Regeln

Dies ist das Forum für den ATS-Jahrgang 10/11.
Benutzeravatar
Jordan
gehört zum Inventar
Beiträge: 2000
Registriert: 08.01.2009, 15:50
Geschlecht: weiblich
Organisation: Studium
Jahr: ab 2012
Land: Frankreich :-)

Regeln

Beitragvon Jordan » 16.08.2009, 19:22

Hallo liebe Weltenbummler,

aus aktuellem Anlass in unserem Thread bitte ich euch, das ganze hier etwas ernster zu nehmen. Ich zitiere Moro2-Milena:

Dieses Forum ist da, damit Austauschjahr interessierte nachlesen und sich informieren können, fals sie Fragen haben diese hier stellen können, etc..
Doch so wie es hier abläuft werden Neulinge abgeschreckt, weil über jeden anderen Mist gelabert, aber nichts Informatives von sich gegeben wird.
Wo man nun in Österreich lebt, was man das letzte Wochenende gemacht hat, wie die Sommerferien waren, welche tollen Bücher man gelesen hat, wie arrogant ja alle bösen Leute an seiner Schule (nur man selber anscheinend nicht) sind, oder aber auch wie doof die letzte ebay-Auktion für eine Stevia-Pflanze (Schande auf mein haupt) waren gehören hier NICHT hinein.

Dieses Forum ist eigentlich nicht zur Unterhaltung gedacht, sondern um sich zu informieren und Unwissenheit zu beseitigen zum Thema Austauschjahr, Austauschschüler, Schüleraustausch...


Es gibt Regeln, ohne die wäre das Zusammenleben zwischen Menschen nicht möglich.

Um das ganze nochmal zu konkretisieren, gelten folgende Regeln der UFOs ab heute auch für euch.

1. Bitte weniger Spam! Sogennante Offtopic-Beiträge und destruktive Posts bitten wir euch zu unterlassen. Kommentare sind erlaubt, aber bitte keine "ja, das ist lustigXD" oder "aha"-Beiträge mehr. Auch nicht hinter jedem Satz "xD, : D, :>, lol, usw."

2. Bitte klärt private Angelegenheiten NICHT durch öffentliche Beiträge ab, sondern klärt das privat (über eine Private Nachricht, ICQ, MSN, usw.) ab.

3. Bitte fragt euch beim Eröffnen eines Threads immer, ob das wirklich nur die Weltenbummler angeht (also nur für unseren Jahrgang wichtig ist), und benutzt die Suche vor dem Posten!

4. Keine Extrathemen für alle möglichen Dinge eröffnen (wer kommt aus x?, usw.). Bitte lest euch zuerst die Ankündigungen durch!


Ich bitte (auch im Namen von AussieRuleZ) um BEACHTUNG dieser Regeln!

Liebe Grüße, die Moderatoren AussieRuleZ und Jordan

Zurück zu „Jahrgang 10/11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast