
Beiträge: 88
Registriert: 10.02.2010, 17:43
Geschlecht: weiblich
Organisation: PI (PPP)
Jahr: 10/11
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA
Wohnort: Veitshöchheim

Re: Welche Klasse im Ausland?

Beitragvon eselsohr » 11.05.2010, 14:45

Jenny_california hat geschrieben:Ich wäre dann auch in der 11. Klasse weg. Ob ich dann hier wiederholen muss kann ich nicht sagen, aber ich denke schon. (Aber das macht mir gar nichts. Ich habe eh noch keine Ahnung was ich nach der Schule machen muss, also..)

same here :)
Außer dass ich schon weiß dass ich wiederholen muss wegen G8... aber ich find es auch ganz gut eigentlich...
Bild

Benutzeravatar
Tyreal
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 105
Registriert: 15.02.2010, 16:13
Geschlecht: männlich
Organisation: Experiment e.V. (PPP)
Jahr: 11/12
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA - Hoffentlich....
Wohnort: Baunatal in der Nähe von Kassel
Kontaktdaten:

Re: Welche Klasse im Ausland?

Beitragvon Tyreal » 11.05.2010, 15:00

Also ich bin dann wahrscheinlich in der 12. Klasse weg. Sprich Q1 und Q2, was wiederum heißt, dass ich die dann wahrscheinlich wiederholen muss :)
Bild

Benutzeravatar
Sunnygirl
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 498
Registriert: 17.04.2010, 21:07
Organisation: DFSR
Jahr: 11/12
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA

Re: Welche Klasse im Ausland?

Beitragvon Sunnygirl » 11.05.2010, 17:44

Also ich gehe in der 10. und mache jenachdem ein Jahr nochmal, habe aber eigentlich vor die 10. zu überspringen :)
11/12 - The best year of my life - Cultureshakers ♥
26.02.11 Unkreativ in Stuttgart - 13.03.11 Katastrophen-BT in Nürnberg - 21.05.11 Mit ganz viel Liebe in Frankfurt ♥


Benutzeravatar
Jenny_california
ist öfter hier
Beiträge: 16
Registriert: 02.02.2010, 19:23
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 2011/2012
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA!

Re: Welche Klasse im Ausland?

Beitragvon Jenny_california » 11.05.2010, 19:20

Jenny_california hat geschrieben:
Ich wäre dann auch in der 11. Klasse weg. Ob ich dann hier wiederholen muss kann ich nicht sagen, aber ich denke schon. (Aber das macht mir gar nichts. Ich habe eh noch keine Ahnung was ich nach der Schule machen muss, also..)

same here :)
Außer dass ich schon weiß dass ich wiederholen muss wegen G8... aber ich find es auch ganz gut eigentlich...


Ich habe noch das Glück, also meine Meinung nach, G9 zu sein.
Cultureshaker - Wir mixen die Welt auf!


Zurück zu „Jahrgang 11/12“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast